Bi-Männer zu feige?

Also ich hab doch schon einiges auf dem Sektor erlebt, muss aber sagen das ich mir sehr schwer tue Männer kennen zu lernen die für mich da in Frage kommen. Bin da wohl irgendwie ein wenig scheu. Auf der anderen Seite ist es auch so das bei mir das Bedürfnis mit einem Mann Sex zu haben sehr phasenweise auftritt und auch wieder verschwindet. Bin wohl ein schwieriger^^ Allgemein kann ich schon sagen das ich gerne Sex mit Männern habe, auf die ein oder andere Art. Mein bestes Erlebnis war mit 2 anderen Männern und einer Frau, traut euch, das kann schon was ;)

Also ich hab doch schon einiges auf dem Sektor erlebt, muss aber sagen das ich mir sehr schwer tue Männer kennen zu lernen die für mich da in Frage kommen. Bin da wohl irgendwie ein wenig scheu. Auf der anderen Seite ist es auch so das bei mir das Bedürfnis mit einem Mann Sex zu haben sehr phasenweise auftritt und auch wieder verschwindet. Bin wohl ein schwieriger^^ Allgemein kann ich schon sagen das ich gerne Sex mit Männern habe, auf die ein oder andere Art. Mein bestes Erlebnis war mit 2 anderen Männern und einer Frau, traut euch, das kann schon was ;)
Mir geht es ähnlich. Ich bin vielleicht auch etwas anspruchsvoll was das optische betrifft und kann, bzw. will da auch nicht jeden. Das hat aber nichts mit feige zu tun. Man will ja niemand verletzen und redet dann meist um den heißen Brei. Ich habe es auch schon mit einem Mann gemacht und seine Partnerin hat uns dabei zugeschaut, da sie nicht konnte. Sie is dabei auch richtig geil geworden und regelrecht ausgelaufen. Da haben wir Kerle auch nicht schlecht geschaut.

so liegt auch das problem.Wenn ein mann kenht eine frau redet mit sie ganz normal,ausen das besoffen ist,aber wenn ein mann kennt ein bi kommt sofort das thema "ficken"aus.Ich bin bi,ich liebe frauenkörper streicheln gleich wie männerkörper,aber wie eine ethero mensch i suche auch schöne und noch wichtiger interessanten objekt!

Ich habe auch schon vogeschlagen eine Bowlingverein als Tarnung für Bi Männer zu gründen, oder Dart oder egal was.
geilersenior

klingt interessant, vielelicht ein Stammtisch oder sowas ähnliches, wo man ein bisschen plaudern kann und, wenn man möchte, ein bisschen spielen auch ;-)

Feige oder nur Vorsichtig. Viel habe ich hier über Gesundheit oder Aussehen gelesen. Natürlich auch über Symphatie.
Wie schön wäre es einen netten Freund aus der Gegend kennen zu lernen, der die selben Interessen hat, vielleicht zu einem guten Freund werden kann. Am Abend mal auf ein Bier zu gehen, die Frauen bleiben brav zu Hause und wenn die Gelegenheit sich ergibt kann man seine Geilheit ausleben.
Dass die Ehefrauen bei solchen Wünschen nur in den seltensten Fällen Gefallen daran finden und mitspielen wollen, ist den meisten von uns auch bewusst.
Vielleicht meldet sich so ein Freund aus dem Raume St. Pölten - Einen schönen Sonntag noch!

Sehe ich ähnlich,
hat mit feige nichts zu tun. Interesse an einem Bi-Freund oder Pärchen besteht durchaus, nur wenn man sich die Gesuche so durchliest läuft 99% davon auf "Will mich mit dir irgendwo draußen im dunklen Eckchen heimlich treffen und im Schnelldurchgang ficken und mich danach dafür schämen" hinaus. Von mangelndem Niveau und Sexappeal ganz zu schweigen.
Wenn sich schon so etwas ergibt, sollte das genau wie mit einer Frau nicht etwas schmutziges verstecktes sein, und ich habe auch Null Interesse an vergebenen und fremdgehenden Bi-Männern, die sich im stillen Eckchen treffen müssen, weil sie zu feige sind, ihrer Freu von ihren Fantasien zu erzählen.

Wenn sich mal etwas ergeben würde mit einem jungen Mann (so bis 35), mit dem man auch normal vernünftig quatschen kann und der dann auch noch Interesse hat, wenn er grad nicht notgeil ist, und dieser dann auch noch halbwegs nach was aussieht und nicht übergewichtig ist und schonmal ne Dusche gesehen hat, dann wäre ich schon dabei. Aber für "Ruck-Zuck lass uns im Wald heimlich ficken, am besten noch ohne Schutz und ohne uns vorher je gesehen zu haben" dürften die wenigstens Interesse haben.

Wenn schon Bi-Sex, dann genau wie mit einer Frau offen und mit Spaß dabei und ohne Schuldgefühle und Heimlichkeiten und mit vorher kennenlernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Treffen wurden vereinbart un eingehalten.

hallo keldorkatarn,

ich kann dir zu deinem kommentar nur voll und ganz zustimmen.

lg, bm2011

Manche sind sicher zu feige.
War ja auch mal so aber,ich hab dann all meinen Mut zusammen genommen und es mal mit einen Mann probiert und siehe da,es war einer der geilsten Dinge die ich erleben dürfte.

Warum sind den Bi-Männer zu feige?
Bei mir war das so:Ich wollte meine Familie nicht zustören.Hatte etwas Angst davor da man ja nie vorher weis auf welchen Typen man da trifft.Auch hatte ich Angst und hemungen.
Natürlich kann ein in hetrobeziehung lebender Mann meistens kein ungestörtes Nest anbieten und hat auch nicht immer Zeit(und wenn dann meistens nur Tagsüber).

ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, es einmal mit einem Bi-Mann zu versuchen. Doch hat mich dann doch immer wieder der Mut verlassen. Naja, mal sehen. Vielleicht klappt es vielleicht doch noch einmal und "der richtige" läuft mir über den Weg.

wenn ich den richtigen finden würde, dann bestimmt. aber das ist ja genau die sache. woher nehmen, wenn nicht stehlen? ich kenne keine bi-männer die sich selbst als "versuchskaninchen" ausgeben möchten. kann ich ja auch irgendwie verstehen. Es ist mir schon öfters passiert, dass sofort abgewunken wurde, wenn sie gehört haben, dass ich noch nie sex mit einem mann hatte.

Hallo Leidensgenossen
Bei mir ist es so... würde wirklich gern mal mit einem Mann einige Dinge machen.. aber wie gesagt .. das Nest wie man so sagt fehlt dazu...das nächste ist ..ist derjenige auch diskret .. und natürlich gesund..viele schreiben da..hatte noch nie etwas mit einem Mann ... es stellt sich dann raus das sie Mehrfachkontaktler sind..und auf so etwas bin ich nicht aus ... bin kein Selbstmörder..entschuldigt den Ausdruck ... aber so sehe ich das.... Hemmungen sind bei mir auch etwas da .. da ich noch nie etwas mit einem Mann hatte ... ausser in der Schulzeit.. gewixt miteinander..der Gedanke an einen Schwanz lässt mich nicht los..und jemand wirklich Netten zu finden ist ja auch schwierig..LG Wolfgang

das ist es leider,es hat nichts mit feig zu tun sondern man kann heut zu tage niemanden mehr vertrauen

Bei mir trifft genau auch das zu, was Martin schreibt.

Dazu kommt, dass ich auch beim Blasen Wert auf Gesundheit (sprich: Gummi) lege und es außerdem vermeiden möchte, jemandem aus dem beruflichen Umfeld zu begegnen, was das ganze auch nochmal einschränkt.

hi macc74 ja kann ich verstehen Deine Wertvorstellung
aber Du erlegst Dir selbst eine Hindernissreihe auf.
wenn die Symphatie OK ist
wenn der Körper Deinen Vorstellungen entspricht!
ja dann ist der Gummi beim ficken OK
aber sonst ?

das ist es leider,es hat nichts mit feig zu tun sondern man kann heut zu tage niemanden mehr vertrauen

würde ich nicht so sehen
es muß die gegenseitige zuneigung stimmen
niemande vertrauen dann wirst nichts erreichen

Zurück
Oben