Bi-Männer zu feige?

Immer wieder lese ich (unter anderem hier) von "Bi-"Männern dass sie doch sooo gerne den Sex mit einem Mann probieren wollen oder von einem Blowjob träumen.

Warum bleibt es bei so vielen nur ein Wunsch/Traum?

Auch hier in diesem Forum findet man unzählige (erfahrene) Männer die sich fast überall für fast alles anbieten - nutzt die Chance, es ist tatsächlich geil ;)

Auch wenns mich selber nicht betrifft, weil ich zu 100% Heteroe bin, will icht tortzdem eines in Erinnerung rufen! Während es auch unzählige Heteromänner auf der Welt geil finden, wenn sich zwei BI oder homosexuelle Frauen gegenseitig vernaschen so ist es für Männer dennnoch viel schwieriger da Akzeptanz zu finden. Es ist zwar schade ist aber immer noch ein Fakt, das Bi- oder Homosexuelle Männer akzeptiert werden. Ich bin daher der Meinung, solange man keine Akzeptanz dafür zu erwarten braucht ist es das Gute recht von jeder Person, darüber zu Stillschweigen zu bewahren um inruhe leben zu können! ;)

Feige oder nur Vorsichtig. Viel habe ich hier über Gesundheit oder Aussehen gelesen. Natürlich auch über Symphatie.
Wie schön wäre es einen netten Freund aus der Gegend kennen zu lernen, der die selben Interessen hat, vielleicht zu einem guten Freund werden kann. Am Abend mal auf ein Bier zu gehen, die Frauen bleiben brav zu Hause und wenn die Gelegenheit sich ergibt kann man seine Geilheit ausleben.
Dass die Ehefrauen bei solchen Wünschen nur in den seltensten Fällen Gefallen daran finden und mitspielen wollen, ist den meisten von uns auch bewusst.
Vielleicht meldet sich so ein Freund aus dem Raume St. Pölten - Einen schönen Sonntag noch!

Sehr gut formuliert .... bravo würde dich gerne kennenlernen bin aus dem Tiroler Unterland

Danke Haserl, leider müsstest DU weit fahren, aber wenn Du mal in der Gegend bist lass es mich wissen.
Wünsche Dir im Lande viel Vergnügen.

Ich finde es ist deshalb - zumindest für mich - so schwer jemand zu finden, weil die meisten Männer hier ficken oder gefickt werden wollen. Ich ficke meine Frau, das genügt mir!
Ich suche hier nur einen schönen Schwanz, den ich wichsen und blasen kann, oder der meinen Schwanz bläßt.
Mich interessiert kein Streicheln, Kuscheln oder Küssen (das mach ich mit meiner Frau).
Und wenn ich dann endlich einen finde, der mit nur wixen und blasen einverstanden ist, dann hält er mir beim Treffen einen stinkenden, ungewaschenen Schwanz vors Gesicht und ist völlig überrascht, daß ich seinen Schwanz nicht blasen will.

Also ich bin für ALLES offen und würd am Mittwoch mein Loch entjungfern lassen. Außerdem wäre ich auch für natursekt offen und will alles lernen! Wer ein Nest und Lust hat kann sich ja melden! Von wegen zu feig ! Tz ... ;)

hab mich schon ein paar mal von einem mann oral verwöhnen lassen. war auch immer sehr geil. für mehr würd ich mir ein paar wünschen. leider ist das schwer zu finden. würde gern mal in der mitte sein.

Feige oder nur Vorsichtig. Viel habe ich hier über Gesundheit oder Aussehen gelesen. Natürlich auch über Symphatie.
Wie schön wäre es einen netten Freund aus der Gegend kennen zu lernen, der die selben Interessen hat, vielleicht zu einem guten Freund werden kann. Am Abend mal auf ein Bier zu gehen, die Frauen bleiben brav zu Hause und wenn die Gelegenheit sich ergibt kann man seine Geilheit ausleben.
Dass die Ehefrauen bei solchen Wünschen nur in den seltensten Fällen Gefallen daran finden und mitspielen wollen, ist den meisten von uns auch bewusst.
Vielleicht meldet sich so ein Freund aus dem Raume St. Pölten - Einen schönen Sonntag noch!

Dem kann ich zu 99% zustimmen, bloß anstatt St. Pölten ist es in meinem Fall LINZ.

LG Markus

Bei mir war es mich dafür zu überwinden.Habe schon sehr, sehr lange mit dem Gedanken gespielt, es mit einem Mann zu versuchen.
Von einer Frau hab ich mich schon öfter Anal ficken lassen (das erste mal vor zwei Jahren) und es ist immer herrlich!!!
Alleine schon deswegen, weil wir ja sehr gerne die Oberhand im Bett übernehmen wollen und wenn uns eine Frau Anal befriedigt, ist sie die Herrin im Bett!!! ;)
Vor ein paar Monaten, hab ich mich endlich überwunden und es mal mit einem Mann probiert...und bin sehr froh diese Erfahrung gemacht zu haben, es war wirklich sehr geil fürs erste mal!!!Zwar noch etwas ausbaufähig aber es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen!!! ;)

Hier mal zum nachlesen: http://www.erotikforum.at/gay-lesben-tv-ts.20/das-erste-mal-einen-schwanz-geblasen-und-gefickt-worden.287811

Also Männer Mut zusammen nehmen und einfach mal probieren...bei mir ist endlich bald das zweite Treffen angesagt, und dann ist es nicht mehr so schlimm, da man ja schon weis was zu tun ist und was einem gefällt... :hurra: :blasen: :bananen: :anspritzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der Meinung, es is auch eine Kopfsache. Wenn man nicht weiß, wie der andere drauf is und aussieht. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich könnte es ja auch nicht mit jeder Frau machen, wenn sie mir rein optisch nicht gefällt. Is halt nicht so einfach den oder die richtig zu finden.
Ich habe meine ersten Erfahrungen mit einen Mann gemacht. Es war ein Pärchen und die Anwesenheit der Frau hat es wahrscheinlich etwas leichter gemacht und die Sache etwas aufgelockert. Auch so von optischen hatte alles gepasst und wir waren uns glei sympathisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
" MartinBi " hat es auf den Punkt gebracht. Vorweg, ich bin Bi bis eher Schwul ( auch Maso ), gebunden und bin kein Fan von Outing. Daher läuft es bei mir auch heimlich ab. Natürlich habe auch ich das Problem des nicht vorhandenen eigenen Nestes. Leider aber sind meine Vorschläge für ein Treffen in einem Hotel, Gaysauna oder Gaykino von denen, die so gerne ein Erlebnis mit einem Mann haben wollen , abgelehnt worden. Es kommen immer die selben Ausreden. Da gehe ich nicht hin, wenn mich jemand sieht oder eine Gaysauna mag ich nicht. Natürlich würde ich mir auch einen Partner wünschen mit eigenen Nest der immer dann bereit ist, wenn ich gerade Zeit habe. Aber das spielt es halt sehr oft nicht. Wenn man sich heimlich geil treffen will, muss man sich halt schon ein bisschen einbringen. Ich habe auch schon vogeschlagen eine Bowlingverein als Tarnung für Bi Männer zu gründen, oder Dart oder egal was. Da kann man legal von Zuhause weg und dann etwas organisieren. In WN z.B. gibt es das Orange Wings Hotel da kann man mit Kreditkarte einchecken ( ich würde das machen ) oder auch im Kings Club ein Zimmer mieten. Bei Kostenteilung nicht teuer für den einzelnen. Aber wer glaubt ich hätte da rege Zustimmung gefunden, Irrtum. Obwohl die Diskretion ja gewahrt ist, da alle im selben Boot sitzen. Und ein " Alibi " hat man auch. Wer so denkt wie ich soll sich bei mir melden. Auch " ambulante " orale Entsamung diskret im Auto kommt für mich in Frage, ist ja auch geil.

geilersenior

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kennt das nicht ? Man hat beim Sex/onanieren die geilsten,perversesten Phantasien und wäre in dieser Phase auch sofort bereit,sie in die Tat umzusetzen. Das ist die Phase,in der viele Männer spontan übers Internet solche Sexdates mit anderen Männern vereinbaren. Kaum haben sie abgespritzt, sind die Phantasien wieder weg und sie wollen davon nichts mehr wissen. Die wenigstens davon sind bereit, sich in so einer Phase akuter Geilheit sponten ins Auto zu setzen und sich einen Sexpartner an den diversen Treffenpunkten aufzureißen. Und selbst wenn sie es zumindest bis dahin geschafft haben,kriegen einige doch in letzter Sekunde kalte Füße. Bei meinem ersten Date mit einem Mann gings mir ganz ähnlich. Ich kam zu seinem Haus und war noch beim Aussteigen aus dem Auto zu allem bereit...doch vor der Haustür bekam ich Zweifel,ob das wirklich machen sollte. Ich habs dann wirklich durchgezogen und bis heute nicht bereut.

genauso wie du es beschreibst ist es und mir ist es genauso gegangen sogar als ich dann bei dem mann in der wohnung war wollt ich noch gehen aber als ich dann seinen schönen schwanz gesehen hab bin ich geblieben und der drang es mit männern zu machen wird immer stärker

Zurück
Oben