Bi-Männer zu feige?

der reiz wär ja schon da mal eine solche erfahrung zu machen aber hatte noch nie die gelegenheit dazu.mir selber fehlt auch etwas der mut jemanden darauf anzusprechen. ich denke mir auch (was soviel heißt wie ich weiß es nicht) das schwule oder bi männer kaum interesse an unerfahren hetero männer haben.is natürlich eine reine vermutung.anbei wärs mir natürlich lieber in einem "nest" vielleicht mit einem motivierenden film und enthemmenden getränken, als irgendwo in einem schmutzigen autobahnklo oder im wald. ich würds echt gern mal probieren passiv wie auch aktiv.nur den "ersten schritt" zu machen fehlt mir wie gesagt der mut auch wenn der reiz noch so groß ist.vielleicht erbarmt sich mir ja mal einer und führt mich darin ein .aber das wird wohl eher eine fantasie bleiben als realität werden.oder...??? ;)

bei mir ist zb der reiz auch da, aber irgendwie ist es sehr schwierig sich den Mut zusammennehmen und sich zu trauen

hallo junx! ;-.) kann euch sagen mit einem geilen typen ist es sehr geil sex zu haben!!! ist was ganz anderes als mit einem mädl klar! ;-)
aber ich habe beides erlebt und ich finde es extrem geil von einem typen verwöhnt zu werden.. oder umgekehrt!^^

wer mal lust haben sollte übrigends : by the way ich stelle mich gerne zur verfügung als tester! ; )

bin top sauber, top gepflegt!! eh klar! ; ) und schau geil aus! und bin auch im bett ein guter!

gruss an alle! und traut euch! : )

...das schwule oder bi männer kaum interesse an unerfahren hetero männer haben...

Also das glaub' ich gar nicht. Ist sogar sowas wie eine besonderer Reiz. Zumindest aus meiner Sicht ;)

...als irgendwo in einem schmutzigen autobahnklo oder im wald...

:daumen: Sehr vernünftige Einstellung :klatsch:

...vielleicht erbarmt sich mir ja mal einer und führt mich darin ein...

Wenn du dich dem nicht all zu sehr verschliesst und ein bissl suchst, wirst du sicher fündig werden... :)

...aber das wird wohl eher eine fantasie bleiben als realität werden.oder...???

Das hängt eigentlich nur von dir ab und wie aktiv du dich einbringst. Es wird kaum jemand einfach an deiner Tür klingeln und sagen "So, jetz gemmas an..." :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja was soll ich da noch schreiben, ihr sprecht mir alle aus der Seele, vielleicht klappts ja bei mir auch mal mit einem besuchbaren netten Mann

wer suchet der findet :)

@yoman123:ich hoffs mal.verschliessen werd und will ich mich sicher nicht.trage scho lang das mit mir rum aber wie gesagt:der erste schritt...

Also, ich habe mir bis jetzt auch eingebildet, dass ich 100%ig hetero bin. Habe aber jetzt entdeckt, dass mir Schwänze sehr gefallen und ich es auch einmal probieren möchte so einen in den Mund zu nehmen und leidenschaftlich zu verwöhnen. Keine Ahnung wie der schmeckt, aber geil wäre es sicher!

mein realistischer wunsch ist es mich mal zärtlich nehmen zu lassen, aber vorher die person besser kennen zu lernen.
ich will das geniessen und keine 08/15 nummer. vielleicht melden sich gleichgesinnte

Ich habe eine seidige Haut ohne Haare, und schon oft wollten mich Männer verwöhnen, seit langem. Manchmal liess ich es auch zu. Anfangs akzeptierte ich Berührungen nur mit der Hand, später liess ich mich immer öfter auch aussaugen. Das hat schon sehr geile Erfahrungen gegeben.
Selber berührt habe ich auch schon, auch penetriert usw., aber das geschieht viel seltener. Besonders geil war ein Dreiecks-69 mit einem asiatischen Mann, der seine Frau leckte, während sie mich lutschte, und ich wiederum an seinem süssen langen salzigen Schaft sog.
Wir machten danach noch anderes, aber seither stelle ich mir gern einen 69er vor mit einem unbehaarten schlanken sonnengebräunten Jüngling, und zwar so, dass wir uns um den Verstand ficken und schliesslich gleichzeitig jeder in den Mund des anderen kommt.

hallo junx! ;-.) kann euch sagen mit einem geilen typen ist es sehr geil sex zu haben!!! ist was ganz anderes als mit einem mädl klar! ;-)
aber ich habe beides erlebt und ich finde es extrem geil von einem typen verwöhnt zu werden.. oder umgekehrt!^^

wer mal lust haben sollte übrigends : by the way ich stelle mich gerne zur verfügung als tester! ; )

bin top sauber, top gepflegt!! eh klar! ; ) und schau geil aus! und bin auch im bett ein guter!

gruss an alle! und traut euch! : )

mir gehts offenbar wie vielen anderen, der wunsch ist da, zumindest gewisse erfahrungen zu sammeln. meine beschränken sich bisher auf ein einziges erlebnis mit einem mann und das war .... naja, aus verschiedenen gründen. aber zumindest nicht so schlecht, daß es mir auf dauer die lust/ den wunsch ausgetrieben hätte.
vielleicht liegts ja wirklich an einem geeigneten "tester". dann würde ich mich wahrscheinlich auch noch einmal trauen ...

Dieses Problem haben nicht nur wir Männer. Meine Freundin hat auch grosse Lust es einmal mit einer netten Frau zu versuchen. Den entscheidenden Schritt zu machen und gemeinsam mit mir eine passende Bi-Frau zu suchen, traut sie sich aber noch nicht wirklich. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie wegen einer lange zurückliegenden Krebsleidens nur mehr eine Brust hat. Gibt es eine gleich betroffene Frau hier im Forum die an einem Erfahrungsaustautsch interessiert wäre?

1) ungestörtes Treffen = viel Zeit / (Dauerbeziehung) = was sag ich der Partnerin
2) schnelles Sextreffen = vielleicht Herpes, Tripper, etc = was sag ich der Partnerin
3) harter Schwanz = geil, Resttyp vielleicht ungeil (ich werd bei Körperbildern von Frauen weutaus leichter geil)

1) ungestörtes Treffen = viel Zeit / (Dauerbeziehung) = was sag ich der Partnerin
2) schnelles Sextreffen = vielleicht Herpes, Tripper, etc = was sag ich der Partnerin
3) harter Schwanz = geil, Resttyp vielleicht ungeil (ich werd bei Körperbildern von Frauen weutaus leichter geil)

1) ungestört................dann wenns passt und Frau nicht "dazwischenfunken" kann...........und...........auf neutralem Boden am Besten!
2) muss geplant sein............kein schnelles Treffen, auf keinen Fall........man muss sich vorher schon etwas näher kennen
(öfter gechattet, gemeinsamkeiten festgestellt, mal bei Kaffe persönlich geplauscht)
3) erübrigt sich wenn 1 und 2 passen!

dai ist meine Einstellung dazu............

ich habe auch schon meine bi erfahrungen in der kaiserbründelsauna gemacht, gelegentlich bin ich total geil auf männer, dabei stehe ich eher auf die männlichen typen, ältere mollige kerle, bin ja selber schon über 50
würde mich gerne mal anal entjungfern lassen, hat sich leider bis jetzt noch nie ergeben, auch habe ich bedenken weil mein anus sehr eng ist und es dadurch probleme geben könnte, würde es aber trotzdem mal gerne erleben gefühlvoll verammelt zu werden

Hallo zusammen. Schauen wir doch mal in den Spiegel und sind ehrlich zu uns selbst. Wie viele
Männer haben den Gedanken es mal mit einem Mann zu versuchen und doch traut sich fast keiner.
Es ist doch so, das der Drang danach genau jetzt vorhanden ist und genau jetzt muss es sein.
Man:down: hat bereits auf Mails geantwortet aber es klappt genau in diesem Moment nicht. Dann
befriedigt man sich vor geilheit selbst und der Kuchen ist bis zum nächsten mal gegessen. Genauso entsteht ein ewiger Mailverkehr ohne Taten.

Bi-Männer zu feige?

Mich würde es schon einmal interessieren, nur bin ich seit über drei Jahren in einer festen Beziehung und würde dann fremd gehen, was sich nur schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren ließe.
Auch wenn die Sache ihren Reiz hat, irgendwann würde ich es bereuen.

...Dann befriedigt man sich vor geilheit selbst und der Kuchen ist bis zum nächsten mal gegessen...

Das würde ich allerdings als notgeil und nicht geil bezeichnen. :lehrer:
Aber durch deine Aussage wird mir klarer, warum es so läuft wenn ich von Männern hier angeschrieben werde. Alá: Maaaa, dein Schwanz/du ist/bist (such dir was aus). Den würd ich gern mal blasen, mich von ihm ficken lassen, lechz, trief, stöhn, etc, pp, und noch mehr und ähnliches blabla...
Dann antworte ich nett und höflich und mit mehr als nur einem Ein- oder Zweizeiler, sage dass ich nicht abgeneigt bin mich vorher mal mit ihm auf einen Kaffee oder sowas zu treffen. Und nach zwei/dreimal hin und herschreiben meldet sich niemand mehr und stellen sich die meisten tot :grantig:
Die bei weitem überwiegende Mehrheit möchte sich offensichtlich einfach irgendwo auf einem Parkplatz, im finsteren Wald oder im Auto auf eine schnelle und anonyme Fick- oder Blasnummer treffen. Und das ganze am besten sofort und gleich. Denn jetzt gerade bin ich notgeil und mein Ständer hält auch nicht ewig...
Soweit meine Erfahrungen in diesem Bereich.
Manchesmal komm ich mir wirklich vor wie im Kindergarten :roll:

...was sich nur schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren ließe...
...irgendwann würde ich es bereuen...

Dann tust du sicher gut daran es bleiben zu lassen. :)

Fazit:
Bi-Männer zu feige?
JA

Zurück
Oben