Bi-Männer zu feige?

Hat keiner mehr was zu sagen?
Überzeugt mich bittebitte dass ich nicht recht habe ;)
Womöglich glaub ich sonst... :hmm:
Oder hab ich etwa doch recht und die Wahrheit ist endlich mal gesagt worden... :shock:
Ich will hier gar nicht herumsudern oder so, also los geht's. Sagt was :) :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,bin ein neue,37,180 schwarz harig,italiener das seit 12 jahre in schöne tirol wohnt.Hab i auch letze zeit ein riesige lust auf bi sex.Wenn jemand will mir vor kennenlernen und danach wen fur alle beide passt sex haben muss nur sagen.Ich glaube bin bereit!Bussi Paolo

Hab i vergessen,bitte mail schreiben.Ps,bin i nachste woche in urlaub,aber dann immer hier

Immer wieder lese ich (unter anderem hier) von "Bi-"Männern dass sie doch sooo gerne den Sex mit einem Mann probieren wollen oder von einem Blowjob träumen.

Warum bleibt es bei so vielen nur ein Wunsch/Traum?

Auch hier in diesem Forum findet man unzählige (erfahrene) Männer die sich fast überall für fast alles anbieten - nutzt die Chance, es ist tatsächlich geil ;)

Der Gedanke daran macht sie geil. Sie bauen Druck ab und schon ist auch wieder die Sehnsucht nach einem Schwanz verflogen. Würden sie es real probieren. Hätten sie es überhaupt schon probiert würde das Gegenteil passieren. Suchtgefahr :)

hab i lange zeit for probiert,balsen und anal passiv.Hat mir wehe getan aber war eifach geil!!!

keine ahnung,i will auf jeden fall schnell wie möglich jemand verwöhnen bis wenn nicht mehr geht..............mmm!

Hi!

Dein Posting hat mich angesprochen. Das große Problem ist, daß es gesundheitlich ein Risiko ist, weil du dein Gegenüber ja nicht kennst. Und wenn man schon mal einen Schwanz vernaschen will, dann möchte man natürlich das volle Programm. Solltest du also mal in Graz sein, dann schreib mir. Ich bin gelegenheits-Bi, hab eine Wohnung in der man ungestört bleibt und muß mich beruflich immer wieder gesundheitlich testen lassen (medizinischer Beruf) (letzter Test vor 5 Wochen).

also ich find hetero/bi-männer reizvoll. sollt ein attraktiver schlanker mann hier sein - warum nicht ;)

also ich find hetero/bi-männer reizvoll. sollt ein attraktiver schlanker mann hier sein - warum nicht ;)

klingt zwar wie die suche nach einem versuchskaninchen, aber man soll im leben ja vieles versuchen ;-) ... vllt hat man's als kaninchen ja lustig ..

vielleicht findet sich ja doch mal ein netter besuchbarer Mann in der Nähe von Salzburg, der einem Anfänger die Scheu nimmt

bi männer stehen auf frauen und auf männer, wir finden halt beide geil.... und das ist gut so...

Ich habe es schon zu einem ähnlichen Thema gepostet: Wenn mich die Geilheit auf einen Männerarsch übermannt, besuche ich eine Bi-oder Gay-Sauna, da bin ich unter Gleichgesinnten und brauche auch nicht die Katze im Sack zu kaufen! Aber wahrscheinlich ist das in Wien ja leichter als in anderen Regionen.

weil die meisten gleich zu viel wollen... dabei wäre es einfach geil sich nur mal von einem mann einen blasen zu lassen... mal genießen und vergleichen ob es anders ist als von frauen...

Ein grosses Problem der meisten BiMänner ist die fehlende ungestörte Treffmöglichkeit. Ich suche schon seit vielen Jahren Kontakte zu Männern, TV TS und hab dabei meine Prinzipien.
1.) eine ungestörte Wohnung oder Zimmer
2.) Waschgelegenheit
3.) das Selbstverständliche (Gesundheit, Niveau, l

Wenn ich mit einer Frau was machen möchte, kann ich beispielsweise das auch mal im Auto machen oder mir ein Hotelzimmer nehmen oder eine SM-Kammer mieten und so weiter.
Also wieso sollte ich das auch nicht können, wenn ich mit einem Mann was machen möchte?

Den besten Sex hatte ich zusammen mit meiner Cubanischen Frau, als ich Sie gemeinsam mit einem Ihr bekannten Mulato gefickt habe. Beide haben wir seinen gut bestückten Riemen geblasen, und als er seine dicke Latte in meiner Frau hatte, habe ich Möse und Latte geleckt. Zwei in der Möse ging nicht, aber ich habe dann erstmals den Po von Ihr genommen! Seitdem finde ich kein Problem mehr daran, mich zurückzuhalten, mich zu Überwinden.

Zurück
Oben