Bi-Männer zu feige?

Da sollte man auf sein Gefühl hören. Vielleicht ist auch besser manche Fantasien nicht auszuleben? Ich weiß es nicht. Der Reiz ist im Kopf da, für den ersten Schritt hat's aber noch nie gereicht.

Da sollte man auf sein Gefühl hören. Vielleicht ist auch besser manche Fantasien nicht auszuleben? Ich weiß es nicht. Der Reiz ist im Kopf da, für den ersten Schritt hat's aber noch nie gereicht.

stimme Dir zu 70 % zu
aber wenn Du es nie erlebst
bleiben immer Gedanke wie wär es doch über

ich hab schon so oft eine kontaktanzeige geschrieben aber es meldet sich nie wer wo man sagt ok der klingt ehrlich den kann man vertrauen,wie soll man dann zu den kommen was man gerne möchte

Nachtrag... wenn dann sollte derjenige vielleicht aus der näheren Umgebung sein ... ist auch schwierig..

ich hab schon so oft eine kontaktanzeige geschrieben aber es meldet sich nie wer wo man sagt ok der klingt ehrlich den kann man vertrauen,wie soll man dann zu den kommen was man gerne möchte

Hallo,
netterich hat glaube ich ganz recht,
mir und vielen anderen gehts auch so, man schreibt kontaktanzeigen, entweder meldet sich niemand, geschweige aus der näheren umgebung, oder viele möchten nur one-stands, wobei man keinesfalls sagen kann, ok, eher NO.

also wer ist ehrlich, und wem kann man vertrauen und eine schöne affaire aufbauen?!
und das würde ich ebenfalls gerne.

da kann ich sunlight1 und netterich nur zustimmen, hier in Tirol mache ich genau dieselben Erfahrungen. Natürlich haben wir verheirateten BiMänner meist dasselbe Problem, dass wir keine ungestörte Treffmöglichkeit und nur begrenzte Zeit haben, trotzdem muss es doch möglich sein, dass auch wir entsprechende Bekanntschaften machen können.
Auf alle Fälle dürfen alle gleichermaßen Betroffenen Männer nicht aufgeben oder zu viele Abstriche in ihren Anforderungen machen. Diskretion, Sauberkeit, Gesundheit will ich keinesfalls auf Spiel setzen, und ich fühle mich halt in einem abgeschlossenen Zimmer mit Waschgelegenheit eindeutig wohler als irgendwo im Freien wo man nie vor Entdeckung sicher sein kann.

in diesem Sinne
lg
Martin.

Erfahrungsaustausch mit anderen Männern gerne erwünscht.

Vielleicht ist auch besser manche Fantasien nicht auszuleben? Ich weiß es nicht. Der Reiz ist im Kopf da, für den ersten Schritt hat's aber noch nie gereicht.

So sehe ich das auch. Vielleicht werden beim ersten Mal mit dem falschen alle Fantasien zerstört weils einfach der falsche ist.
Außerdem scheinen auch viele im Forum vergessen zu haben das HIV noch immer ein sehr ernstes Thema ist :hmm:

Also als Erstes ist mal wie gesagt... HIV ein Thema... dann kommt noch hinzu ... das man nicht irgendjemand nimmt ... niveau, seriös und diskretion vorrausgesetzt... ist dann noch zu erwähnen das man auch nicht irgendjemand nehmen will .. derjenige sollte symphatisch rüber kommen ... beim schreiben...

also ich habs probiert und hab mich mit einen Mann getroffen,
seit dem reizt es mich immer wieder mal,
natürlich wünscht man sich schöne Männer mit toller Figur,
einen schönen rasierten Penis.....
ja ich muss sagen es macht hin und wieder Spass

Bi-Männer ungeoutet sind immer schwierig..sie wollen Sex mit Männern,m aber immer heimlich, Dates kann man nicht ausmachen...im Sommer eventuell outdoor, aber sonst...einen kurzen Fick auf der Heimfahrt zu Frau und Kind? Und dann anonym? So funkt das nicht. Wer die Veranlagung hat, muss das mit seiner Partnerin früher oder später klären, sonst explodiert der eine oder andere.

so krass sehe ich das nicht es ist doch in jedem mann ein funken bi beim einen mehr beim anderen weniger und eine gesunde frau merkt dies sehr bald und klärt die situation auf ihre weise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ziggy
ich gebe Dir in allem Recht und ergänze daher nur noch. Ich bin auch einer der "ungeouteten" Bi männer light.
Obwohl ich es meiner Frau schon von Anfang an (als ich 50 wurde) gesagt habe.
Aber naturgemäß nicht Alles.
ABER ich ergänze noch :
Zu Outdoor. Was mir mehr auf den Sack geht, das sind diese vielen Typen aller Altersklassen
die fast mit der Nase am Boden stundenlang im FKK Cruiser Gebiet auf der Wiese oder entlang der Neuen Donau
auf- und ablaufen und immer scheinbar nach etwas suchen aber nicht mal stehen bleiben.
Können oder wollen. Das sind schon störende Schüttler.
Manche wixen auch beim Gehen wieder Andere behalten sogar die Badehose im FKK an!
UND:
Ich treffe sehr oft auch dort nette und sehr angenehem Bi Männer
die allesamt auch noch irre geil sind. Meist aufs Blasen und Wixen, weniger aufs Ficken.
Und das Erstaunliche daran:
Fast alle davon leben in aufrechter Ehe oder fixer Partnerschaft mit Sex daheim mit ihren Damen! (BTW. ich auch)

Manche wollen es beim Bi Sex sogar auch ganz genau wissen w
ie man es daheim mit der Fut so treibt und mit den Brüsten und ob sie bläst etc.
usw.
oder sie erzählen selbst ihre eigenen Sex-Erlebnisse von daheim ...
das macht eine gute Stimmung!
Aber das ist doch alles irgendwie schon erstaunlich oder
ned?
:shock:

ja und zum Schluss:

MIR ganz persönlich mir gefällt es auch so.
Ohne Küssen und ficken -- nur die Hose würden oder sollten wir dabei schon ausziehen
;-))
http://xhamster.com/movies/360761/mutual_jacking_-_old_and_young.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben