Bi-Männer zu feige?

Danke yoman123 für Deinen ehrlichen Beitrag! :zweisam:

Ich hatte (mal im Gedächtnis kram') eine vergleichbare Entwicklung, allerdings nur virtuell:
Vor 10-15 Jahren fand ich Männersex grauslich (sorry) und der Gedanke daran konnte den schönsten Ständer zum Knicken bringen. Im Laufe der Zeit hat sich dies geändert und ich konnte Gayfilme kurz angucken und mich hineinversetzen, allerdings nur bis zu meinem Höhepunkt und musste dann sofort wegklicken, weil es mich wieder abstieß. Inzwischen ist meine Phobie völlig weg, ebenso, wie Berührungsängste oä.

Warum hat es so lange gedauert? Zum Sex (ob mit Mann oder Frau) müssen mein Kopf und Körper bereit sein und unverzichtbar: Gefühl, Zuneigung, Vertrauen, ein bisserl von alldem!

Zuletzt bearbeitet:
Gefühl, Zuneigung, Vertrauen, ein bisserl von alldem!

Geht ohne diese Zutaten (fast möcht ich sagen leider) gar nicht bei mir...
Die schnellen und anonymen Blas- und Fickereien sind nix für mich. Waren sie aber auch eigentlich nie ;)

Ich bin da halt einfach anders gestrickt :mrgreen:

Und das wird vielleicht auch der Grund sein, warum's mit einem Mann von hier drin (EF) erst einmal was geworden ist. Ich möcht den Kerl schon vorher kennenlernen, bei einem Getränk oder so. Einfach ein bissl plaudern einen Kaffee, ein Bier oder sonstwas trinken. Schaun' ob die Chemie stimmt, ob man:down: sich gegenseitig riechen kann. Sprichwörtlich und Wortwörtlich gemeint...

Und da kneifen schon über 90 % derjenigen die mich angeschrieben haben :confused:

Und darum meine Erkenntnis:
Sind BiMänner zu feige? JA :mrgreen:

Naja, den ersten "Feigling" hier hätte ich ja schon...

Für heute Abend war etwas fix vereinbart...plötzlich hat der jünling doch keine Zeit... aber vielleicht nächste Woch...(ja klar...).
Hab aber zum Glück ein sehr nettes mail von einem user bekommen das es in Graz die Babylon Sauna gibt. Habe mir deren Website angeschaut etc und muß sagen ich werde dort am Dienstag (transenabend) vorbeischauen was dort so los ist. vielleicht ergibt sich ja was nettes.

ich finde auch das die überrschift passt - also das viele männer wohl den wunsch haben aber zu feig sind wenns drauf ankommt. ich habe hier schon öfters nach einen mann für den spaß gesucht. es melden sich zwar welche aber die machen dann wenns um ein treffen geht einen rückzieher. am liebsten würde ich mir eine freundschaft mit einen netten, aufgeschlossenen mann wünschen mit den man tolle suche unternehmen kann und dann eben noch das "eine" nebenbei auch gemeinsam genießen kann. so ist man sich nicht unbekannt und kennt den anderen. ob der mann jetzt verheiratet ist oder in einer beziehung ist wär mir egal. also wenn das jemand liest der auch die selbe anschauung hat und das möchte freu ich mich natürlich über eine zuschrift.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine freundschaft mit einen netten, aufgeschlossenen mann wünschen mit den man tolle suche unternehmen kann und dann eben noch das "eine" nebenbei auch gemeinsam genießen kann

Ich glaub' das viele genau sowas suchen...

genau deswegen haben wir unsere Community bi-lust.com ins Leben gerufen.

zu feige ist bei mir der falsche ausdruck, sagen wir so bei männern bin ich einfach viel wählerischer als bei frauen. ich suche also niemand mit bierbauch (ich bin selber sportlich) oder stark behaart (das turnt mich ziemlich ab) oder viel älter als ich. damit fallen schon mal viele potentielle kandidaten aus. bei den übrigen hab ich dann die erfahrung gemacht dass eben sehr viele dann wenn man sich per mail oder msn austauscht sehr unsicher sind, was sie überhaupt wollen und nur herumdrücken.

tja drum hat's bei mir leider noch nicht geklappt ... sollte sich hier jemand angesprochen fühlen, kann er sich gern melden ;-)

Nach spätestens ein paar kurzen PNs oder Mails weiss ich, woran ich bin, ob ich den treffen will, oder das Schreiben allein schon Zeitverschwendung ist.

Besondere Abtörner sind: Worauf stehst? Wie groß ist Deiner? Willst ficken oder nur quatschen?

Bloßen Sex zu finden, ist einfach, hinterlässt danach aber mE eine gewisse Leere bzw. eventuell sogar ein schlechtes Gewissen?

Guter Sex verlangt sicherlich ein wenig mehr Engagement und dass Mann auch dahinter steht, was Mann tut (physisch und psychisch).

Es kommt immer darauf an mit wem man sich treffen möchte und was man sich von diesem Treffen verspricht. In einigen Punkten muß ich dir Recht geben, aber in anderen muß ich dir auch wiedersprechen. Ich finde nicht, das es unbedingt Abtörner sind, wenn man die von dir aufgeführten Fragen stellt, oder wenn man wissen möchte, wie wer aussieht. Das sind doch zum Teil wichtige Fragen, damit man überhaupt weiß, ob die andere Person die richtige ist, mit sich gerne treffen möchte und man sollte ja auch vorher abklären, ob beide auch das gleich wollen.
Ich glaube nicht das es immer was mit Feigheit zu tun hat. Ich denke es ist bei noch relativ unerfahrenen (wie auch bei mir) immer eine große Portion Unsicherheit da, was oder wer einem da erwartet. Auch spielen die Umstände eines eventuellen Treffens eine große Rolle, wie z.B. der Ort oder die Zeit. Allerdings sollte man, wenn man sich schon zu einem Treffen verabredet hat und dann doch nicht will oder kann, wenigstens der anderen Person rechtzeitig Bescheid geben, denn das hat etwas mit Anstand zu tun.

Kann jetzt gar keinen Widerspruch entdecken ;) denn im Grunde willst Du ja auch etwas über den anderen erfahren, was über die Schwanzgröße und Sexualpraktiken hinausgeht!

Besonders aufschlussreich finde ich, wenn mir einer bloß Schwanzpics schickt. Was soll das denn? Nicht mal ein Lineal oder Maßband dran :kopfklatsch:

Ich glaube nicht, dass ein relativ Unerfahrener darauf anspringt, oder? Ich für mich will wissen, ob er sympathisch und gepflegt ist und ich mir Sex mit ihm vorstellen kann.
Sexuelle Fragen, wie aktiv/passiv und weitere Details kläre ich danach und bin da durchaus anpassungsfähig.

Wenn das gar nicht zusammenpasst, so bleibt es bei einer Emailbekanntschaft, die oft schon über Jahre andauert oder wir treffen uns unregelmäßig auf einen Drink.

Kann jetzt gar keinen Widerspruch entdecken ;) denn im Grunde willst Du ja auch etwas über den anderen erfahren, was über die Schwanzgröße und Sexualpraktiken hinausgeht!

Besonders aufschlussreich finde ich, wenn mir einer bloß Schwanzpics schickt. Was soll das denn? Nicht mal ein Lineal oder Maßband dran :kopfklatsch:

Ich glaube nicht, dass ein relativ Unerfahrener darauf anspringt, oder? Ich für mich will wissen, ob er sympathisch und gepflegt ist und ich mir Sex mit ihm vorstellen kann.
Sexuelle Fragen, wie aktiv/passiv und weitere Details kläre ich danach und bin da durchaus anpassungsfähig.

Wenn das gar nicht zusammenpasst, so bleibt es bei einer Emailbekanntschaft, die oft schon über Jahre andauert oder wir treffen uns unregelmäßig auf einen Drink.

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du kein Wiederspruch entdecken kannst, solltest du dir nochmal durchlesen was du geschrieben hast. Du hast doch geschrieben „Besondere Abtörner sind: Worauf stehst? Wie groß ist Deiner? Willst ficken oder nur quatschen?“ und ich für mich finde diese Fragen, wie auch sicher noch einige andere schon wichtig, um vorher Klarheit zu schaffen und ob es der oder vielleicht auch die richtige für ein Treffen ist.

Irrelevant...

Wie groß ist Deiner?

Komplett wurscht...

Willst ficken oder nur quatschen?

Zuerst zweites und dann ersteres...

Sinnlose und nichtssagende Fragen und somit fallen auch die Antworten dermaßen aus.
Wenn mich einer mag weil ich sooo einen geilen und sooooooooooo einen grossen Schwanz hab, kann ich mir schon sehr gut vorstellen wer "am anderen Ende der Leitung" sitzt :roll:
Ausserdem wird's mit jemandem dem diese Dinge so wichtig sind eh nix. Der möcht sich nur aufgeilen und dann auf seine Tastatur spritzen. Dann ist für ihn das Ausleben seiner BiAder wieder für eine Woche erledigt ;)

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du kein Wiederspruch entdecken kannst, solltest du dir nochmal durchlesen was du geschrieben hast. Du hast doch geschrieben „Besondere Abtörner sind: Worauf stehst? Wie groß ist Deiner? Willst ficken oder nur quatschen?“ und ich für mich finde diese Fragen, wie auch sicher noch einige andere schon wichtig, um vorher Klarheit zu schaffen und ob es der oder vielleicht auch die richtige für ein Treffen ist.

Diese Fragen kommen schon zur Einleitung, wenn man Glück hat, steht ein kurzes "Hi" als Begrüßung davor..... und die laufen auch hier rum: Schwanzpic-Avatare :hahaha:

Hat halt jeder seine Meinung und wie ich bereits erwähnt habe, sind für mich so einige Fragen vor einem Treffen wichtig. Kommt, wie ja auch schon erwähnt, immer darauf an, was man sich von einem Treffen verspricht. Ich möchte mich nicht mit irgendjemand treffen, über den ich nichts weiß und am Ende wird es ein absoluter Reinfall, weil man sich die Person anders vorgestellt hat, bzw. man was anderes wollte als die Person. Es soll ja im Endeffekt beiden was bringen und Spaß machen. Wenn ich nur die schnelle Nummer will, dann kann ich mich gleich auf einen Parkplatz begeben, wo die notgeilen Männer bloß darauf warten und um mich aufzugeilen, brauche ich hier niemand irgendwelche Fragen stellen.

Ich schließe mich KREBS, YOMAN, und GOLDMEMBER da voll an!
jeder hat seine eigene Meinung und Vorstellung, ich möchte auch von einem mann der mich anschreibt mehr wissen als: willst ficken, wie groß ist dein schwanz, oder hast heute Lust, usw. OHNE von meinem gegenüber irgend etwas zu wissen, diese Fragen sind doch nicht so wichtig, das kann man doch in privaten mails klären!

Man sollte doch vor einem treffen wissen, was ist das für ein mensch, was bedeutet ihm ein treffen, nur mal eine schnelle nummer, macht er es mit mehreren anderen auch?, welches Bild kann ich mir von ihm machen?, woher kommt er, was macht er privat, gibt es eine beziehung,?,
und hat er wirklich ähnliche Gefühle, sexuelle Interessen, und einige weitere wichtige informationen...

Ein einfaches HALLO, ist zu wenig um zu ahnen wer erwartet mich, und was sucht er wirklich? Auch eine längere Sexfreundschaft wie ich?
ich kann hier nur für mich, (auch noch etwas unerfahren) sprechen, aber ich denke je mehr man voneinander weiß, ein Bild tauscht, sich eben richtig in privaten Mails vorstellt, seine gedanken und Wünsche ehrlich darstellt, umso besser kan man sich ein ungefähres Bild davon machen, wer mich erwartet.

Über solche Nachrichten würde ich mich freuen, und eine schönen Sexfreundschaft kann dieses Wissen ja nur fördern!
Ich denke man sollte sich über vieles austauschen....

Also das ist ja nicht die erste Diskussion zu dem Thema, für mich war es auch ein lange Weg von straight zu bi bzw ab und an TV.
Mir ist nur nach dem lesen dieses mal klar geworden das, und jetzt kann ich nur für mich sprechen, ich die Angst habe abgewiesen zu werden in letzter Sekunde.
Man schreibt sich nimmt Kontakt auf, freut sich auf ein geiles Treffen, fährt hin - und kriegt einen Korb. Mit sowas muss man immer leben, klar. Thats life.
Ich würde mir auch wünschen mich da mehr öffnen zu können. Hab die letzten Wochen echt viel nette Post bekommen. Aber die Angst ist einfach immer da.
Bin jetzt sicherlich nicht mehr unerfahren, wenn es um Sex mit Männern geht. Aber mit direkten 1:1 treffen, da bin ich glaub ich einfach zu schüchtern.

Zurück
Oben