Bi-Männer zu feige?

Dat wird schon mit der Zeit!

Zwei Dinge sind wichtig:

1. Du selbst
2. der andere

und über die Beiden musst Du Dir klar werden, das heisst zu 1.:
Rosa Brille ab, wer bin ich, wie bin ich, was will ich, wie weit will ich gehen, Tabus etc.

zu 2.
wer, wie, was soll der andere sein und darin liegt eine gewisse Gefahr, dass man zu restriktiv ist, so dass keine Schnittmenge bleiben kann
(zB 22 Jahre, kuschelig, Sixpack, aktiv und leidenschaftlicher Bläser.... solche Suche kannste knicken).
Es ist besser einen zu finden, der durchschnittlich alt, attraktiv etc. ist, mit dem man Spass hat und der das nötige Fingerspitzengefühl für den anderen hat, als einen Adonis, der nicht weiß, wo der Frosch die Locken hat :mrgreen:

Darüber bin ich mir schon im klaren ;)

Ich weiß genau was ich will. Nur hatte ich eben noch nie ein Sexdate mit einem Mann. Da spielt schon ne gewisse Angst mit ;)
Außerdem eben die Frage des Treffpunktes. Ich will mich ja auch irgendwie sicher fühlen.

Naja, irgendwie hats bisher noch nicht gestimmt. Aber ich hoffe es wird noch ;)

Hier Kontakte für BA-WÜ knüpfen zu wollen, finde ich schon sehr optimistisch ;)
Dafür sind andere Foren viel besser geeignet und dort findest Du auch Links zu Lokalen und Events (Mask-Parties zB).
Unter Leute zB auf einen Drink zu gehen, ist sicherlich kein schlechter Anfang, muss ja nicht gleich am Bahnhofsklo oder auf Autobahnraststätten sein.

Da Werbung für andere Foren hier nicht gern gesehen wird, empfehle ich Google oder eine PN an einen mit Ahnung ;)

Ich schaue ja nicht für BaWü. Wohne in München, und von dort ist es ja nicht weit richtung Süden ;)
Aber hier gibts doch sicher geüngend Leute für meine Zwecke, oder etwa nicht?

Warum denn in den Süden schweifen, wenn Du in München viel mehr Möglichkeiten hast? :hmm: Hast a Schwäche für Ösis? ;)

Werde mich über die Locations in München mal informieren.....

Naja, wenn man aus München ist will man vielleicht nicht in München "gesehen werden". So geht mir das zumindest.
Ich weiß das wir im 21. Jahrhundert leben und das kein problem sein sollte. Eigentlich bin ich ja auch hetero und in einer Beziehung. Ich will ja nur mal heimlich austesten ob das was für mich ist ;)

Für Infos jeglicher Art wäre ich aber dankbar :)

Jetzt sind wir genau am hüpfenden Komma äh springenden Punkt angelangt:
"Eigentlich bin ich ja auch hetero und in einer Beziehung. Ich will ja nur mal heimlich austesten ob das was für mich ist"

Völlig egal, ob Du Dich als "hetero" bezeichnest und in einer verschiedengeschlechtlichen Beziehung lebst, Du stehst nicht zu dem, was Du ausprobieren willst, Du kneifst! Du hast Angst! Heimlich und am Besten mit geschlossenen Augen, damit Du mitsamt Gewissen nicht mit der Realität konfrontiert wirst!

Wie willst Du mit dieser Einstellung in ein Date gehen?

Oder anders rum: Was erwartest von Deinem Gegenüber? Dass er Dir die Augen verbindet und an Dir rummacht nach dem Motto: "Schaun ma mal, was ihm gefällt..."

Da empfehle ich eher den Besuch eines Laufhauses mit Transgender, denn der/die wird Dir Deine Träume gegen entsprechendes Entgelt sicherlich erfüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Nouvel87,

diesen wunsch mit dem gleichen geschlecht vieles zu versuchen hege ich ebenfalls schon sehr lange, doch auch bei mir ist es das selbe wie bei dir:
es fehlt noch immer der geeignete partner dazu, vor allem der es nicht mit jedem macht, und ES EHRLICH meint, wie auch ich!
ob gebunden oder nicht, wäre ja nicht so ein problem, wenn man diskret ist!

ich würde mir sehr wünschen, wenn jemand in unserem Gebiet diesen Wunsch auch hat, und jemand mit gefühl und offenheit für viele schöne männerspiele hat, und sucht!

HALLÖCHEN! Genau so ist es! Entweder die Entfernung ist es, oder der Mut fehlt. Suche schon lange Pärchen mit männlichen Bi oder einen Bi-Mann. Leider alle hunderte Kilometer.

So einfach ist das leider wirklich nicht, aber mein Motto such nicht dann findest du.

Auf ein Pärchen zu hoffen, das einen Bi-Neuling anlernt, halte ich für absurd. Die wollen einen mit Erfahrung und den suchen sie nicht in Dreizeilerbewerbungen.
Viele Paare berichten von hoffnungsfrohen Bisexlern, die - mit ihren ersten unbeholfenen Rantastversuchen überfordert - gekniffen haben und sich sodann nur um den weiblichen Part gekümmert haben.
Deshalb: Erstmal Mann-Mann ausprobieren, austesten, was Mann mag und später kann man versuchen, bei einem Paar zu landen.
Da haben alle mehr davon.

Zuletzt bearbeitet:
ZU 2WEI DINGE SIND WICHTIG!

du hast es auf den punkt gebracht, und das ist auch so, weisst du goldmemberxx, wieviele schreiben ich bekomme? doch die meisten mailen vielleicht 2 bis 3 mal , dann mit einem schreiben, z.B. hab jetzt stress melde mich irgendwann usw.
Oder: bin z.b. 31, will auch ficken, hast heute zeit zu wichsen, blasen, will auch entjungfert werden- melde mich mal, leidenschaftlicher schwanzwichser-bläser will dich gerne , DAS SIND DIE MEISTEN SCHREIBEN,

und da denke ich mir: keine richtlinie, was können wir alles zusammen erleben?, was will er real machen, welches Alter, wie ist sein niveo, wie sieht mein gegenüber denn aus, ist er nett, oder attraktiv, in welchem Alter, was ist sein tabu, was sind für ihn die sehnsüchte mann zu mann, ist er ehrlich, oder tauscht er oft den sexpartner, will er nur Ones, oder schöne öftere erlebnisse mit mir?, was sind seine vorlieben, ist er aktiv und passiv,ist er schon erfahren oder eher Anfänger, uvm.

ES MUSS DOCH MÖGLICH SEIN SO ZU SCHREBEN, dass man sich eine gewisse vorstellung machen kann, da glaube ich wie auch du, fehlt es am fingerspitzengefühl, oder die rosarote brille ist aufgesetzt, oder er weiss selbst nicht, was er eigentlich schreiben soll, oder gibt absichtlich nicht viel von seiner person bekannt!
ich weiss nicht wehalb viele nicht ihre : das alles wünsche ich mir von und mit dir, ich bin so , ich will dich öfters sehen, mit dir dies und das erleben, wohne in..., bin so.. alt, gay, bi, oder anders, meine es ehrlich, usw. ehrlich DIFFERENZIREN, so dass man weiss mit wem habe ich es zu tun, DARAN scheitert es! LEIDER.

Und das was jeder, auch ich im profil anzeigt, sagt ja auch nicht sehr viel aus, nur meist Stichworte, (auch vielleicht bei mir?), obwohl doch jeder den anderen direkt anschreiben kann, um sich BEKANNT zu machen!
man beantwortet viele anfragen, und heraus kommt gar nichts...

Obwohl sich viele männer, egal ob single, verheiratet, oder nicht, sich nichts mehr wünschen als endlich eine schöne affaire zu einem mann zu haben, so wie auch das mein persönlicher wusch ist!

Daher gebe ich dir vollinhaltlich recht:

Und hoffe, es gibt viele, die wissen was sie möchten, und dies auch zum kennenlernen schreiben, dann wird es denke ich auch passen, den richtigen gefunden zu haben....

Lg. Thomas

Mir ist im kaiserbründl aufgefallen das da die Herren mehr angst vor Fusspilz haben wie vor geschlechstkrankheiten die Füsse waren stehts und immer geschützt.

Immer wieder lese ich (unter anderem hier) von "Bi-"Männern dass sie doch sooo gerne den Sex mit einem Mann probieren wollen oder von einem Blowjob träumen.

Warum bleibt es bei so vielen nur ein Wunsch/Traum?

Auch hier in diesem Forum findet man unzählige (erfahrene) Männer die sich fast überall für fast alles anbieten - nutzt die Chance, es ist tatsächlich geil ;)

Weil die meisten gleich am liebsten mit ihrem Lümmel auf's ganze gehen möchten und wenn sie online sind einfach nur geil sind !!!

Ohne Sympathie geht nicht nur bei mir nix ... genauso zu viele Haare am Body sind zum :kotzen: ... Geschmäcker sind verschieden ... :!::!::!:

Als erstes geht man was trinken und dann kann man immer noch entscheiden ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau meine Meinung! Wenn ich antworte "lernen wir uns noch bei einem Espresso/Bier etc." kennen, dann kam oft die Antwort "willst quatschen oder ficken?". grrrr
Auf solche Eindimensionalität kann ich gerne verzichten. :haha:

lernen wir uns noch bei einem Espresso/Bier etc." kennen, dann kam oft die Antwort "willst quatschen oder ficken?"

Ist es zwischen Mann und Frau anders ??? Ob gefickt wir oder nicht entscheidet die Frau und nicht der Mann !

Auf solche Eindimensionalität kann ich gerne verzichten.

Und Mann sollte sich von jedem gleich ins Maul und in den Arsch ficken lassen ??? :mauer::mauer::mauer:

Glauben da einige, Mann:down: graust vor gar nichts ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HALLÖCHEN! Genau so ist es! Entweder die Entfernung ist es, oder der Mut fehlt. Suche schon lange Pärchen mit männlichen Bi oder einen Bi-Mann. Leider alle hunderte Kilometer.
Lalscher Ort, Internet....nicht real???
Versuchs mal beim fort gehen...Kiss :aetsch:

Ich habe meine ersten Erfahrungen mit einen Mann gemacht. Es war ein Pärchen und die Anwesenheit der Frau hat es wahrscheinlich etwas leichter gemacht und die Sache etwas aufgelockert. Auch so von optischen hatte alles gepasst und wir waren uns glei sympathisch.

Das wäre ganz nach meinen Vorstellungen!

hallöchen, ich gib hier auch meinen Senf (hehe) dazu ab, ich sehe mich selbst nicht als bi bin mir aber nicht ganz sicher, da ich zu mal schon was mit männer hatte,es mir aber dann doch nicht gefiel, stehe aber andererseits auch transen (wenn sie sehr weiblich sind) quasi frauen mit einem gewissen extra, und natürlich auch auf klassische bio frauen, also ich glaube, dass nur der gedanke/wunsch einen noch nicht bi macht (vllt wurde das hier auch schon mal gesagt), meine ex hat immer davon geredet mal sex mit einer frau zu haben, getraut hat sie sich aber nie, ich glaube nicht dass man sexualität nur auf hetero/bi/schwul einteilen kann!

Zurück
Oben