Bi-Männer zu feige?

mitte 50er,

ich bin großteils deiner Meinung, und stelle erst mal ehrlich fest: ( ich zähle MICH zu denen, die dieses Forum oft benutzen, UND es SUCHEN, wenn man man viele Seiten durchblätert, meist oft und sehr lange die SELBEN Männer hier, zu denen auch ICH gehöre): Das nur zum Verständnis, wehalb man es immer wieder probiert, den PASSENDEN zu finden, oder noch besser GEFUNDEN zu werden.

Daß es auf auch DEINE beschriebenen Fakten wie: wo?, wann?, mit wem?, darf Frau nicht erfahren!, im Freien?, Auto?, oder doch im Hotelzimmer?, will ich einen, oder ist es egal?, --- ? ---- ALL DAS beschäftigt sicher die meisten Männer hier, denn nicht alle werden Single sein! Vorsicht wie du schreibst stimmt schon, im gewissen Rahmen.............

ABER: Wenn man wirklich gleichgeschlechtlichen Sex, und vielleicht eine Freundschaft möchte, MUSS es doch möglich sein, dies endlich realisieren zu können! Ich glaube nicht, dass alle zu Hause gefangen sind, sonden denke eher. (was mich betrifft), dass es oft an der Entfernung liegt, und auch an der FORMULIERUNG : WAS WOLLEN WIR ZUSAMMEN ALLES SEXUELL MACHEN ?!

In den wenigen Mails, wo hin und her geschrieben wird, FEHLEN viele Informationen der Person, ich glaube eher nicht, daß es an Feigheit liegt, sondern nichts zustande kommt, weil eben zu wenig gegenseitig mitgeteilt wird, man sich daher nicht sicher ist ob es dann passt,

Aber dazu muss man sich erstmal real kennenlernen, denn ich bin überzeugt, daß es in jedem NÖ. Bezirk viele Männer gibt, die sich das gleiche wünschen.
Ich persöhnlich möchte wie schon öfter gepostet eine (SEX) - Freundschaft mit nur EINEM Mann, das ist ja noch schwieriger, wie mir manche User auch kundgetan haben.

Und das möchten sicher viele hier, doch weshalb teilen sich diese gleihgesinnten nicht öfters mit? Jeder steht halt nicht auf heute der, morgen ein anderer, auch ich nicht!
auch das sollte mal verstanden werden..........!!!

Und denen, die eben so eine Affäire haben, denen gratuliere ich wirklich!

Lg.

Hi, bin neu hier aber das thema passt zeimlich gut zu mir^^ falle genau in die sparte, bin bis jetzt rein hetero und schätz von meinen gedanken/phantasien her das ich eigentlich bi bin. Will es wirklich mal ausprobieren und bereite mich auhc vor, suche eigentlich nur mehr jemaden mit dem ich es mal diskret und sicher probieren kann. Aber ich sehe rein von meiner warte aus die themen die für viele sicher ein problem sind. Solche fragen wie, was ist wenn es mir mitten drin nicht mehr gefällt? was ist wenn ich mich danach komisch fühle?was ist wenn es raus kommt? dass sind leider alles themen die einem vor dem ersten mal im kopf herum gehn und sachen von denen sich viele abschrecken lassen. Ich persönlich bin auf dem punkt wo ich sage ich will es einfach probieren aber ich kann sehr gut verstehen wieso manche in diesem langem zwiespalt leben zwischen versuchen wollen aber sich nicht trauen.

Also meine erfahrung zeigt das der wille da ist,aber es meistens scheitert da kein platz zimmer gefunden wird....

Verallgemeinern darf mann das sicher nicht. Ich (für mich) gebe allerdings diese Feigheit zu. Sie existiert aber nicht nur gegenüber Männern. Ich denke wegen ihr ist mir auch bei Frauen schon manche Gelegenheit durch die Lappen gegangen. Zudem gehört für mich eine gewisse Vertrautheit zum Sex. Anonym geht überhaupt nicht (außer per cam im Chat).

Hi

Blasen dich gern. bin wohnsitzende in fulpmes stubai. wohnst du in der nähe?

Also meine erfahrung zeigt das der wille da ist,aber es meistens scheitert da kein platz zimmer gefunden wird....
stimme Dir zu! Über Vieles wird geschrieben aber oft nicht die ganze Wahrheit!!
ein Treffen zum 1 mal auf einen Trink um die Symphatien abzustimmen
dann eine Sauna? oder Hotel
es geht auch um die Sauberkeit!
Ja und dann WER nimmt WAS mit vom Gummi, creme usw.

@junguso

das mit dem Versetzen, nicht mehr melden usw. ist anscheinend das Standardverhalten bei Netzkontakten. Manche verarschen gerne, andere verläßt einfach der Mut. Am Bildschirm herumgeilen und real jemand treffen ist halt zwei verschieden Dinge.
gebe dir recht aber den schritt musst du machen

nur noch eine Frage
WO sind die gesuchten Personen wirklich
um sich zu zeigen mit glattem Körper und geile Po

Es scheint doch eher so zu sein, dass meist die Vorstellung und Erwartung nicht genau beschrieben ist. Wenn ich die Kontaktanzeigen durchlese sind doch die Vorlieben nur vage beschrieben. Daher sollte man doch ehrlich sein, damit die beteiligten nicht böse überrascht werden. Ein beschnuppern zb. In einem Einkaufszentrum ist doch super, da kann man ja noch anonym bleiben. Wer dann schon nicht kommt ist ein Arsch. Ich habe zum Glück ein ungestörtes, aber leider aufgrund der schwierigen „anmache“ unbenütztes Nest. Ich dachte immer nur die Weiber machen so lange rum.

ja kann ich nur zustimmen
ein unverbindliches Kennenlernen
super
aber daran scheitert es oft schon! schade

Ich glaub der Schritt zur ersten Bi-Erfahrung ist sehr schwierig, da scheiterst dann nicht nur am wann und wo :)

hi sunlight !

du sprichst mit einer sehr großen weisheit - vielleicht läßt sich wirklich mal eine treffen arrangieren
aber erst so gegen juni möglich - leider gehts nicht früher !!

maverik77

jetzt kommt die schöne zeit, in der lobau findet man genug möglichkeiten erste bi-erfahrungen zu sammeln. toter grund, walulisobrücke, dechantlacke sind einige orte. fkk sollte natürlich für einen selbst kein problem darstellen.
gruss
da pedda

also ich für meinen teil kann sagen, dass ich auch anfangs sehr zurückhaltend bezüglich meiner neigungen war. bis mich halt doch die geilheit übermannte und ich mich schlussendlich doch das erste mal mit einem herren getroffen habe. und ich kann nur sagen: mir hat es gefallen und das treffen war es auf jeden fall wert.
also nur mut jungs. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich für meinen teil kann sagen, dass ich auch anfangs sehr zurückhaltend bezüglich meiner neigungen war. bis mich halt doch die geilheit übermannte und ich mich schlussendlich doch das erste mal mit einem herren getroffen habe. und ich kann nur sagen: mir hat es gefallen und das treffen war es auf jeden fall wert.
also nur mut jungs. ;)
Diesen Worten kann ich nur Zustimmen. Der Anfang ist ein sehr schwerer Schritt
Wenn zwei Partner zusammen gefunden haben kann es ganz toll sein.
Jeder mag aber die freie Natur nicht. Dann kommt die Frage WO ist ein Ort
für ein ungestörtes Treffen. Ich kann auch nur sagen es muß beiden Partnern Spass machen
ansonst lieber bleiben lassen.
Also nur Mut JUNG und ÄLTERE

also nur mut jungs. ;)
Diesen Worten kann ich nur Zustimmen. Der Anfang ist ein sehr schwerer Schritt
Wenn zwei Partner zusammen gefunden haben kann es ganz toll sein.
Jeder mag aber die freie Natur nicht. Dann kommt die Frage WO ist ein Ort
für ein ungestörtes Treffen. Ich kann auch nur sagen es muß beiden Partnern Spass machen
ansonst lieber bleiben lassen.
Also nur Mut JUNG und ÄLTERE

Ich sehe dass ähnlich wie beim Bungee Jumpen, man kann lange herum stehen runter schaun und nachdenken aber man wird nicht mehr wissen wenn man nicht einfach springt und in beiden fällen ist ein guter Gummi sehr wichtig^^

Zurück
Oben