- Reaktionen
- 5.406
Als "Ausweichmöglichkeit" bietet sich zb das Kaiserbründl an, Hotel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimme Dir zu! Über Vieles wird geschrieben aber oft nicht die ganze Wahrheit!!Also meine erfahrung zeigt das der wille da ist,aber es meistens scheitert da kein platz zimmer gefunden wird....
gebe dir recht aber den schritt musst du machen@junguso
das mit dem Versetzen, nicht mehr melden usw. ist anscheinend das Standardverhalten bei Netzkontakten. Manche verarschen gerne, andere verläßt einfach der Mut. Am Bildschirm herumgeilen und real jemand treffen ist halt zwei verschieden Dinge.
aber erst so gegen juni möglich - leider gehts nicht früher !!
maverik77
Diesen Worten kann ich nur Zustimmen. Der Anfang ist ein sehr schwerer Schrittalso ich für meinen teil kann sagen, dass ich auch anfangs sehr zurückhaltend bezüglich meiner neigungen war. bis mich halt doch die geilheit übermannte und ich mich schlussendlich doch das erste mal mit einem herren getroffen habe. und ich kann nur sagen: mir hat es gefallen und das treffen war es auf jeden fall wert.
also nur mut jungs.
Diesen Worten kann ich nur Zustimmen. Der Anfang ist ein sehr schwerer Schrittalso ich für meinen teil kann sagen, dass ich auch anfangs sehr zurückhaltend bezüglich meiner neigungen war. bis mich halt doch die geilheit übermannte und ich mich schlussendlich doch das erste mal mit einem herren getroffen habe. und ich kann nur sagen: mir hat es gefallen und das treffen war es auf jeden fall wert.
also nur mut jungs.