Bi-Männer zu feige?

Ein grosses Problem der meisten BiMänner ist die fehlende ungestörte Treffmöglichkeit. Ich suche schon seit vielen Jahren Kontakte zu Männern, TV TS und hab dabei meine Prinzipien.
1.) eine ungestörte Wohnung oder Zimmer
2.) Waschgelegenheit
3.) das Selbstverständliche (Gesundheit, Niveau, Sauberkeit, Diskretion, Hygiene etc.)
leider scheiden da schon viele Kontakte aus, bei aller Geilheit muss ja der Verstand nicht ausgeschalten werden. Ich bin glücklich verheiratet und möchte es auch bleiben, außerdem bin ich mir der Verantwortung meiner Familie gegenüber bewußt.

Zusätzlich gibt es dann noch die bereits angeführten Gründe, wie der fehlende Mut, wenn es dann Ernst wird. Ich bin leider nicht nur einmal versetzt worden.
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf.. mir läuft ja sozusagen nichts davon.

das trifft den Nagel auf den Kopf

Wo gibt es Räumlichkeiten für ein Treffen ?

das Selbstverständliche (Gesundheit, Niveau, Sauberkeit, Diskretion, Hygiene etc.)
leider scheiden da schon viele Kontakte aus, bei aller Geilheit muss ja der Verstand nicht ausgeschalten werden. Ich bin glücklich verheiratet und möchte es auch bleiben, außerdem bin ich mir der Verantwortung meiner Familie gegenüber bewußt.

Ja, Körperpflege sollte schon normal sein. Mir würde alles vergehen wenn einer "grinntelt". Aber viele schreiben ja nicht mal was sie suchen. Dabei wäre ja gerade das Forum ideal für die Umsetzung eines geilen Dates. An der Räumlichkeit hat es bei mir nicht gescheitert, wohl aber an einen dominaten Herrn. Ofenbar sind hier doch eher die passiven vertreten.

ich denke auch, dass viele Bi-Männer halt nur auf den Schwanz stehen und der Rest ist zweitrangig.
Ich zähle mich auch dazu.

Wenn ich einen Mann sehe, dann denke ich mir weniger, wie er nackt aussieht. Den es ist mir eigentlich wurscht.
Ich würde eigentlich auch keinen Mann anmachen um mit ihm zu vögeln. Schwierig das ganze...

Natürlich ist überhaupt Gesundheit (obwohl man das oft nicht sieht), Niveau (nein; keine Dose), Sauberkeit (nein; nicht die Wohnung, sondern in der Hose) usw. wichtig.

Weiters habe ich immer wieder die Angst, dass ich bekannte Gesichter "entdecke".

Auch ich habe eine Familie und habe auch geschäftlich ein Gesicht zu waren....

...wundert mich aber nicht, dass Mnche keine entsprechenden Bi.Beziehungen finden wenn ihre Bi.Neigung nicht einmal im Profilsymbol aufscheint.
Das suggeriert "bevor ich gar niemanden finde, dann nehme ich halt einen Schwanz"

ich suche ebenfalls einen bi-mann zw. 50 und 65. leider sehr schwer zu finden und die meisten sind eh nur dampfplauderer. einer wohnt sogar in meiner nähe. aber der depp findet es nicht der mühe wert, daß er sich selber einmal meldet. hab ihn auch schon gefickt und er könnte das gleiche bei mir tun. es zipft mich total an, daß ich mich immer melden muß....so ein trottel, dabei spritzt er immer total gut ab. ich werde mich nicht mehr bei ihm melden und hoffe, daß ich einen anderen bi-mann finde. lg

das Selbstverständliche (Gesundheit, Niveau, Sauberkeit, Diskretion, Hygiene etc.)

Cuckmann,
ich stimme dir vollinhaltlich zu deinem Beitrag bei, Verantwortungsbewustsein, Pflege, sowie Charakter, und das . Was suche ich, ich denke auch daß daran vieles scheitert, eigentlich schade.

Ich persöhnlich möchte mein erstes mal gerne aktiv, wie passiv erleben!

Lg. an dich...........

Bi Männer schreibt doch woran es oft scheiter
das erotische Bi Leben zugeniessen!

Cuckmann,
ich stimme dir vollinhaltlich zu deinem Beitrag bei, Verantwortungsbewustsein, Pflege, sowie Charakter, und das . Was suche ich, ich denke auch daß daran vieles scheitert, eigentlich schade.

Ich persöhnlich möchte mein erstes mal gerne aktiv, wie passiv erleben!

Lg. an dich...........

Zustimmung auch von mir...

Manchmal kommt es mir vor, dass es einfacher ist, eine Geliebte zu finden - auch wenn man "Ansprüche" hat... wie mir eben kürzlich geschehen ist...

Viele Männer, die hier und anderswo unterwegs sind, lassen tatsächlich Niveau vermissen, verlangen von Anfang an "ohne", etc.

Und wenn dann auch noch so etwas wie Spass an der Freude dabei sein soll (was eine gewisse Sympathie mMn einfach inkludiert), ausser nur mal eben "Druck ablassen (so à la Selbstbefriedigung am/mit dem Körper des anderen), wird es schon schwierig...

Zustimmung auch von mir...

Manchmal kommt es mir vor, dass es einfacher ist, eine Geliebte zu finden - auch wenn man "Ansprüche" hat... wie mir eben kürzlich geschehen ist...

Viele Männer, die hier und anderswo unterwegs sind, lassen tatsächlich Niveau vermissen, verlangen von Anfang an "ohne", etc.

Und wenn dann auch noch so etwas wie Spass an der Freude dabei sein soll (was eine gewisse Sympathie mMn einfach inkludiert), ausser nur mal eben "Druck ablassen (so à la Selbstbefriedigung am/mit dem Körper des anderen), wird es schon schwierig...
Da muß ich dir leider voll und ganz zustimmen , ein beispiel aus meiner ecke wollte vor kurzem ein Rollenspeil mit zwei Bi-Männern machen tja leider wie so oft jeder sagt ja der eine wusste nicht das es Wasser zum waschen gibt und der andere war ein bissal eine schlaftablette aber sonst ein lieber kerl . Nun wenn ich mir meine Sexualpartner der letzten 2 jahre so anschaue dann weiß ich warum ich weder mit einem Mann noch mit einer Frau ein Leben lang eine Beziehung führen möchte.

Bei mir ist es schon länger so das mich das Thema Bi-Sex interessiert.
Ich muss sagen das ich noch nie etwas mit einen Mann hatte aber ich das gerne mal probieren möchte. Letzten Sonntag wollte ich mich dann mit einen treffen. Naja. Was soll ich sagen? Ich habe eine Stunde umsonst gewartet. Obwohl ich bammel hatte da ich nicht wusste was mich erwartet. Es hätte ja auch sein können das ich vor Aufregung keinen hochbekomme. Tja. Hätte ja auch sein können.

Jetzt suche ich halt einfach mal in Ruhe weiter.

Wobei ich sage das es auch sein kann das sich gar nichts tut. Hatte ich bei ein paar Dates mit Frauen auch schon.

Die Frage bei Neulingen oder Neugierigen wie bei mir ist ja ob man sich den letzten Schritt wirklich traut oder den Schwanz einzieht

Bei mir ist es schon länger so das mich das Thema Bi-Sex interessiert.
Ich muss sagen das ich noch nie etwas mit einen Mann hatte aber ich das gerne mal probieren möchte. Letzten Sonntag wollte ich mich dann mit einen treffen. Naja. Was soll ich sagen? Ich habe eine Stunde umsonst gewartet. Obwohl ich bammel hatte da ich nicht wusste was mich erwartet. Es hätte ja auch sein können das ich vor Aufregung keinen hochbekomme. Tja. Hätte ja auch sein können.

Jetzt suche ich halt einfach mal in Ruhe weiter.

Wobei ich sage das es auch sein kann das sich gar nichts tut. Hatte ich bei ein paar Dates mit Frauen auch schon.

Die Frage bei Neulingen oder Neugierigen wie bei mir ist ja ob man sich den letzten Schritt wirklich traut oder den Schwanz einzieht

Das mit dem Schwanz einziehen ist wohl oft der Fall. Aber manchmal haut´s halt dann doch hin. Bei mir ist´s eher so, daß es mich manchmal überkommt und ich gerne Sex mit einem Mann hätte, zumeist aber Frauen klar bevorzuge. Heute war´s wieder mal so weit. Ich war in einem Café frühstücken und sah eine sehr nette junge Dame mit drei jungen Männern an einem Tisch gegenüber. Alle vier waren durchaus hübsch. Keine Ahnung warum, aber irgendwie ging da bei mir die Fantasie durch und ich stellte mir vor, die drei wären nicht nur miteinander befreundet sondern hätten Sex miteinander. Ich stellte mir vor, wie es für sie so wäre, wenn sie von einem gefickt würde und gleichzeitig den anderen beiden mit Händen und Mund zur Verfügung stünde. Bei dem Gedanken kam ein wahnsinniges Verlangen in mir auf, auch mal wieder einen Schwanz zu blasen.

Also schnell das iPhone gezückt und geschaut, ob es im EF Annoncen für heute vormittag gäbe. Eine hätte gepaßt, aber derjenige wollte nur gegenseitig wichsen, ich aber wollte blasen. Also schnell selbst eine Anzeige aufgegeben. 2 Minuten später geschaut und gesehen, daß gerade ein anderer eine "Gegenanzeige" geschaltet hatte. Ich wollte blasen, er wollte geblasen werden. Beide sogar in der gleichen Stadt. Kurz PN geschickt und eine halbe Stunde später hatte ich schon seinen Schwanz in meinem Mund.

War sehr schön für mich. (Hoffentlich auch für ihn halbwegs passabel ;-) ).

Was ich damit sagen will: Ein nicht geringer Teil der Männer inseriert als Cyberwichser. Die holen sich wahrscheinlich beim schreiben einen runter und wollen dann, nachdem die ärgste Erregung verflogen ist, nichts mehr machen. Aber ein paar der Männer ziehen es dann durch. Also: Wer´s ernst meint sollte es einfach probieren. Und wenn´s beim ersten mal nichts wird, dann vielleicht beim zweiten Versuch.

Bi Männer schreibt doch woran es oft scheiter
das erotische Bi Leben zugeniessen!

Hauptsächlich scheitert es an der fehlenden Zeit und der fehlenden ungestörten Treffmöglichkeit. Wenn man verheiratet ist, ist man diesbezüglich sehr eingeschränkt.

lg
Martin

Das mit dem Schwanz einziehen ist wohl oft der Fall. Aber manchmal haut´s halt dann doch hin. Bei mir ist´s eher so, daß es mich manchmal überkommt und ich gerne Sex mit einem Mann hätte, zumeist aber Frauen klar bevorzuge. Heute war´s wieder mal so weit. Ich war in einem Café frühstücken und sah eine sehr nette junge Dame mit drei jungen Männern an einem Tisch gegenüber. Alle vier waren durchaus hübsch. Keine Ahnung warum, aber irgendwie ging da bei mir die Fantasie durch und ich stellte mir vor, die drei wären nicht nur miteinander befreundet sondern hätten Sex miteinander. Ich stellte mir vor, wie es für sie so wäre, wenn sie von einem gefickt würde und gleichzeitig den anderen beiden mit Händen und Mund zur Verfügung stünde. Bei dem Gedanken kam ein wahnsinniges Verlangen in mir auf, auch mal wieder einen Schwanz zu blasen.

Also schnell das iPhone gezückt und geschaut, ob es im EF Annoncen für heute vormittag gäbe. Eine hätte gepaßt, aber derjenige wollte nur gegenseitig wichsen, ich aber wollte blasen. Also schnell selbst eine Anzeige aufgegeben. 2 Minuten später geschaut und gesehen, daß gerade ein anderer eine "Gegenanzeige" geschaltet hatte. Ich wollte blasen, er wollte geblasen werden. Beide sogar in der gleichen Stadt. Kurz PN geschickt und eine halbe Stunde später hatte ich schon seinen Schwanz in meinem Mund.

War sehr schön für mich. (Hoffentlich auch für ihn halbwegs passabel ;-) ).

Was ich damit sagen will: Ein nicht geringer Teil der Männer inseriert als Cyberwichser. Die holen sich wahrscheinlich beim schreiben einen runter und wollen dann, nachdem die ärgste Erregung verflogen ist, nichts mehr machen. Aber ein paar der Männer ziehen es dann durch. Also: Wer´s ernst meint sollte es einfach probieren. Und wenn´s beim ersten mal nichts wird, dann vielleicht beim zweiten Versuch.

Was mich persönlich im Moment ein wenig nervt sind die plumpen Anfragen.
Ich bin geil. Willst ficken

Kein Hallo oder sonst was. Da sieht man das der jenige nicht mal die Anzeigen gelesen hat oder er sich mit dem Profil auseinander gesetzt hat

Was mich persönlich im Moment ein wenig nervt sind die plumpen Anfragen.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Das ist wohl das Nervigste wo geht...

Ich zum Beispiel bin zwar kein "Cyberwichser", würde mich aber über Vorlaufzeit freuen. Also in Wahrheit gerne einen potenziellen Partner erst kennen lernen, sich dann einmal treffen und wenn alles passt, dann würde ich gerne "zur Tat" schreiten. Daraus mache ich kein Geheimnis. Umso mehr nervt es mich, wenn die erste PN noch pseudo-interessiert ist ("Hallo, wie geht's? Mir geht's auch so. + 3 Zeilen) und die zweite dann eben

Ich bin geil. Willst ficken

Wah. :grantig:

Darf ich mal ganz neugierig fragen, ob du schon mal versucht hast, in einem Gaylokal erstmal bissl "Luft zu schnuppern" und zu schauen, wie du dich dort fühlst? In Wien gibt's zwei Cafés bzw. Gaytreffs, die geeignet wären: http://www.patroc.de/wien/services.html

Ich kenne die zwar nicht, weiß aber, daß es ähnlich wie in anderen Großstädten auch gleichzeitig Beratungsstellen sind, da ist der "Aufriss" weniger direkt oder aggressiv, du könntest dort sicher eher jemanden unverbindlich kennenlernen, als es online möglich ist.

Nur so als Anregung.

Ja leider ist es in der Realität meist so, der erste Satz ist oft nur:
Hast einen geilen Schwanz,
willst ficken, oder nuur. hey wie gehts? NICHTs persöhnliches, keine Anlafuzeit, nichts iinhaltlich an Information, usw.
solche Mails kriege ich auch X viele,

Dann wenn du schreibst,- lernen wir uns mal kennen, und sprechen wir über dies und das,
Endeffekt: ausweichend, oder , Ja - melde mich, oder gleich Sendepause!

Anscheihnend sollte man sich verhalten wie ein Gleichficker, oder ähnlich.................

DAS kanns ja NICHT sein!
So kann kein Vertrauen entstehen, und auch niemals eine sogenannte diskrete, schöne Affaire unter 2 Männern,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben