Bi-Männer zu feige?

Mann muss sich darüber klar werden, was man möchte und den Mut aufbringen, sich in echten Gaybereichen (Sauna, Club und Foren) danach umzusehen.
Dort ist das Angebot riesig und für jeden was dabei :daumen:
Von zart bis hart, Kuschelsex bis SM, Dirty oder auch (nur) eine Freundschaft, die mehr als bloßes Rammeln im Sinn hat.

ich mag es als frau total gern männer zu beobachten die sich gegenseitig die schwänze lutschen, das macht mich fast schärfer als alles andere. so rufe ich immer wieder mal zu bimännertreffen auf.
ihr würdet euch wundern was da dann so alles vorkommt: da sind dann schonmal von 10 männern 8 verwundert bis böse dass sie dann tatsächlich einen schwanz lutschen sollen usw.

so bin ich zu der überzeugung gekommen dass bei sehr vielen der wunsch nach bi-erlebnissen (wollte dieses wort gerade ohne bindestrich schreiben, aber das sah dann echt komisch aus ... ) nicht wirklich real ist sondern einfach nur ein hirngespinst dass einer gewissen notgeilheit entspringt.

bei frauen kann ich mich da nicht beklagen da ich immer wieder mal sex mit frauen habe die eigentlich dachten dass sie in keinster weise bi sind.

bussi
mia

Gute Frage, in der Tat. Vielleicht kostet es das Bisschen zu viel an Überwindung. Vielleicht ist es aber auch das Problem der normativen Kraft des Faktischen: Sobald ich tatsächlich Sex mit einem Mann gehabt habe, fällt es mir wohl zunehmend schwer, diese Neigung (lediglich) als Wunsch/Traum/Wunschtraum zu sehen; denn dann ist geschehen, wovon ich geträumt, woran ich gedacht und Bedenken gehegt haben mag. So ganz kann ich es mir auch nicht erklären, aber gut, bei mir stellt sich die Frage in umgekehrter Richtung *denk*.

alles ok ?

Ich erlebte es schon häufig, dass "Bi-"Männer schon so weit waren um ein Date auszumachen. Wenn es dann tatsächlich um den Ort und die Uhrzeit ging, zogen viele sprichwörtlich ihren Schwanz ein.

Liegt vielleicht daran, dass manche gleich mit der Türe ins Haus fallen und nicht verstehen was heißt ... treffen wir uns mal bei einem Bierchen und am liebsten gleich nach dem ersten Bier den Schwanz versenken wollen. :mauer:

Das nächste Problem, ist wo trifft man sich? Für ein Bier, in jedem Lokal ... und dann ... ?

Also wer mit mir mal auf ein Bier gehen will ohne gleich den Schwanz zu versenken, kann sich gerne mal bei mir melden. :daumen:

naja bi-anfänger oder die es versuchen wollen werden ja auch hier nicht ernst genommen.weder von b-männern noch von bi-paaren

Hi, ich habe mich anfangs auch nicht getraut, mich mit einem Mann zu treffen.

Es geht nicht darum, sich zu trauen ... bei den meisten / allen ist es so ... jetzt gleich oder gar nicht. Und in einem Video ... xxx lasse ich mir sicher nicht das erste mal einen Schwanz in mein Loch stecken.

Und ich lasse mir auch keinen blasen von dem ich mitbekomme der hat schon die 5. Ladung innerhalb einer Stunde ins Maul bekommen ... :kotzen::kotzen:

schwer zusagen aber 35 % Bi aktiv 65% vielleicht nein

Rigi,

Da ich berufsbedingt mit (Sexual) - Verhaltensforschung zu tun habe, also auch mit Gesundheitsinstizutionen usw., kann ich dir die aktuellen, BELEGBAREN ZAHLEN für
Juni 2013 etwas näherbringen.

Ca. 38% - Bi - Männer lieben es akktiv, 32% passiv, und ca. 30% aller Männer machen es gerne aktiv und passiv!
So ca. sieht es die WHO .

Hallo an alle ;)
Ich denke mal bei einigen kommt dann auch noch das schlechte Gewissen, gegenüber dem Partner (Frau, Freundin) dazu.

Btw Bier trinke gehen und quatschen find ich gut. ;)

was gäbs noch, Bierlokal Otto, Altmannsdorferstrasse, Nachtei, ist dort relativ laut.
Liesingerhof, ist bei mir in der Nähe, fast zu nahe ;-) muss aufpassen, was ich dort rede .
vielleicht ginge noch das smart, Nachteil, kein Garten, SM lastig, Vorteil, es ist egal, worüber man dort redet. (Nachbartische)

Also wenns mal abends nach der Arbeit wäre, würd ich gerne mal dazustossen.

oder gehts ihr wer gelegentlich auf eine Schwelle 7 - Veranstaltung?
http://www.schwelle7.at/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben