Es ist nicht nur die Feigheit (aber auch die
) ich denke, die Tatsache, dass es was Neues ist, was viele sich vor Kurzem nicht einmal vorstellen haben können, macht es umso interessanter. Ich zum Beispiel bin einer von denen - in einer Beziehung mit einer Frau - aber Schwänze haben mich immer schon ein bisschen gereizt. Der Gedanke daran macht mich geil, und vielleicht will ich das auch nicht so schnell verlieren?
Ich denke mir sobald ich es gemacht habe und vorallem wenn dann eine gewisse "Regelmäßigkeit" eintritt ist es nicht mehr so geil wie jetzt. (Obwohl die ersten paar Male sicher unvergesslich sein werden). Ich hole mir täglich einen runter mit der Vorstellung eine Ladung in den Mund gespritzt zu bekommen - aber es ist schon noch ein Stück Weg zu gehen von der Vorstellung zur Realität!
Hinzu kommt dann auch noch, dass eine unbekannte Person daran beteiligt ist mit der man interagieren muss, nicht so wie in der Fantasie, wo auf einmal von überall triefende (hübsche, gesunde, nette etc.) Schwänze von überall auftauchen
. Manchmal denke ich dass es einfacher wäre wenn eine Frau an dem Prozedere beteiligt ist, die einen ermutigt, es vorzeigt etc. so als wär es das normalste der Welt einen saftigen, pulsierenden Schwanz im Mund zu haben!