Bi-Männer zu feige?

Ich habe schon oft Fremde zu mir eingeladen. Natürlich habe ich davvor einige Mails und Pics getauscht oder sogar telefoniert. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Wenn aber einer oder ein Paar schüchtern ist, treffe ich ihn/es zuerst einma in einem Café. Ist doch echt geil, wenn bereits im Café unter dem Tisch mein Schwanz neugierig durch die Hose befühlt wird :)

Ich habe schon oft Fremde zu mir eingeladen. Natürlich habe ich davvor einige Mails und Pics getauscht oder sogar telefoniert. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Wenn aber einer oder ein Paar schüchtern ist, treffe ich ihn/es zuerst einma in einem Café. Ist doch echt geil, wenn bereits im Café unter dem Tisch mein Schwanz neugierig durch die Hose befühlt wird :)
Lieber Niceelinx das kligt gut durchdacht durch e-mails hien und her kann man sich ja auch schon auch ein Bild von jemandem machen wie die Person so tickt.Ich hatte auch einmal mit jemandem DA einen längeren e-mail verkehr gehabt zu einem Treffen kam es jedoch nie.

Stimmt, nicht alle ausführlichen Mail- und Tel.-Kontakte führten zu einem Treffen. Und nicht jedes Cafétreffen führte zu einem Fickdate.
Ich schätze, von 10 solchen Kontakten komme ich auf 2 bis 3 reale Dates.

In letzter Zeit mache ich kaum noch "Dates" über das Forum aus, da einige User entweder zu konkrete Vorstellungen haben (von Spontanität keine Spur) oder einfach nur gerne schreiben ohne sich je treffen zu wollen.
Früher war das deutlich mehr, heute gehe ich lieber in einen Bi ausgerichteten Swingerclub/Sauna etc. Zwar auch keine Garantie aber imho deutlich zielgerichteter... :haha:

Eh wahr, don_felipe: Wenn ich Lust auf Männer habe, gehe ich gern in Bi- oder Gay-Saunaclubs! (Schade, dass du keine Kontakte suchst.)

Stimmt, nicht alle ausführlichen Mail- und Tel.-Kontakte führten zu einem Treffen. Und nicht jedes Cafétreffen führte zu einem Fickdate.
Ich schätze, von 10 solchen Kontakten komme ich auf 2 bis 3 reale Dates.
Aha ich habe ja keine Erfahrung damit.

Wenn man unerfahren ist geht man nicht in den gayclub....denk ich. Also mir gehts so. Ich versuch private Treffen auszumachen. Klar nicht jeder Kontakt wird ein Treffen aber doch immer wieder. ;)

Wenn man unerfahren ist geht man nicht in den gayclub....denk ich. Also mir gehts so. Ich versuch private Treffen auszumachen. Klar nicht jeder Kontakt wird ein Treffen aber doch immer wieder. ;)

Kommt IMHO auf den Typ an. Wer zu schüchtern ist, wird auch bei privaten Treffen eher sehr nervös sein. Ich hab' mich schon ein paar Mal mit unerfahrenen (aber nicht schüchternen) Usern in Bi/Gay-Locations getroffen und es war mehr als OK für sie.

In letzter Zeit mache ich kaum noch "Dates" über das Forum aus, da einige User entweder zu konkrete Vorstellungen haben (von Spontanität keine Spur) oder einfach nur gerne schreiben ohne sich je treffen zu wollen.
Früher war das deutlich mehr, heute gehe ich lieber in einen Bi ausgerichteten Swingerclub/Sauna etc. Zwar auch keine Garantie aber imho deutlich zielgerichteter... :haha:

Sauna gibt es in dieser Richtung leider keine dort wo ich wohne.
Aber wenn du willst können wir uns gerne mal was ausmachen.
Würde auch in die Saune mit dir gehen kann aber nur Tagsüber.
War noch nie in einer bi/gay Sauna

Genauso geht es mir ich bin in der Art auch Jungfrau und somit total unerfahren.:cool:.

@don felipe: geb dir recht, neben unerfahren ist schüchtern auch ein "Problem". War bei meinen Treffen immer sehr nervös, aber das legt sich mit der Erfahrung. Mir hat auch geholfen dass "der Andere" auch erst die ersten Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht könnt ein sehr Erfahrener einem da auch die Nervosität nehmen...
@Lanquetin: kann dich sehr gut verstehen. Ist mir auch lange so gegangen. Aber in Tirol gibts doch eh viele Inserate hab ich den Eindruck. ;) nur Mut

Immer wieder lese ich (unter anderem hier) von "Bi-"Männern dass sie doch sooo gerne den Sex mit einem Mann probieren wollen oder von einem Blowjob träumen.

Warum bleibt es bei so vielen nur ein Wunsch/Traum?

Auch hier in diesem Forum findet man unzählige (erfahrene) Männer die sich fast überall für fast alles anbieten - nutzt die Chance, es ist tatsächlich geil ;)
Mich würde es auch interessieren einem Mann den Schwanz zu lutschen:blasen: doch den Mann zu fragen ist mir unangenehm.Was denkt der sich denn da?Nur ein Experiment.Der kommt mir dann auf meiner Zunge:zunge: und der Rest rind an mir herunter:daumen:.

Tel austauschen-Kaffee oder Bier trinken-schauen ob die Chemie passt-wenn ja
dann kann los gehen

doch den Mann zu fragen ist mir unangenehm.Was denkt der sich denn da?

Du bist hier in einen Forum, in dem viele Männer genau das suchen. Meist steht ja auch im Profil, worauf einer steht, dann braucht es dir nicht unangenehm sein. Das einzige, was passieren kann ist, dass der nicht antwortet, oder nicht zum Treffen kommt.

Und was? Freundschaft? Sorry...da gehört bei den meisten nicht mal das dazu.... *hahaha*

Hygiene sowieso, aber mir reicht "Chemie", Freundschaft ergibt sich..oder nicht... :mrgreen:

Zurück
Oben