K
Gast
(Gelöschter Account)
als ich mein profil einstellte war ich es noch zu 100% . jetzt wäre ich auch für einen schwanz bereit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine These dazu ist, 90% der hier registrierten Bi-Männer sind gar nicht Bi, das Kopfkino, die momentane Lust treibt an, und wenn es real wird kommt es zur Stallflucht. Also heim zur Frau (falls es eine solche gibt).
Ich hab auch eine These zum "Warum". Wenn man 15 Jahre in einer Beziehung lebt, wird immer der selbe Partner "fad" der Sex ist abgestanden, die Frauen wollen nach der Geburt des zweiten Kindes meist nicht mehr. Mann ist aber Getriebener seiner Triebe und sucht sich einen Weg. Seitensprung mit anderer Frau sind risikoreich oder unerreichbar - somit ist der Schritt zum Kopfkino "Bi" kein Großer - der Schritt in die Realität aber schon.
Wenn es keine Partnerin gibt (warum auch immer) lässt die "Neue" auf sich warten,......und dann beginnt auch hier wieder das Kopfkino.
Dein schwanz sieht nett aus
warum hast noch kein Treffen gehabt
Bei mir ändern sich meine Sexuellen denk weisen.Früher waren Leute die auf SM stehen abartig jetzt na ja bis zu einem gewissem masse okay.Es zeichnet sich auch eine etwas BI Sexuelle Neigung ab Erfahrungen hab ich aber noch GARKEINE gemacht.als ich mein profil einstellte war ich es noch zu 100% . jetzt wäre ich auch für einen schwanz bereit
Ich eben auch deshalb verfüge ich nicht über Erfahrungen na ja.bin NICHT zu feige
Eine Freundschaft plus ist hier im forum nicht möglich
Mein Fazit von der ewigen suche ist ein zuverlässigen vertrauenswürdigen bi Mann zu finden ist unmöglich
Keinen Blick auf das Erscheinungsbild zuzulassen ist für mich ein absolutes no go. Oder anders gesagt, ein einziges Foto im Profil würde die Entscheidungsfindung, ob's interessant wäre, schon ermöglichen bzw. wesentlich erleichtern!!
Das ist für mich sowieso klar... außer man unterhält sich vorher in Chats und lernt so jemanden besser kennen.
Genau oder man trifft sich einfach so mal auf ein Getränk um zu sehen ob man sich sympathisch ist
Ein Treffen sollte doch drin sein wenn jemand eine Freundschaft plus anstreben möchte
Ich habe etwa zwei Tests gemacht ob ich denn wirklich eine bi sexuelle Neigung habe. Die haben beide das selbe Ergebnis vorgebracht ich bin neugierig darauf.Ich bin auch eher neugierig wie das denn wohl ist einem anderen Mann so nahe zu kommen.Na ja was sich da überhaut noch so ergibt eine solche Neigung besteht jedenfalls.Meine Erfahrung hier ist das es keine bi Männer gibt die sich real treffen möchten.
Damit meine ich die aussagekräftigen Profile wo man das Gefühl hat das ein normal denkender Mann dahinter steckt.
Die."Hey willst mal ficken" User sind sicher einige dabei die sich gleich treffen aber das ist nicht meins.
Eine Freundschaft plus ist hier im forum nicht möglich
Schade..
Mein Fazit von der ewigen suche ist ein zuverlässigen vertrauenswürdigen bi Mann zu finden ist unmöglich
Ja genau DAS sollte wirklich drin sein es muss ja nicht gleich heiß her gehen.Genau oder man trifft sich einfach so mal auf ein Getränk um zu sehen ob man sich sympathisch ist
Ein Treffen sollte doch drin sein wenn jemand eine Freundschaft plus anstreben möchte
Genau oder man trifft sich einfach so mal auf ein Getränk um zu sehen ob man sich sympathisch ist