D
Gast
(Gelöschter Account)
Auf jeden Fall
Gott bist du geil!!!
Gott bist du geil!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein grosses Problem der meisten BiMänner ist die fehlende ungestörte Treffmöglichkeit. Ich suche schon seit vielen Jahren Kontakte zu Männern, TV TS und hab dabei meine Prinzipien.
1.) eine ungestörte Wohnung oder Zimmer
2.) Waschgelegenheit
3.) das Selbstverständliche (Gesundheit, Niveau, Sauberkeit, Diskretion, Hygiene etc.)
leider scheiden da schon viele Kontakte aus, bei aller Geilheit muss ja der Verstand nicht ausgeschalten werden. Ich bin glücklich verheiratet und möchte es auch bleiben, außerdem bin ich mir der Verantwortung meiner Familie gegenüber bewußt.
Zusätzlich gibt es dann noch die bereits angeführten Gründe, wie der fehlende Mut, wenn es dann Ernst wird. Ich bin leider nicht nur einmal versetzt worden.
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf.. mir läuft ja sozusagen nichts davon.
lg aus Tirol
zuerst wixen und erst danach schreiben,
Das einzige was mich im Forum stört ist folgendes. Es gibt so viele notgeile Spinner die mit allen möglichen Ausreden ein Date im Endefekt absagen.
Naja bei uns kommen eher die Männer und die Frauen kneifen alleNicht nur die Männer sind zu feige auch die Frauen, alle wollen, keine machts dann.
Alle wollen eine Solofrau , kein Paar, ich bin eine Einzelfrau und kurz vor dem Treffen kneift auch jede !
Wenn ich so im Forum nachsehe sucht jede ewig.
Immer wieder lese ich (unter anderem hier) von "Bi-"Männern dass sie doch sooo gerne den Sex mit einem Mann probieren wollen oder von einem Blowjob träumen.
Warum bleibt es bei so vielen nur ein Wunsch/Traum?
Auch hier in diesem Forum findet man unzählige (erfahrene) Männer die sich fast überall für fast alles anbieten - nutzt die Chance, es ist tatsächlich geil
Probieren geht über.studierenImmer wieder lese ich (unter anderem hier) von "Bi-"Männern dass sie doch sooo gerne den Sex mit einem Mann probieren wollen oder von einem Blowjob träumen.
Warum bleibt es bei so vielen nur ein Wunsch/Traum?
Auch hier in diesem Forum findet man unzählige (erfahrene) Männer die sich fast überall für fast alles anbieten - nutzt die Chance, es ist tatsächlich geil
Da hast recht ,mir wurde im Dark Eagle das letzte mal ein Traum (Fantasie )erfüllt, drei Männer und ich (er) und einer nahm mich dann von hinten einer von vorne war sehr geil gerne wiederProbieren geht über.studieren
Nun möchte ich auch meinen senf dazugeben.
Das thema bi männer ist für mich vor ca 4 jahren zum ersten mal aufgetaucht, als ich gemerkt habe das mich schwänze auch geil machen.
beim wichsen kamen immer öfters phantasien ins spiel die mit männern ( schwänzen, und sperma schlucken ) zu tun hatten.
und wollte das ausprobieren.
das problem dabei war nicht das ich angst hatte, oder zu schüchtern war, sondern das ich niemanden passenden gefunden habe.
die meisten mit denen ich mich traf waren nur notgeil, und verschwanden für immer.
ich möchte jemanden kennen lernen mit dem ich mich ab und zu treffen kann,
um gemeinsam unsere bi neigung auszuleben und ERFORSCHEN zu können.
( oder andere sachen erforschen)
das kann ich aber nur wenn ich jemanden vertraue und schon besser kenne.
und genau sowas zu finden ist echt schwer.