Bi-Männer zu feige?

Ein grosses Problem der meisten BiMänner ist die fehlende ungestörte Treffmöglichkeit. Ich suche schon seit vielen Jahren Kontakte zu Männern, TV TS und hab dabei meine Prinzipien.
1.) eine ungestörte Wohnung oder Zimmer
2.) Waschgelegenheit
3.) das Selbstverständliche (Gesundheit, Niveau, Sauberkeit, Diskretion, Hygiene etc.)
leider scheiden da schon viele Kontakte aus, bei aller Geilheit muss ja der Verstand nicht ausgeschalten werden. Ich bin glücklich verheiratet und möchte es auch bleiben, außerdem bin ich mir der Verantwortung meiner Familie gegenüber bewußt.

Zusätzlich gibt es dann noch die bereits angeführten Gründe, wie der fehlende Mut, wenn es dann Ernst wird. Ich bin leider nicht nur einmal versetzt worden.
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf.. mir läuft ja sozusagen nichts davon.

lg aus Tirol
kann mich vollinhaltlich anschließen und manchmal ist man als bi-mann nicht so flexibel wie es die geilheit gerne möchte :anspritzen::rubbel:

Vom Mann geblasen zu werden ist absolut geil. Meine Erfahrung ist Frauen blasen anders aber nicht besser

Hallo meine Lieben ich habe diese Woche Urlaub und sturmfreies Haus würde mich freuen wenn mich jemand besuchen würde und mich anal entfungfert Lg Richard

Ich suche auch einen gut gebauten spritzigen bi Kerl bis Mitte 40 ..

Raum Stmk ktn Graz oder Wien

Man kann keinen Tag der Vergangenheit ändern aber jeden Tag in der Zukunft!
Deshalb suche ich einen netten Partner um mit ihn Nettes auszudauschen!

...............also ich würde das auch so sehen......................keine "ruck-zuck" Treffen...........es muss vorab passen...........

Ich sehe das auch so. Wenn es vom schreiben her passt dann treffe ich mich auch. Und bei gegenseitiger Sympathie gehe ich dann aber gleich zur Sache.

Immer wieder lese ich (unter anderem hier) von "Bi-"Männern dass sie doch sooo gerne den Sex mit einem Mann probieren wollen oder von einem Blowjob träumen.

Warum bleibt es bei so vielen nur ein Wunsch/Traum?

Auch hier in diesem Forum findet man unzählige (erfahrene) Männer die sich fast überall für fast alles anbieten - nutzt die Chance, es ist tatsächlich geil ;)
Bin eh da und warte auf dich morgen bei mir zaus

Naja nur weil man gerne mit einem M. möchte, heißt das aber auch nicht mit jedem;) Anonymität, Sauberkeit bzw. Gepflegt sein und nette Umgangsformen sind eben Voraussetzung! Viele wollen zum Beispiel nicht mit Gummi geblasen werden oder gleich jede Öffnung lecken und reagieren dann sehr aufgebracht auf Ablehnung....da ergibt sich dann eben nicht viel!

Naja nur weil man gerne mit einem M. möchte, heißt das aber auch nicht mit jedem;) Anonymität, Sauberkeit bzw. Gepflegt sein und nette Umgangsformen sind eben Voraussetzung! Viele wollen zum Beispiel nicht mit Gummi geblasen werden oder gleich jede Öffnung lecken und reagieren dann sehr aufgebracht auf Ablehnung....da ergibt sich dann eben nicht viel!
stimm ich dir voll zu... nix überstürzen sonst machts für niemanden spaß

Wenn es dir gefällt und der Rest passt sehr erotisch. Das erste Mal war halt bei mir mit leicht flauem Magen behaftet, aber das war es bei meinem ersten Mal mit Mädchen in meiner Jugend auch, also nit so schlimm :D
Ich bin auch neugierig für mein erstes mal fällt mir auch ein Mann ein doch den zu fragen das ist nicht so leicht.Was denkt der dann über mich?

Es wird so viel hier berichtet über Wichsen, Blasen, Ficken und alles

was mit diesem Thema verbunden ist.

Meine Frage wo gibt es reale Treffen zu diesen Punkten?

Für User welche noch nicht so viel Erfahrung haben oder

erst in diesen Bereich einsteigen wollen.

Wo kein Ort zu Verfügung steht! Wohin kann man gehen?

Wo sind die gefühlvollen Meister?

Ich bin auch neugierig für mein erstes mal fällt mir auch ein Mann ein doch den zu fragen das ist nicht so leicht.Was denkt der dann über mich?
das ist jetzt die Frage, welche Vorlieben der hat............

Für User welche noch nicht so viel Erfahrung haben oder

erst in diesen Bereich einsteigen wollen.

Wo kein Ort zu Verfügung steht! Wohin kann man gehen?

hm, irgendein Zimmer nehmen, denke ich mir.............

Zurück
Oben