- Reaktionen
- 5.496
- Checks
- 56
Danke guter Tip ich hätte da auch schon einen Mann im Visier.
na dann halt dich ran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke guter Tip ich hätte da auch schon einen Mann im Visier.
ist er darüber bereits informiert ?Danke guter Tip ich hätte da auch schon einen Mann im Visier.
Nein mit keinem Wort doch ich hab schon seinen Schwanz gesehen.Schon im schlaffen Zustand groß und breit.ist er darüber bereits informiert ?
Ich würde gern mal mit nem Mann ficken
Leider finde ich niemanden :/
Ja das ist mir schon klar nur mit dem nächst besten tu ichs auch nichtnur jammern hilft dir auch nichts, gibt genug in der profilübersicht, musst halt a bisl a zeit investieren und profile lesen das du weist wer für dich interessant wäre zum anschreiben
Ich hab es tatsächlich durchgezogen und mich von einem EF user ficken lassen. War eine Erfahrung die gemacht werden mussteImmer wieder lese ich (unter anderem hier) von "Bi-"Männern dass sie doch sooo gerne den Sex mit einem Mann probieren wollen oder von einem Blowjob träumen.
Warum bleibt es bei so vielen nur ein Wunsch/Traum?
Auch hier in diesem Forum findet man unzählige (erfahrene) Männer die sich fast überall für fast alles anbieten - nutzt die Chance, es ist tatsächlich geil
Unter Umständen sehr schön.Ich habe KEINE Erfahrungen aber bin neugierig wie ist das wenn ein Mann in meinem Mund oder Gesicht kommt.
Zum Suchen gibt's die Kontakte.Wer sucht hier jzt was?
Du siehst ja am Titel, worum es geht. Und wenn es dich so sehr interessiert, solltest du die Beiträge auf den 42 Seiten lesen. Niemand wird dir die Arbeit abnehmen und eine Zusammenfassung des Threads geben.also was wird hier genau beredet
SieheJa ich meinte wer sucht hier genau welche antworten also was wird hier genau beredet bin neu hier
Du siehst ja am Titel, worum es geht. Und wenn es dich so sehr interessiert, solltest du die Beiträge auf den 42 Seiten lesen. Niemand wird dir die Arbeit abnehmen und eine Zusammenfassung des Threads geben.
Und im Idealfall für beide eine feine SacheUnter Umständen sehr schön.
Siehe
Und weil neu bist, na ich will nichts von dir ,stehe nicht auf Jüngling.
Um Himmels willen nimm as Forum nicht zu ernst.
Es ist nicht so leicht da im Forum bis zu einem Treffen zu kommen , ich hab es noch nicht geschafft, aber ich bin sowieso lieber in cruisingzonen unterwegs.Ja sry ich bin bi neugierig und dachte man findet hier jemanden der einem dabei helfen kann