Bi-Männer zu feige?

Immer wieder lese ich (unter anderem hier) von "Bi-"Männern dass sie doch sooo gerne den Sex mit einem Mann probieren wollen oder von einem Blowjob träumen.

Warum bleibt es bei so vielen nur ein Wunsch/Traum?

Auch hier in diesem Forum findet man unzählige (erfahrene) Männer die sich fast überall für fast alles anbieten - nutzt die Chance, es ist tatsächlich geil ;)
Ich hab es tatsächlich durchgezogen und mich von einem EF user ficken lassen. War eine Erfahrung die gemacht werden musste ;)

Ja ich meinte wer sucht hier genau welche antworten also was wird hier genau beredet bin neu hier

Ja ich meinte wer sucht hier genau welche antworten also was wird hier genau beredet bin neu hier
Siehe
Du siehst ja am Titel, worum es geht. Und wenn es dich so sehr interessiert, solltest du die Beiträge auf den 42 Seiten lesen. Niemand wird dir die Arbeit abnehmen und eine Zusammenfassung des Threads geben.

:lehrer:Und weil neu bist, na ich will nichts von dir ,stehe nicht auf Jüngling.
Um Himmels willen nimm as Forum nicht zu ernst.

Ja sry ich bin bi neugierig und dachte man findet hier jemanden der einem dabei helfen kann
Es ist nicht so leicht da im Forum bis zu einem Treffen zu kommen , ich hab es noch nicht geschafft, aber ich bin sowieso lieber in cruisingzonen unterwegs.
Da siehst du gleich was geht oder nicht, ohne lang herum zu labbern, hat seinen Spaß und fertig.
Wenn's in Tirol so leicht geht, sollte es in Wien noch viel leichter sein.

Zurück
Oben