G
Gast
(Gelöschter Account)
Da muss ich ihm recht geben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du zeigst aber sehr schnell deinen wahren Charakter, so wird´s hier nix mit der großen LiebeSeit ja lauter Helden und die besten ficker.Was soll ein Arschlochfoto von dem Menschen aussagen,einen scheiß!
Als Neuling hat man es hier schwierig hier jemanden zu finden .Vielleicht geht es anderen genau so?
Komplett egal!Du zeigst aber sehr schnell deinen wahren Charakter, so wird´s hier nix mit der großen Liebe
Du zeigst aber sehr schnell deinen wahren Charakter, so wird´s hier nix mit der großen Liebe
Ein ausgefülltes Profil samt g‘scheiter Fotos ist die halbe Miete - dann kommen die Anfragen von selbst…!Als Neuling hat man es hier schwierig hier jemanden zu finden .Vielleicht geht es anderen genau so?
Als Neuling hat man es hier schwierig hier jemanden zu finden .Vielleicht geht es anderen genau so?
Seit ja lauter Helden und die besten ficker.Was soll ein Arschlochfoto von dem Menschen aussagen,einen scheiß!
Du dürftest keinen haben sonst würdest nicht so viel Mist von dir geben!Hat niemand verlangt, dass du ein Foto über deinen Charakter einstellst
Aufregen sinnlos! Bei soviel Ahnungslosigkeit ist jedes Wort umsonst Der wird's nie kapieren, um was es in diesem Forum gehtHat niemand verlangt, dass du ein Foto über deinen Charakter einstellst
Da gebe ich Dir recht. Genauso ist es. Bin auch Bi Neuling und geht mir auch so. Bei so etwas muss die Sympathie stimmen von Anfang an und man muss über den eigenen Schatten springen können. Was sicherlich nicht sehr einfach ist. Vor allem man braucht jemanden der einen in die Bi Welt einführt, das auch noch dazu mit viel Gefühl. Da muss man auch erst Vertrauen aufbauen zu denjenigen. Spontan geht da sicherlich nichts. Das ist meine Meinung dazu.Als Neuling hat man es hier schwierig hier jemanden zu finden .Vielleicht geht es anderen genau so?