Bi Neuling

Du zeigst aber sehr schnell deinen wahren Charakter, so wird´s hier nix mit der großen Liebe
Seit ja lauter Helden und die besten ficker.Was soll ein Arschlochfoto von dem Menschen aussagen,einen scheiß!
Du zeigst aber sehr schnell deinen wahren Charakter, so wird´s hier nix mit der großen Liebe :cool:

Als Neuling hat man es hier schwierig hier jemanden zu finden .Vielleicht geht es anderen genau so?
Da gebe ich Dir recht. Genauso ist es. Bin auch Bi Neuling und geht mir auch so. Bei so etwas muss die Sympathie stimmen von Anfang an und man muss über den eigenen Schatten springen können. Was sicherlich nicht sehr einfach ist. Vor allem man braucht jemanden der einen in die Bi Welt einführt, das auch noch dazu mit viel Gefühl. Da muss man auch erst Vertrauen aufbauen zu denjenigen. Spontan geht da sicherlich nichts. Das ist meine Meinung dazu.

Ja es stimmt es schwierig als neuling jemanden kennen zu lernen der einen leitet. Man hat wünsche und träume aber auch noch ein wenig Hemmungen es wirklich auszuleben. Es wäre nett wenn man jemanden anschreibt das er mit Geduld und Feingefühl auf einen ein geht

Zurück
Oben