- Reaktionen
- 75
Ich denke mir oft, das es hetero Männer gibt, welche beides wollen, da Frau schwanger bzw. Familie einen nicht den Sex gibt, der erwünscht ist. Wie denkt ihr? LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich finds geil einen saftigen Heterokerl zu saugen ... eine geile ÜbungJa. Genau. Bleibst aber auch gedanklich hängen. Oder?
So leicht find ich das gar nicht!Es ist halt leichter einen Dude zu finden der dir ohne fragen den Schwanz leer saugt.
Wie findest du heraus, ob der der Kerl hetero ist? Fragst du ihn vorher?habe heute ein paar geile Stunden in Wien im Papillon verbracht und konnte wirklich den einen oder anderen Hetero geil oral verwöhnen ..
Zum Thema Hetero verwöhnen - habe heute ein paar geile Stunden in Wien im Papillon verbracht und konnte wirklich den einen oder anderen Hetero geil oral verwöhnen ...einfach schön wenn ein Kerl es mag geblasen zu werden ...es mag wenn mein seine Eier liebkost und er geil absprritzt ... das macht wirklich fun
lasse es gerne machen................................Es gibt nichts geileres als einen hetero kerl oral zu verwöhnen!
na dann lass mich mal machen ....lasse es gerne machen................................
Grins gute Einstellung damit kann man was anfangen ... da weiss man was man hat ;-)der hetero wichst,fickt und bläst keinen anderen kerl.
zumindest i ned, ich lasse blasen !!!
Es gibt kein Hetero der mit Mann was hat. Hat ein angeblich hetero Mann etwas mit einem Mann sexuell, egal was auch immer, dann ist er Bi und nicht mehr Hetero. Es ist aus meiner Sicht auch egal, ob man Verheiratet ist und mit Männern Sex hat als Mann. Solange es Sex ist, ist es Bi und wenn da Liebe ist, dann ist es ein Problem, dann ist es Fremdgehen aus meiner Sicht. Sex ist Sex und Liebe ist Liebe und Liebe mit Sex, das die Perfektion.Ich denke mir oft, das es hetero Männer gibt, welche beides wollen, da Frau schwanger bzw. Familie einen nicht den Sex gibt, der erwünscht ist. Wie denkt ihr? LG
Das ist zwar sehr ... exakt erklärt - würde aber bedeuten, dass es immer nur schwarz/weiß gibt - aber dazwischen gibt es jede Menge Abstufungen.Es gibt kein Hetero der mit Mann was hat. Hat ein angeblich hetero Mann etwas mit einem Mann sexuell, egal was auch immer, dann ist er Bi und nicht mehr Hetero. Es ist aus meiner Sicht auch egal, ob man Verheiratet ist und mit Männern Sex hat als Mann. Solange es Sex ist, ist es Bi und wenn da Liebe ist, dann ist es ein Problem, dann ist es Fremdgehen aus meiner Sicht. Sex ist Sex und Liebe ist Liebe und Liebe mit Sex, das die Perfektion.
Wer Verheiratet ist, der geht aus meiner Sicht erst dann fremd, wenn dabei Liebe ist, alles andere ist rein sexuell, eine Bereicherung und kein Problem, außer vielleicht gesundheitlich, das ist dann ein Thema für sich.
Nein, ich denke, da geht es um sexuelle Neigungen und nicht um Farben und somit gibts nur Ja oder Nein.Das ist zwar sehr ... exakt erklärt - würde aber bedeuten, dass es immer nur schwarz/weiß gibt - aber dazwischen gibt es jede Menge Abstufungen.
Dast ist natürlich ein Ansatz ...und es gibt immer mehr als nur "Ja" und "Nein" Zuerst ist es ohnehin egal ob man "Bi, hetero, schwul" oder was auch immer ist ... warum man sich immer in eine "Schublade" zwängen bzw. zwängen lassen - oder ... man ist solange hetero bzw. gay bis ... - da halt ichs mit "just be!" ;-)Nein, ich denke, da geht es um sexuelle Neigungen und nicht um Farben und somit gibts nur Ja oder Nein.
Wenn ich mit Mann sexuell etwas habe, egal was es ist, es mir gefällt, dann bin ich Bi, wie sehr, das ist noch offen, irgendwann werde ich das dann wissen, vielleicht jedenfalls, also dann, wenn ich mir es erst mal eingestehe, ich die Fakten nehme wie sie nun mal sind, dann habe ich die Basis um zu checken, inwieweit ich nun Bi bin. Habe ich nur mal die Lust es zu probieren, weil ich es wissen möchte und ich mache das, vielleicht auch mit verschiedenen Männern und es gibt mir nichts, dann habe ich es nur gecheckt und bin ein Hetero, wenn es mir aber gefällt, dann dachte ich nur, ein Hetero zu sein. Und ja, es ist eben ein Problem der Gesellschaft, dass Bi die Hälfte von Schwul ist und Schwul ist ja negativ und deshalb der Mißbrauch von Schwarz und Weiß und der Farbenwelt. Dann gibts wieder andere, die sagen, je bunter man es will, je farbiger, desto schwuler.
Hey, ich bin Bi und wäre ich Homosexuell und würde Schwuler genannt, mir egal, so lange ich sexuell möglichst ausgefüllt und glücklich bin, ich kann bestens damit leben. Sex ist keine Schande, ein Schande ist, dass man etwas sehr schönes runterzieht.
Ja, damit gebe ich dir ja auch völlig recht.Dast ist natürlich ein Ansatz ...und es gibt immer mehr als nur "Ja" und "Nein" Zuerst ist es ohnehin egal ob man "Bi, hetero, schwul" oder was auch immer ist ... warum man sich immer in eine "Schublade" zwängen bzw. zwängen lassen - oder ... man ist solange hetero bzw. gay bis ... - da halt ichs mit "just be!" ;-)