O
Gast
(Gelöschter Account)
9liter mercury v8 bi turbo. gerücht bestätigt?1650 ps halt ich für ein gerücht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
9liter mercury v8 bi turbo. gerücht bestätigt?1650 ps halt ich für ein gerücht
welcher prüfstand misst denn an der kurbelwelle? ausserdem ist kurbelwelle drehmoment ned leistung
welcher prüfstand misst denn an der kurbelwelle? ausserdem ist kurbelwelle drehmoment ned leistung
Drehmoment – Wikipediabist da sicha ??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke, dasst den ELektroautofred am Leben lässtliebe Freunde der starken,lauten benzinsaufenden Motoren
Ich möchte de E-Auto Fread ned schrotten, deshalb ein eigenen US Car Fred starten
Erlaubt ist alles was von 1950 bis 1970 Spaß und Freude bereitet hat und auch noch bis heute tut
Und bitte keine Kommentare wie des is ka Muscle Car, des wis ma eh das a Ford Mustang a Pony Car ist
Und an E oder F Body kennen wir auch
das ein Buick ein Full Size Car ist ist auch klar
1970 Buick GS 455
Performance:
GS400 Stage 1 – 400/345: 0-60 in 5.8 sec, 1/4 mile in 14.4 sec @ 97 mph.
im Sommer immer ein Highlight !!
AUSTRIAN 500 US-CAR DAYS
lg,
NEIN9liter mercury v8 bi turbo. gerücht bestätigt?
aber egal, die Leistung bringst eh nicht auf die strasse, ausser vllt bei nem lkw
das wären dann sae-ps, keine din-psich denke die leistung liegt an der kurbelwelle an !!
das wären dann sae-ps, keine din-ps
also nimm gleich mal so ca 20-30% weg
aber stimmt schon, die amis messen an der Kurbelwelle, wir an der hinterachse
wie auch, alle Aggregate, getriebe usw nehmen Leistungam rad hat selten einer die vollen ps !!
ist mir aber egal, ich wart auf einen leistbaren teslawen mann bedenkt der mercedes f1 hat 949 PS,
der haut o wie a sau..
ist auch ein anderes konzept !!
ist mir aber egal, ich wart auf einen leistbaren tesla
probier ihn mal
probier ihn mal
sagte der bauer zur sau und frass weiter die abgschmalzenen roggentäschle…na niemois !!
den hawara unterstütz i ned !