Big Cock

Steht ihr auf Mega Big Cocks

• Umfrageteilnehmer
    66
Ich dachte immer dass das Blut dann im Kopf fehlt...du meinst es fehlt dann im Po?
Ich stell mir das grad vor, wie mann sich die pobacken "pumpt", um das Blut in den frontbereich zu bekommen :D. Meinte, das man am Hinterteil dann mehr Gewicht anschaffft, um dem nach vorne kippen, weil großes und schweres gemächt, Vorschub zu leisten. Bezog mich nur auf das nach vorne kippen, in deinem Beitrag. Gesetzt dem Fall, mann würde nach vorne kippen wegen schwerem penis, gerät er dann auf eine schiefe Bahn?:unsure:

Ich stell mir das grad vor, wie mann sich die pobacken "pumpt", um das Blut in den frontbereich zu bekommen :D. Meinte, das man am Hinterteil dann mehr Gewicht anschaffft, um dem nach vorne kippen, weil großes und schweres gemächt, Vorschub zu leisten. Bezog mich nur auf das nach vorne kippen, in deinem Beitrag.
Einen Bleitanga?

Ähm, ja. Vielen Dank auch, dass du mir das bereits Gesehene jetzt noch ein weiteres mal in Videoform zur Verfügung stellst. Es ist mir ohnehin völlig unklar, wie ich bisher ohne diese wertvolle Information leben konnte.

Und auch wenns schier unglaublich scheint, ich kann große Schwänze ebenso handeln, wie kleine. Ich muss niemanden wegen seines Schwanzes bashen. Nicht im einen Extrem und nicht im anderen. Die Größe des Schwanzes ist mir schlichtweg egal
congrats to you, du handelst also mini und maxi! gefällt mir

Nein. Aber die Wahrscheinlichkeit ist auch gering. Ich glaube für die Männer ist das selbst auch nicht so toll.

Zurück
Oben