G
Gast
(Gelöschter Account)
bin ganz deiner meinung!35-40 cm ist kein Schwanzmass sondern ein Totschläger. Der arme Träger, der kann sein Leben lang keinen vernünftigen Sex haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ganz deiner meinung!35-40 cm ist kein Schwanzmass sondern ein Totschläger. Der arme Träger, der kann sein Leben lang keinen vernünftigen Sex haben.
Doch, die Muschi ......................Kein menschliches Organ ist so variantenreich wie der Penis.
mann kann das ja ausgleichen, am hinterteil. sprich ausbalanciererenUnd wenn der Rüssel richtig steht, dann kippt der Mann um...na toll! Extreme, egal in welche Richtung brauche ich nicht! Ich bin klein und habe eine normale Mietz...ich möchte also einen NORMAL gewachsenen Mann!
Ich dachte immer dass das Blut dann im Kopf fehlt...du meinst es fehlt dann im Po?mann kann das ja ausgleichen, am hinterteil. sprich ausbalanciereren
![]()
Den Po kann man aufspritzen, kennen einige Frauen ja ......................Ich dachte immer dass das Blut dann im Kopf fehlt...du meinst es fehlt dann im Po?
Ach als Gegengewicht....Den Po kann man aufspritzen, kennen einige Frauen ja ......................![]()
Ich stell mir das grad vor, wie mann sich die pobacken "pumpt", um das Blut in den frontbereich zu bekommenIch dachte immer dass das Blut dann im Kopf fehlt...du meinst es fehlt dann im Po?
Einen Bleitanga?Ich stell mir das grad vor, wie mann sich die pobacken "pumpt", um das Blut in den frontbereich zu bekommen. Meinte, das man am Hinterteil dann mehr Gewicht anschaffft, um dem nach vorne kippen, weil großes und schweres gemächt, Vorschub zu leisten. Bezog mich nur auf das nach vorne kippen, in deinem Beitrag.
Für die Silikon-Titten .......................Ach als Gegengewicht....
Z.b., gewichte, silikon, beton, eine andere frau für den mobilen ffm usw.....Einen Bleitanga?
OK dann bitte googelt halt... Petite Coco Love Cock Jules JordanHallo, ich habe eine Frage an die Damen/Mädels hier...
Könnt ihr derartige Riesendinger genießen?
Siehe Bild über 35 cm und armdick....
**** bild gelöscht - copyright beachten!
ich glaub dir... soooo ein prügel zerreist die feinen damen!Mietz...
Du taugst ma...
Anhang anzeigen 10113391Bisher weiß ich noch nicht ab wann es ein BigCock ist. Viele können ja noch nicht einmal richtig messen.
congrats to you, du handelst also mini und maxi! gefällt mirÄhm, ja. Vielen Dank auch, dass du mir das bereits Gesehene jetzt noch ein weiteres mal in Videoform zur Verfügung stellst. Es ist mir ohnehin völlig unklar, wie ich bisher ohne diese wertvolle Information leben konnte.
Und auch wenns schier unglaublich scheint, ich kann große Schwänze ebenso handeln, wie kleine. Ich muss niemanden wegen seines Schwanzes bashen. Nicht im einen Extrem und nicht im anderen. Die Größe des Schwanzes ist mir schlichtweg egal