Biker unter uns?

Ja das währ einmal ein gutes Thema bei all den Bikern im Salzkammergut könnte doch eine art Stammtisch entstehen“ Gute Leute gute Gespräche „ bin für alles offen auch Übernachtung ist möglich wen gewünscht.

Grundsätzlich eine reizvolle Idee, auch wenn mir "Rudelfahren" nie getaugt hat, fand ich immer etwas stressig, Gruppendruck und so...

Zweiradfuhrpark ist aktuell eh nur in unmotorisierter Variante vorhanden, man kann nicht alles haben, aber was aktuell nicht ist, kann ja vielleicht wieder mal werden.

Aci (mal den nächsten Lottojackpotprüfengeh)

Grundsätzlich eine reizvolle Idee, auch wenn mir "Rudelfahren" nie getaugt hat, fand ich immer etwas stressig, Gruppendruck und so...

Zweiradfuhrpark ist aktuell eh nur in unmotorisierter Variante vorhanden, man kann nicht alles haben, aber was aktuell nicht ist, kann ja vielleicht wieder mal werden.

Da geb ich dir recht,mehr als drei Fahrer is nix

Wenn man ein Treffen oder eine Ausfahrt zu zweit ausmacht wo es auch zur Sache gehen soll ist das ja auch nicht ausgeschlossen. Aber da muss man mal wer Biker bzw. Bikerin ist

nette Idee, leider zu weit weg :cry:

Aktuell hatte ich manchmal die Schwester von meinem Kumpel hinten drauf, wo was ging ;)

Nach über achtzig Jahren gab ich das Radfahren vor gut einem Jahr aus Sicherheitsgründen auf und vermisse es sehr.

Einzellige Lebewesen (Protozoen) besorgen ihren Stoffwechsel durch die Zellwand, niedere mehrzellige Tiere (Hohltiere und Würmer) besitzen dafür einen Schlauch, bei dem am einen Ende die Nährstoffe aufgenommen und am anderen die Ballast- und Abfallstoffe abgegeben werden. Je weiter sich die Tiere entwickelten, desto mehr teilte sich dieser Schlauch nach den Teilfunktionen, die er zu erfüllen hatte auf. Für diese Evolution waren etliche 100 Millionen Jahre notwendig.

Geht's hier jetzt eher ums fahren oder ob was läuft dabei. Man kanns durchaus mischen, aber für mich sind beide jeweils auch ein eigenständiges Hobby, vor allem Motorradfahren.

Einzellige Lebewesen (Protozoen) besorgen ihren Stoffwechsel durch die Zellwand, niedere mehrzellige Tiere (Hohltiere und Würmer) besitzen dafür einen Schlauch, bei dem am einen Ende die Nährstoffe aufgenommen und am anderen die Ballast- und Abfallstoffe abgegeben werden. Je weiter sich die Tiere entwickelten, desto mehr teilte sich dieser Schlauch nach den Teilfunktionen, die er zu erfüllen hatte auf. Für diese Evolution waren etliche 100 Millionen Jahre notwendig.
Alles ok mit dir oldhansi?

Zurück
Oben