- Reaktionen
- 288
Gibt es hier eigentlich Biker die Lust auf gemeinsame Ausfahren haben. Bzw. auch treffen mit erotischen Hintergrund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin Biker aber zu weit weg. Interesse schon.
Wohl wahrGeh, alles ist möglich
Grundsätzlich eine reizvolle Idee, auch wenn mir "Rudelfahren" nie getaugt hat, fand ich immer etwas stressig, Gruppendruck und so...
Zweiradfuhrpark ist aktuell eh nur in unmotorisierter Variante vorhanden, man kann nicht alles haben, aber was aktuell nicht ist, kann ja vielleicht wieder mal werden.
Aci (mal den nächsten Lottojackpotprüfengeh)
Da geb ich dir recht,mehr als drei Fahrer is nixGrundsätzlich eine reizvolle Idee, auch wenn mir "Rudelfahren" nie getaugt hat, fand ich immer etwas stressig, Gruppendruck und so...
Zweiradfuhrpark ist aktuell eh nur in unmotorisierter Variante vorhanden, man kann nicht alles haben, aber was aktuell nicht ist, kann ja vielleicht wieder mal werden.
Aci (mal den nächsten Lottojackpotprüfengeh)
Alles ok mit dir oldhansi?Einzellige Lebewesen (Protozoen) besorgen ihren Stoffwechsel durch die Zellwand, niedere mehrzellige Tiere (Hohltiere und Würmer) besitzen dafür einen Schlauch, bei dem am einen Ende die Nährstoffe aufgenommen und am anderen die Ballast- und Abfallstoffe abgegeben werden. Je weiter sich die Tiere entwickelten, desto mehr teilte sich dieser Schlauch nach den Teilfunktionen, die er zu erfüllen hatte auf. Für diese Evolution waren etliche 100 Millionen Jahre notwendig.
Und wo bist du da so unterwegs?Bin gern und oft in NÖ mit meiner Honda unterwegs![]()
Um beides. Wobei ein mischen nie ausgeschlossen werden kann.Geht's hier jetzt eher ums fahren oder ob was läuft dabei. Man kanns durchaus mischen, aber für mich sind beide jeweils auch ein eigenständiges Hobby, vor allem Motorradfahren.