- Reaktionen
- 288
Was bezeichnest du genau als Moped?Biker . Die haben alle nur Moped.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bezeichnest du genau als Moped?Biker . Die haben alle nur Moped.
Hab ich später erst gelesenAber wenn's wieder geht melden und schon geht's los.
Dann fahren wir hald zu zweit.1 Frau unter lauter Männern... naja i weiß net![]()
Dann fahren wir hald zu zweit.![]()
Hat was von beidem, ist entweder eine flotte Prozession oder eine langsame AusfahrtSprichst du von einer Ausfahrt oder einer Fronleichnamsprozession ?
![]()
Tandem fahren ist ein Vergnügen.Dann fahren wir halt zu zweit.
Solange es motorisiert ist!Tandem fahren ist ein Vergnügen.
Oh nein! Dann ist der Reiz weg.Solange es motorisiert ist!
Ich hab aber lieber wem am Sozius sitzen der weiß was man dabei so machen kann als am Tandem jemand writ dahinterOh nein! Dann ist der Reiz weg.
Alles geklappt? Was war defekt?Viel Spaß beim Fahren ich hole morgen mein quad vom Händler wieder ab
OK. Na gsd wars nicht vielNein war nichts defekt haben denn automatik hebel verkehrt gestellt
Oh Hasi,..kauf dir doch ein Dreirad !Nach über achtzig Jahren gab ich das Radfahren vor gut einem Jahr aus Sicherheitsgründen auf und vermisse es sehr.
Aber ab August Sitz ich wieder am Bock, ganz sicher.![]()
Vor 32 Jahren den Führerschein gemacht, und das letzte Mal bei der Prüfung gefahren - gilt das auch?Gibt es hier eigentlich Biker
na hoffentlich sitzt wieder am Bock
alles Gute zu deiner Geburt