- Reaktionen
- 2.075
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lass mir bloß den Kies in Cebu, bin bald wieder daDanach wurde Dolomit - Kies aus Cebu aufgeschüttet. Find ich gut
Dolomite mining not meant for Manila Bay projectlass mir bloß den Kies in Cebu, bin bald wieder da
Als ehemaliger Mod weißt du sicher, dass Gesichtsbilder nicht erlaubt sind. Aber ich kann aus persönlicher Erfahrung bestätigen, dass es auf den Philippinen unglaublich hübsche Mädchen gibt. Und wie überall auf der Welt gibt es auch auf den Philippinen weniger attraktive Girls.nachtleben, amüsiermeile und bunnys wären interessant zu sehen ...
Einfach googeln nach EVANGELINA FUENTES oder recherchieren, wie oft Filipinas bei weltweiten Miss - Wahlen ganz vorne gelegen sind.Ein paar Phili-Mädels-Fotos wären leiwand zu sehen
kommen die denn nicht auf den Teller?Stimmt, Hunde gibt's jede Menge am Strand. Und sie haben ein grundlegend anderes Verhalten als die Hunde bei uns