Privat Diverses Bilder von den Philippinen

Flug nach El Nido leider verspätet
Palawan007.jpg

AirSwift ist eine kleine Fluglinie, die El Nido von verschiedenen Airports auf den Philippinen anfliegt. Der Flughafen auf El Nido gehört AirSwift und das bedingt eine Monopolstellung. Obwohl der Flug Manila - El Nido deutlich kürzer ist als der Flug nach Puerto Princesa, ist er deutlich teurer. Aber man gönnt sich ja sonst nichts und ich habe uns die lange Busfahrt von Puerto Princesa nach El Nido erspart.

Palawan009.jpg

Das hätte ich am El Nido Beach nicht erwartet .......

Palawan057.jpg

:up: :up:

Palawan058.jpg

Und sogar einen kleine Brauerei gibt es da.

Palawan059.jpg

Ich habe aber zum Borschtsch dann doch ein San Mig getrunken.

Palawan060.jpg

Übrigens ..... Für die Ukrainer ist klar: Borschtsch ist ukrainisch. Das Land will den Eintopf deshalb von der UNESCO als immaterielles Erbe der Ukraine anerkennen lassen.

Wie der Name des Threads sagt, werde ich hier Bilder von den Philippinen posten. Wer interessante Bilder hat, der ist eingeladen, sie ebenfalls hier einzustellen.

Ich fange zunächst mit Bildern aus Manila an.

Das Robinsons Place in Malate bei Nacht, vom 32. Stock des Regency Grand Suites fotografiert.

Anhang anzeigen 10521167

Anhang anzeigen 10521169

Das anthropologische Nationalmuseum
Anhang anzeigen 10521171

Alle Filipinos tragen auch auf de Straße brav Maske
Auf der Straße Maske tragen ist net brav, sondern.....

Auf der Straße Maske tragen ist net brav, sondern.....
Die Bilder in dem von dir zitierten Beitrag sind aus 2022 und damals war das noch strenger gehandhabt. Inzwischen tragen auch in Manila viele Menschen keine Masken mehr. Ich bin kein Maßnahmenverweigerer und glaube der Wissensschaft. Und natürlich kann sich auch die Wissenschaft irren. Unsere Experten empfehlen Masken nur mehr beim Arzt und im Spital.

Die Asiaten sind grundsätzlich vorsichtiger und haben manchmal übertrieben. Ich halte auch nicht viel von Masken auf der Straße. Aber noch viel depperter als Masken auf der Straße vorzuschreiben ist es, Pferdeentwurmungsmittel zu empfehlen. :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder in dem von dir zitierten Beitrag sind aus 2022 und damals war das noch strenger gehandhabt. Inzwischen tragen auch in Manila viele Menschen keine Masken mehr. Ich bin kein Maßnahmenverweigerer und glaube der Wissensschaft. Und natürlich kann sich auch die Wissenschaft irren. Unsere Experten empfehlen Masken nur mehr beim Arzt und in Spital.

Die Asiaten sind grundsätzlich vorsichtiger und haben manchmal übertrieben. Ich halte auch nicht viel von Masken auf der Straße. Aber noch viel depperter als Masken auf der Straße vorzuschreiben ist es, Pferdeentwurmungsmittel zu empfehlen. :kopfklatsch:
Im Freien gibt es kaum streunende Viren.

Zurück
Oben