- Reaktionen
- 26.326
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf der Straße Maske tragen ist net brav, sondern.....Wie der Name des Threads sagt, werde ich hier Bilder von den Philippinen posten. Wer interessante Bilder hat, der ist eingeladen, sie ebenfalls hier einzustellen.
Ich fange zunächst mit Bildern aus Manila an.
Das Robinsons Place in Malate bei Nacht, vom 32. Stock des Regency Grand Suites fotografiert.
Anhang anzeigen 10521167
Anhang anzeigen 10521169
Das anthropologische Nationalmuseum
Anhang anzeigen 10521171
Alle Filipinos tragen auch auf de Straße brav Maske
Die Bilder in dem von dir zitierten Beitrag sind aus 2022 und damals war das noch strenger gehandhabt. Inzwischen tragen auch in Manila viele Menschen keine Masken mehr. Ich bin kein Maßnahmenverweigerer und glaube der Wissensschaft. Und natürlich kann sich auch die Wissenschaft irren. Unsere Experten empfehlen Masken nur mehr beim Arzt und im Spital.Auf der Straße Maske tragen ist net brav, sondern.....
Im Freien gibt es kaum streunende Viren.Die Bilder in dem von dir zitierten Beitrag sind aus 2022 und damals war das noch strenger gehandhabt. Inzwischen tragen auch in Manila viele Menschen keine Masken mehr. Ich bin kein Maßnahmenverweigerer und glaube der Wissensschaft. Und natürlich kann sich auch die Wissenschaft irren. Unsere Experten empfehlen Masken nur mehr beim Arzt und in Spital.
Die Asiaten sind grundsätzlich vorsichtiger und haben manchmal übertrieben. Ich halte auch nicht viel von Masken auf der Straße. Aber noch viel depperter als Masken auf der Straße vorzuschreiben ist es, Pferdeentwurmungsmittel zu empfehlen.