Bin ich anders???

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte mich vor 2 Jahren von meiner bisher besten Beziehung getrennt aber es vergeht kaum eine Woche wo ich nicht 1, 2 mal an sie denke.

Letztens war ich auf ein Fest der Thailändische Gemeinde in Wien und da fiel mir eine Thailänderin auf die mich sofort an meiner Ex errinerte.

Diese Frau sah vom Gesicht her sehr ähnlich (fast Zwilling) aber vom Körper her besser aus als meine Ex! (So wie ich sie immer haben wollte!)
Anmerkung: meine Ex ist eine Latina aus Venezuela!

Als sie in meine Richtung kam wollte ich sie schon ansprechen, tat es aber nicht. Jedoch war sie in hörbarer Nähe.

PLÖTZLICH kam aus ihrem Mund eine tiefe Stimme als sie mit ihren Freundeskreis am Tisch redete!!! :shock:

Ich war echt platt!!! Das war eindeutig eine Männerstimme! Gemeinsame Freunde hatten es dann bestätigt! Es war ein 'Ladyman'!! :mauer:

Während des ganzen Abend hatte ich sie/ihm/es beobachtet - alles war weiblich an dem Körper - kein grosser Adamsapfel, Arme, Hände und Beine waren sehr weiblich und glatt!

Falls das wirklich im früheren Leben ein Mann war dann hat die Person wahrscheinlich nie gearbeitet!

Jetzt kann ich nicht mehr an die Ex denken ohne diese Person miteinzubeziehen.
Das ist wirklich starker Tabak für mich da ich immer fixiert auf Frauen war UND noch immer bin!

Einerseits will ich mit dieser Person nichts zu tun haben, andererseits schwirrt sie seit Tagen im Kopf herum.

Was würdet ihr machen?

PS: es mit ihr/ihm zu probieren kommt nicht in Frage!

Hatte mich vor 2 Jahren von meiner bisher besten Beziehung getrennt aber es vergeht kaum eine Woche wo ich nicht 1, 2 mal an sie denke.
1-2 x inder Woche?
Ich musste 5-10x am Tag an meine Ex denken!
Aber nur weil ich an irgendwelche Situationen erinnert wurde Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Warum interessiert dich jemand der deiner Ex ähnlich sieht?

Falls das wirklich im früheren Leben ein Mann war dann hat die Person wahrscheinlich nie gearbeitet!
Wie kommst du darauf?
Manche Leute pflegen sich und passen auch auf ihre Hande auf.

Erst jetzt nach 2 Jahren denke ich nicht mehr soviel an sie. Zeit heilt wirklich Wunden. Aber sie ist halt noch im Kopf!

Bewusst oder unbewusst - alle Frauen danach sahen ähnlich aus.

Hände waren nicht nur zart sondern auch weiblich!
Noch gibts ja keine Geschlechts Umwandlung an den Händen!

Sei glücklich das du 2 Jahre später nur mehr so selten an sie denkst !

Thais haben von Haus aus zarte Hände, darum gibts in Thailand wohl auch die meisten Ladyboys (nicht nur aus finanziellen Gründen).

Bewusst oder unbewusst - alle Frauen danach sahen ähnlich aus.
Sowas gibt es!
Sogar Männer die sich eine Freundin zur Frau dazunehmen die 100% gleich aussieht :shock:

Du stehst halt auf einen gewissen Typ Frau!

Letztens war ich auf ein Fest der Thailändische Gemeinde in Wien und da fiel mir eine Thailänderin auf die mich sofort an meiner Ex errinerte.

Diese Frau sah vom Gesicht her sehr ähnlich (fast Zwilling) aber vom Körper her besser aus als meine Ex! (So wie ich sie immer haben wollte!)

äähm warst du in Ihr aussehen verliebt, oder wie ist das zu verstehn?

Warum kommt es für Dich nicht in Frage, wenn sie Dir doch andauernd im Kopf herumgeistert?
Ich glaube nicht, dass Du "anders" bist (siehe Thread-Titel), wenn Du damit schwul meinst. Sonst hätte Dich die tiefe Stimme kaum gestört und sonst würde Dich das Weibliche an diesem Wesen nicht anziehen.
Allerdings wäre noch zu erkunden, ob die Dame z.B. auf eine Op hinarbeitet oder Hormone nimmt (was ich nach Deiner Beschreibung fast vermute, dann ändert sich die Stimme höchstwahrscheinlich auch noch mit der Zeit) oder keines von beiden, etc.
Und was macht Dich eigentlich so sicher, dass es nur an Dir liegen würde, ob Du sie bekommst oder nicht? Vielleicht bist Du eh nicht ihr Typ, dann hätte sich die Sache eh schon halb erledigt...

Dass sie Deiner Ex so ähnlich sieht, ist allerdings schon verschärfend, da beneide ich Dich nicht drum...

Wenn Deine Ex eh nicht so war, körperlich, "wie du sie haben wolltest", wo ist dann das Problem ?
Und wenn es nicht in Frage kommt, mit einem weiblichen Mann etwas anzufangen (vorausgesetzt, sie/er will überhaupt), wo ist desweiteren das Problem ?

Ich versteh dein problem ehrlichgesagt auch nicht ganz, zumal ich es nicht gerade als grossen liebesbeweis sehe, wenn du sagst "sah ... vom Körper her besser aus als meine Ex! (So wie ich sie immer haben wollte!)"

Somit würde ich sagen, du fragst dich mal ganz ehrlich, WAS genau an deiner ex du vermisst, und ob es überhaupt deine ex ist, oder nur ein bestimmtes gefühl

@nickname

ich versteh das dich das schon ein bissl durcheinander bringt
was ich nicht versteh ...wenn ich an einen Menschen mehrfach denken muß weil man sie/ihn immer noch liebt und eine schöne Zeit mit diesen Menschen hatte dann erinnert man sich doch nicht nur an Äußerlichkeiten sondern an das was den Menschen ausgemacht hat... und kann man sich dann zu jemanden Anderen hingezogen fühlen nur weil er aussieht wie der schönere Zwilling?
Es sind doch auch Gesten, Worte und ähnliches was beim ersten Eindruck zählt.
Mach dir bewußt das deine Ex Vergangenheit ist und fang was Neues an und nicht was Ähnliches.
Meine Meinung!!!

Es kann nur das Aussehen gewesen sein dass mich angezogen hat - habe ja nicht mit der Person gesprochen.

Was aber echt weh tut, ist das es diese 'Frau' gibt, die keine echte Frau ist!
Sonst hätte ich sie sofort angesprochen.

Ich habe eben dieses Angst Gefühl schwul zu sein und das kratzt an den Nerven.
Hoffentlich werde ich bald darüber lachen können.

Warum kratzt das an den Nerven?
Das du schwul sein könntest oder dass dir ein Ladyman mehr geben könnte als eine Frau?
Schwul sein ist keine Krankheit sondern eine Einstellung.

Versuchs doch am besten mal mit ihr, wenn sich bei dir nichts regt, bist du nicht schwul, wenn ja, kannst du dir immer noch gedanken machen wie du gepolt bist ;)

Zurück
Oben