K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube dieses Glück hält er eh fest in Händen.
Deshalb tue ich es ja nicht: ich bin mir ebenfalls sicher, dass er die Angelegenheit eh schon tagtäglich selbst in die Hand nimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube dieses Glück hält er eh fest in Händen.
Er packt das Glück am Schopf.Deshalb tue ich es ja nicht: ich bin mir ebenfalls sicher, dass er die Angelegenheit eh schon tagtäglich selbst in die Hand nimmt.
Danke für Ihr Engagement, Herr Wichtig...owa i suach ma meine Opfer söwa....Hast scharf trainierte Unterarme? Wenn ja, geht die @Mitglied #527049 sicher mit dir auf einen Kaffee…..von Unterarmen wird‘s ganz wuschig.
Immer wieder gerne zu Diensten, gnädige Frau.Danke für Ihr Engagement, Herr Wichtig..
Dass ist mir jetzt klar, danke fur Tipp...Tipp unter Freunden: die Idee war ned so gut......
Immer wieder gerne zu Diensten, gnädige Frau.
Nau, seit wann so dominant?Na danke hob i gsogt!!!!!!!!
Es gibt dich diese Möglichkeit, aber eben keine Garantie. Is diese kein Kontaktforum wie Tinder wo geht um Sexdate....Grüße für alle, ich bin wirklich neugirig ob gibts hier überhaupt Möglichkeit dass ein Mensch trifft mit jemandem. Weil manchmal seit ich bin hier auf diesem Forum, ich hatte keine Glück gehabt jemandem zum Kennenlernen
Nau, seit wann so dominant?
Als Hetero bist als Mann hier auf der Verliererstraße. Überdenke deine Sexualität, sei flexibel, und du wirst sehen, dann klappts auch mit dem Sex.ich hatte keine Glück gehabt jemandem zum Kennenlernen
Ahhh, samma leicht normal, oda wos?I bin ned dominant, owa devot a ned..
@Mitglied #511838 das Zauberwort heißt „eigentlich“.Als Hetero bist als Mann hier auf der Verliererstraße. Überdenke deine Sexualität, sei flexibel, und du wirst sehen, dann klappts auch mit dem Sex.
Folgt mir für weitere Tipps
Ahhh, samma leicht normal, oda wos?
Na daran würde kein Mensch zu zweifeln wagenUnd nett....
Na daran würde kein Mensch zu zweifeln wagen
Nein, ist quasi unmöglich!Grüße für alle, ich bin wirklich neugirig ob gibts hier überhaupt Möglichkeit dass ein Mensch trifft mit jemandem.