Nur bin ich neugirig

Grüße für alle, ich bin wirklich neugirig ob gibts hier überhaupt Möglichkeit dass ein Mensch trifft mit jemandem. Weil manchmal seit ich bin hier auf diesem Forum, ich hatte keine Glück gehabt jemandem zum Kennenlernen 😔
Es gibt dich diese Möglichkeit, aber eben keine Garantie. Is diese kein Kontaktforum wie Tinder wo geht um Sexdate....

Grüße für alle, ich bin wirklich neugirig ob gibts hier überhaupt Möglichkeit dass ein Mensch trifft mit jemandem. Weil manchmal seit ich bin hier auf diesem Forum, ich hatte keine Glück gehabt jemandem zum Kennenlernen 😔
Eigentlich hat man als Frau viel einfacher als Männer ein Abenteuer zu erleben. Eine Bekannte von mir hat sich auch in einem Sexkontakte Seite angemeldet.
Sie konnte sich vor anfangen kaum noch retten. Wenn Kontakt möchtest dann musst du dich gut präsentieren.
Deine Vorllieben usw.
Du musst wissen was du willst

1000x einfacher ist es im Supermarkt oder beim Glühweinstand.

Aber ich hab hier mal die Liebe meines Lebens kennengelernt. Auch das ist möglich ☝️ :D

Zurück
Oben