Nur bin ich neugirig

Eigentlich hat man als Frau viel einfacher als Männer ein Abenteuer zu erleben. Eine Bekannte von mir hat sich auch in einem Sexkontakte Seite angemeldet.
Sie konnte sich vor anfangen kaum noch retten. Wenn Kontakt möchtest dann musst du dich gut präsentieren.
Deine Vorllieben usw.
Du musst wissen was du willst

Frauen tun sich am Dating-Markt wesentlich leichter als Männer :X3:. Mindestens um den Faktor 100.

Ein halbwegs fescher / brauchbarer Mann bekommt auf Tinder in zwei Wochen etwa 10 Anfragen (Bots inbegriffen). Bei einer gleich-hübschen Frau sind es locker 1000. Ich übertreibe nicht.

Frauen tun sich am Dating-Markt wesentlich leichter als Männer :X3:. Mindestens um den Faktor 100.

Ein halbwegs fescher / brauchbarer Mann bekommt auf Tinder in zwei Wochen etwa 10 Anfragen (Bots inbegriffen). Bei einer gleich-hübschen Frau sind es locker 1000. Ich übertreibe nicht.
Tausend Anfragen in 2 Wochen klingt auch nicht einfach.

Hi,

wenn es die Liebe des Lebens war, müsste er jetzt tot sein....

LG Tom
Lieber Tom,

Wie immer, wenn wir uns nicht einig sind, ists ne Sache der Definition 😉

Ich würde das ja nicht so absolut sehen wollen wie du. Meine letzte Beziehung würde ich auch als "die Liebe meines Lebens" bezeichnen, weil ich bis dahin noch nie annähernd solche Gefühle hatte zu einem Partner. Hat nicht wollen halten, tja. Ich hoffe natürlich, es wird noch jemanden geben, der das irgendwann toppen kann. Dann wär er halt die nächste "Liebe meines Lebens".

Schlussendlich, wer es am Sterbebett dann wirklich sein wird, ja das weiss man zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Trotzdem wird der Ausdruck gerne verwendet, auch von nicht gleich Sterbenden.

Hi,

Trotzdem wird der Ausdruck gerne verwendet, auch von nicht gleich Sterbenden.

ja, ist aber falsch bis dumm.

Vielleicht ist es aber nur ein Generationenkonflikt. Es ist gerade modern, immer und überall Superlative zu nutzen.

Du findest dutzende YouTube Videos über den "besten Döner von Wien", und das ist definitiv nicht der selbe Laden, über den die schreiben.

Und ich wette, dass keiner von denen alle 500 Dönerläden ausprobiert haben, sohin ist es halt einfach Blödsinn.

Genauso diese "Liebe meines Lebens". Wer sowas sagt, hat das in seinem Leben sicher schon über mehrere Menschen gesagt.

Wenn Du z.B. einen Typen triffst, der noch besser, toller, was immer zu Dir passt, dann wird der zur Liebe Deines Lebens.

Was den Ausdruck ad absurdum führt.

Und ich hab den Beitrag von LS2 unglaublich lustig gefunden. :D

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja, ist aber falsch bis dumm.

Vielleicht ist es aber nur ein Generationenkonflikt. Es ist gerade modern, immer und überall Superlative zu nutzen.

Du findest dutzende YouTube Videos über den "besten Döner von Wien", und das ist definitiv nicht der selbe Laden, über den die schreiben.

Und ich wette, dass keine von denen alle 500 Dönerläden ausprobiert haben, sohin ist es halt einfach Blödsinn.

Genauso diese "Liebe meines Lebens". Wr sowas sagt, hat das in seinem Leben sicher schon über mehrere Menschen gesagt.

Wenn Du z.B. einen Typen triffst, der noch besser, toller, was immer zu Dir passt, dann wird der zur Liebe Deines Lebens.

Was den Ausdruck ad absurdum führt.
Ganz ehrlich, es gibt interessantere Themen, über die ich ernsthafter diskutieren möchte als mir Gedanken über solche Lappalien machen zu müssen... 🙂
Und ich hab den Beitrag von LS2 unglaublich lustig gefunden. :D
Ja dich zu erheitern, in der Welt von Tom, wo rundherum eh ja nur alles Deppen sind, ist ja auch nicht besonders schwer. 🙃

Quantität sagt nix über die tatsächlichen Möglichkeiten aus.

Ich möcht mit keiner Frau tauschen .......

Und was findest du nun daran so witzig? 🤔
ich bin mal in jungen jahren von meiner freundin wegen einen anderen verlassen worden.

in die war ich total verliebt. war natürlich gekrängt, und ich bin nachtragend, bis ich zu irgend einem thema in standard forum zu einer ähnlichen situation 30 jahre später ein kommentar gelesen habe.
da meinte einer „sei froh, sie wird immer die liebe deines lebens bleiben, weil ihr nie längerfristig einen gemeinsamen alltag mit all den schwierigkeiten bewältigen habt müssen und sie in deinen gedanken für immer die perfekte frau bleibt“

seither bin ich ein wenig mit ihr versöhnt ;)

Ganz ehrlich, es gibt interessantere Themen, über die ich ernsthafter diskutieren möchte als mir Gedanken über solche Lappalien machen zu müssen... 🙂

Ja dich zu erheitern, in der Welt von Tom, wo rundherum eh ja nur alles Deppen sind, ist ja auch nicht besonders schwer. 🙃
DuuuUuuu, ich komm gleich in die Schweiz und versohl dir den Hintern 🧐
vonwegen Depp 🤨

Zurück
Oben