Bin ich echt so unfickbar??

Jaja schon gut langsam aber ist es aber auch schon fad das Thema da meine Bitte den Thread zu schließen leider ignoriert wurde kann ich nur nochmal sagen hatte einen schlechten Tag bitte nicht zu ernst nehmen den Post und damit sollte es jetzt endlich gut sein danke für eure Aufmerksamkeit 😎

Jaja schon gut langsam aber ist es aber auch schon fad das Thema da meine Bitte den Thread zu schließen leider ignoriert wurde kann ich nur nochmal sagen hatte einen schlechten Tag bitte nicht zu ernst nehmen den Post und damit sollte es jetzt endlich gut sein danke für eure Aufmerksamkeit 😎

Die büchse der Pandora wurde geöffnet, das wird noch andauern bis hier nix mehr geantwortet wird :rofl:

Bei den Admins, musst nur was über COVID posten, dann is des schnell geschlossen

Die politik fickt uns eh grad wieder.. keine sorge
Wen wundert es, bei soviel Kasperl, die Angst vor nem Stich haben….machen sich ins Hemd, weil des „giftig“ is….wennst auf Intensiv liegst, bekommst täglich etliches an „Gift“ in dich pumpt….aber daran denken die „Witzbolde“ halt net….

Und des Babe löscht sich gerade…Wunder gibt es, erst mag sie keiner „Hust“ dann hat sie binnen 3 Std jemanden dem sie nun „gehört“und „dient“…bin Dom seit 22 Jahren, aber so fix ging des noch nie….

Wen wundert es, bei soviel Kasperl, die Angst vor nem Stich haben….machen sich ins Hemd, weil des „giftig“ is….wennst auf Intensiv liegst, bekommst täglich etliches an „Gift“ in dich pumpt….aber daran denken die „Witzbolde“ halt net….

a leberkässemmel mit an redbull einefetzn aber danach meinen sie wissen ned was im impfstoff alles drin ist darum is giftig

Zurück
Oben