G
Gast
(Gelöschter Account)
Hab dir geschrieben kam aber leider keine Antwort.Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab dir geschrieben kam aber leider keine Antwort.Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
ja, melde dich halt mal, egal ob dunkel oder nicht............ ich werde es dir schon besorgen.......Geh sch….
so arg wirds dan do net sein. sonst müßt ma sich gar nu hier vom land erbarmen und mal anSchön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Also wenn i alles glaub aber das sicher nicht das du kein Sex bekommst du hast sicher regelmäßig sexSchön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
denk wenn i de kommentare hier so les, die lady haltet des schon aus.Wirklich ? Hui dass tut mir leid dass du dir das oft anhören musst
Aber nur bissl vornan..fürn Rest fehlt die Kondition.Und, wurde jetzt schon gefickt?
Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Jaja schon gut langsam aber ist es aber auch schon fad das Thema da meine Bitte den Thread zu schließen leider ignoriert wurde kann ich nur nochmal sagen hatte einen schlechten Tag bitte nicht zu ernst nehmen den Post und damit sollte es jetzt endlich gut sein danke für eure Aufmerksamkeit
Bei den Admins, musst nur was über COVID posten, dann is des schnell geschlossenJaja schon gut langsam aber ist es aber auch schon fad das Thema da meine Bitte den Thread zu schließen leider ignoriert wurde kann ich nur nochmal sagen hatte einen schlechten Tag bitte nicht zu ernst nehmen den Post und damit sollte es jetzt endlich gut sein danke für eure Aufmerksamkeit
Wen wundert es, bei soviel Kasperl, die Angst vor nem Stich haben….machen sich ins Hemd, weil des „giftig“ is….wennst auf Intensiv liegst, bekommst täglich etliches an „Gift“ in dich pumpt….aber daran denken die „Witzbolde“ halt net….Die politik fickt uns eh grad wieder.. keine sorge
Wen wundert es, bei soviel Kasperl, die Angst vor nem Stich haben….machen sich ins Hemd, weil des „giftig“ is….wennst auf Intensiv liegst, bekommst täglich etliches an „Gift“ in dich pumpt….aber daran denken die „Witzbolde“ halt net….
..und die Ironie beides verleiht angeblich flügel...a leberkässemmel mit an redbull einefetzn aber danach meinen sie wissen ned was im impfstoff alles drin ist darum is giftig