T
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht so zimperlichGut, ich behalt mir meinen Tiroler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht so zimperlichGut, ich behalt mir meinen Tiroler
Sagt mal ein Zillertaler zu mir , wie ich beim Gauderfest aus dem Wc Container raus gingGut, ich behalt mir meinen Tiroler
Sagt mal ein Zillertaler zu mir , wie ich beim Gauderfest aus dem Wc Container raus ging
Hast du denn dem Typ nicht direkt eine geklatscht? Ist ja voll argSagt mal ein Zillertaler zu mir , wie ich beim Gauderfest aus dem Wc Container raus ging
Nein, wieso das? Ich würde dich gerne ficken, aber brauchst niemanden zahlen, du hast so einem schönen und sexy KörperSchön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Nein, so schnell bringt mich nichts aus der RuheHast du denn dem Typ nicht direkt eine geklatscht? Ist ja voll arg
Aber des is schon echt plump und armseelig von dem TypenNein, so schnell bringt mich nichts aus der Ruhe
Ach die Sachen höre ich täglichAber des is schon echt plump und armseelig von dem Typen
Wirklich ? Hui dass tut mir leid dass du dir das oft anhören musstAch die Sachen höre ich täglich
Bringt der Beruf mit sich , im Winter so und so
Aber geh @Mitglied #240947 sagt zu Männern ganz andere SachenWirklich ? Hui dass tut mir leid dass du dir das oft anhören musst
jebAber geh @Mitglied #240947 sagt zu Männern ganz andere Sachen
Wie ist es dir in den letzen Tagen , nach der Eröffnung von dem Thread ergangen ?Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?