T
Gast
(Gelöschter Account)
Treiben.. so soNein nichts für mich, mich treibt die reine Nächstenliebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Treiben.. so soNein nichts für mich, mich treibt die reine Nächstenliebe
Nö..nachdem alle fake sind.. machts keinen spaß mehr hier
Soziales Feingefühl dass ist lobenswert. Dann will mir auch geholfen werden bitte
Zum Glück ich auchEr ist hetero
Treiben.. so so
Zum Glück ich auch
Nicht erWie soll er dir dann helfen?
Da muss ich a bissl fahrenWeiß ja warum ich Wien damals verlassen habe , alles unfickbare Fakes
Niemals Fick i mehr in Wien
Wien hat mi gor ned verdient
Fick höchstens no in Graz
Sinabelkirchen und Stinatz
Nicht er
Siehst, wie verschieden die Leute doch sind. Und ich such grad in WienWeiß ja warum ich Wien damals verlassen habe , alles unfickbare Fakes
Weiß ja warum ich Wien damals verlassen habe , alles unfickbare Fakes
Ohhh verzeihe, und schnelle Genesung wünsche ichDann drück dich deutlich aus, ich bin krank und es ist noch früh
A Tiroler in Wien,"umgotteswillen"Siehst, wie verschieden die Leute doch sind. Und ich such grad in Wien
Ja des öfterenA Tiroler in Wien,"umgotteswillen"
, ich helf da mal aus, wenn du nimmer zammkimmstPasst, ist eh meine Spielwiese, dann kommen wir uns nicht in die Quere, wobei so schlimm wäre das gar nicht
Ja des öfteren
Warum? Ist das denn so schlimm?
Oohhh ja euch zwei in Wien treffen des wär a gschicht, ich helf da mal aus, wenn du nimmer zammkimmst
A Tiroler in Wien,"umgotteswillen"