B
Gast
(Gelöschter Account)
Wer sagt das?Und immer noch keinen gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sagt das?Und immer noch keinen gefunden
Na dannWer sagt das?
na - die Wohnung ist leider schon wegDas musst du @Mitglied #574153 fragen, der wohnt im Puff.
na - die Wohnung ist leider schon weg
leider - der hat es offenbar eilig gehabt und ist mit dem Preis nochmal runter gegangen. könnt mich in den Hintern beißenOh no.
Also ja bin eine Frau denke das erkennt man auf den Fotos wer will kann ja mal bei User Traumfänger nachfragen der von der Hier anscheinend sehr geschätzten Dirtysnowwhite einen Check hat
Asooo naja dann bin ich wohl jetzt auch enttarntBin selbst ein Fake, weiß doch jeder
Mein aktueller Fuckbuddy war mal für ne Weile Callboy, ja echt und ich find das total witzig, manche Dinge sollte man mir besser nicht erzählen (weiß er inzwischen wohl auch ) ich kann ihn aber gern fragen ob er noch Kapazitäten frei hat, wir scheinen ja offensichtlich einen ähnlichen Geschmack zu haben
Nur in der Bauernstube?Also stubenrein bin ich schon
Heheheh der war gut vlt. kannst du ja noch Vermittlungsgebühren beidseitig einfordern dann wäre es ein Geschäftsmodell und Friede freude Eierkuchen SpassBin selbst ein Fake, weiß doch jeder
Mein aktueller Fuckbuddy war mal für ne Weile Callboy, ja echt und ich find das total witzig, manche Dinge sollte man mir besser nicht erzählen (weiß er inzwischen wohl auch ) ich kann ihn aber gern fragen ob er noch Kapazitäten frei hat, wir scheinen ja offensichtlich einen ähnlichen Geschmack zu haben
da ists witzig , da bleib ich
Ach geh komm sei it fad, wenigstens a bisseleDo darf ma aber net blödln
, aber bin auch unfickbar , ich gehör auch hier herDo darf ma aber net blödln
Ach geh komm sei it fad, wenigstens a bissele
Also jetzt lügst du aber süsse, aber bin auch unfickbar , ich gehör auch hier her
Gut dann bin ich beruhigtTu i eh. aber sonst bekomm i wieder Schimpf
, aber bin auch unfickbar , ich gehör auch hier her
Nö..nachdem alle fake sind.. machts keinen spaß mehr hierda ists witzig , da bleib ich
Heheheh der war gut vlt. kannst du ja noch Vermittlungsgebühren beidseitig einfordern dann wäre es ein Geschäftsmodell und Friede freude Eierkuchen Spass
Soziales Feingefühl dass ist lobenswert. Dann will mir auch geholfen werden bitteNein nichts für mich, mich treibt die reine Nächstenliebe