Bin ich echt so unfickbar??

Also ja bin eine Frau denke das erkennt man auf den Fotos wer will kann ja mal bei User Traumfänger nachfragen der von der Hier anscheinend sehr geschätzten Dirtysnowwhite einen Check hat 😋

Bin selbst ein Fake, weiß doch jeder :mrgreen:

Mein aktueller Fuckbuddy war mal für ne Weile Callboy, ja echt und ich find das total witzig, manche Dinge sollte man mir besser nicht erzählen (weiß er inzwischen wohl auch :cool:) ich kann ihn aber gern fragen ob er noch Kapazitäten frei hat, wir scheinen ja offensichtlich einen ähnlichen Geschmack zu haben ;)

Mein aktueller Fuckbuddy war mal für ne Weile Callboy, ja echt und ich find das total witzig, manche Dinge sollte man mir besser nicht erzählen (weiß er inzwischen wohl auch :cool:) ich kann ihn aber gern fragen ob er noch Kapazitäten frei hat, wir scheinen ja offensichtlich einen ähnlichen Geschmack zu haben ;)
Asooo naja dann bin ich wohl jetzt auch enttarnt 😜😂
Hehe alles gut hab da schon wen ins Auge gefasst 😏😏

Heheheh der war gut 😎 vlt. kannst du ja noch Vermittlungsgebühren beidseitig einfordern dann wäre es ein Geschäftsmodell und Friede freude Eierkuchen 😉 👌👍 Spass

Zurück
Oben