C
Gast
(Gelöschter Account)
Nachhilfe schadet nie. Mann lernt nie ausDie Neugier war der Katze Untergang…
Ich bin ein sehr schlechter Schüler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachhilfe schadet nie. Mann lernt nie ausDie Neugier war der Katze Untergang…
Ich bin ein sehr schlechter Schüler.
Behalt in doch in ReserveWir werden sehen werter Narr ich lasse sie nochmal von dannen ziehen ☺
Was issn das?Unzivil Courage?
Manche brauchen das Schreiben, um rauszufinden, ob sich ein Treffen überhaupt lohnt.Ja, wem sagst du das scheinbar mögen es 90% der User lieber sich verbal oder per Tastatur mitzuteilen, anstatt real zu daten und ihren "eigentlichen" Wünschen / Sehnsüchten zu folgen und sich auszuleben. Und das gilt für alle Beteiligten und Geschlechter gleichermaßen Wer wirklich etwas sucht und finden will, labert nicht ewig drum herum und macht`s auch nicht komplizierter als es ist. Ansonsten sollte man im Profil schreiben "suche KEINE Kontakte" - bin nur zum Leute voll-labern hier Ist echt mühsam sowas ... Kindergarten Deluxe
Bist TischlerWas issn das?
Manche brauchen das Schreiben, um rauszufinden, ob sich ein Treffen überhaupt lohnt.
Aber ich geb dir recht, zu lange sollt die Schreinerei nicht dauern
Und immer noch keinen gefundenGuten Morgen. Über 1000 Beiträge. Herzlichen Glückwunsch
Und immer noch keinen gefunden
Jetzt is 1000 und eine NachtDes gibts jo net
Jetzt is 1000 und eine Nacht
Anscheinend
Du bist nu schircher als die anderen 4 Teletubbies...
Ui der Tread is nu da...
Hätt ich ned dacht..
Neuer RekordNet 1000 in einer Nacht?
faszinierend - die Sonne ist lang untergegangen und die Kinder spielen unbeirrt auf der Müllhalde weiter