Bin ich echt so unfickbar??

aber hallo wie kommst du denn auf so etwas,..... also wir beide kommen mal aus wien, alles weitere lässt sich doch leicht bewerkstelligen........ melde dich bei mir. lg gerri

Was issn das?
Ja, wem sagst du das ;) scheinbar mögen es 90% der User lieber sich verbal oder per Tastatur mitzuteilen, anstatt real zu daten und ihren "eigentlichen" Wünschen / Sehnsüchten zu folgen und sich auszuleben. Und das gilt für alle Beteiligten und Geschlechter gleichermaßen ;) Wer wirklich etwas sucht und finden will, labert nicht ewig drum herum und macht`s auch nicht komplizierter als es ist. Ansonsten sollte man im Profil schreiben "suche KEINE Kontakte" - bin nur zum Leute voll-labern hier :D Ist echt mühsam sowas ... Kindergarten Deluxe :D
Manche brauchen das Schreiben, um rauszufinden, ob sich ein Treffen überhaupt lohnt.
Aber ich geb dir recht, zu lange sollt die Schreinerei nicht dauern

faszinierend - die Sonne ist lang untergegangen und die Kinder spielen unbeirrt auf der Müllhalde weiter :rolleyes:

Hast Du je gesehen, dass ein Kind das Gacksi oder das schmutzige Schauferl freiwillig aus der Hand gelegt hat, nur weil irgendwer "pfui, lass des, des is nix!" gesagt hat? :nono:

Jetzt lass uns doch mal brav im Sandkisterl spielen, solang der Sand noch trocken ist und nicht nach Lulu müffelt... es nimmt ausnahmsweise keiner wem was weg und (fast) alle wollen heute noch die Sandburg erobern... egal wieviel schon drin waren... soviel Nächstenliebe, das findest nicht auf jeder Müllhalde!
:lehrer: :X3:

Zurück
Oben