U
Gast
(Gelöschter Account)
Nein meine Hand ist nicht gebrochenOk aber jetzt ruht die Hand im Gips
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein meine Hand ist nicht gebrochenOk aber jetzt ruht die Hand im Gips
Supi. Sag mal, wieso machst Du uns nicht mal ein Video, wie Du nackt im Garten ein paar Kicks machst? Das hier ist schliesslich ein Erotikforum und draussen ist es heute gar nicht kalt.Nein meine Hand ist nicht gebrochen
und draussen ist es heute gar nicht kalt.
Supi. Sag mal, wieso machst Du uns nicht mal ein Video, wie Du nackt im Garten ein paar Kicks machst? Das hier ist schliesslich ein Erotikforum und draussen ist es heute gar nicht kalt.
Warum?Vergiss es!
Kannst du vergessen! Ist einfach so!Warum?
Bist recht gschamig?Kannst du vergessen! Ist einfach so!
aufwärmen ist doch nur was für memmenEs gibt hier ja den einen oder anderen erfahrenen Kampfsportler, die dir sicherlich bestätigen können, das deine Kicks weder im Fight, noch als Show, effektiv sind. Selber erlernt, hört sich besser an, als es tatsächlich ist, den niemand korrigiert deine Fehler.
Abgesehen davon, absolut niemand, würde unaufgewärmt Dehnungsübungen machen. Wenn du wirklich und ernsthaft daran Interesse hast, nimm dir einen Trainer und mach es richtig. Alles andere ist Humbuk und ein koordinationsloses herumgehüpfe.
Sei staad. I moch des vorm Budan aa immer.aufwärmen ist doch nur was für memmen
Und bei dem Schwung die Hoden immer länger und die Augen der Nachbarn immer größer werdenSupi. Sag mal, wieso machst Du uns nicht mal ein Video, wie Du nackt im Garten ein paar Kicks machst? Das hier ist schliesslich ein Erotikforum und draussen ist es heute gar nicht kalt.
SpielverderberAlter Falter....
das ist ein billiges und dünnes Pressspanplatten-Stück. Das zerbricht auch beim draufschauen. Da reicht selbst Schattenboxen.
Das Teil hat mit HOLZ nur sehr wenig zu tun.
schuldigungSpielverderber
Habe das Video noch mal neu gemacht damit ich zeigen kann, dass es nicht manipuliert ist!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn ich drauf hau kannst Dir gleich an ein neues Fensterbrett bestellenHabe das Video noch mal neu gemacht damit ich zeigen kann, dass es nicht manipuliert ist!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des eh. Aber was mich viel mehr verwundert ist, dass er sich weigert, nackt im Garten ein paar Kicks zu machen. Mit Video für uns.Wenn ich drauf hau kannst Dir gleich an ein neues Fensterbrett bestellen
Wer weiß...vermtl. hatt er wenig zum herzeigen...................im SchrittDes eh. Aber was mich viel mehr verwundert ist, dass er sich weigert, nackt im Garten ein paar Kicks zu machen. Mit Video für uns.
die Frage ist um welches Talent es sich handelt?!Alles nur Neider hier. Ich finde, der junge Mann hat Talent.