- Reaktionen
- 21.318
- Checks
- 4
Das ist wirklich sehr beeindruckend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist wirklich sehr beeindruckend.
hast grad mal wieder fight club gesehen?Danke für die Info. Zuerst dachte ich, da ich nichts sinnvolles darüber gefunden habe, "was für ein Dings". Dann aber gab es doch noch einen Treffer:
"RIEB" ist das effektivste Kampfkunstsystem der Welt!
"RIEB" ist reine Mathematik.
"RIEB" ist streng geheim.
"RIEB" ist extrem gefährlich.
"RIEB" - Techniken dürfen nicht veröffentlicht werden.
"RIEB" wurde zum töten von Menschen entwickelt...
Somit kenn´ ich mich jetzt aus, gehe Wäsche aufhängen und dann schlafen. Gute Nacht
hast grad mal wieder fight club gesehen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Seht mal was ich neues kann!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
An der Landung musst noch arbeiten.Seht mal was ich neues kann!
An der Landung musst noch arbeiten.
Samstag um 06:39h. Senile Bettflucht?du solltest a bissl besser aufpassen.
aber warum bekommst da eine fatsche bis obenhin?
da war ich eh schon wieder müd.... im altersheim schmeissen sie uns immer so früh aus dem bettSamstag um 06:39h. Senile Bettflucht?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Seht mal was ich dazu gelernt habe!
aber schon besser wie die letzten...Die Landungen sind aber schon noch etwas holprig.
aber schon besser wie die letzten...
ja eh, aber was man ihm lassen muss ist, dass er offensichtlich fleissig übt. und ich finde, dass das halt auch mal honoriert werden sollteDie hab ich doch schon längst erfolgreich verdrängt
ja eh, aber was man ihm lassen muss ist, dass er offensichtlich fleissig übt. und ich finde, dass das halt auch mal honoriert werden sollteDie hab ich doch schon längst erfolgreich verdrängt
ja eh, aber was man ihm lassen muss ist, dass er offensichtlich fleissig übt. und ich finde, dass das halt auch mal honoriert werden sollte