- Reaktionen
- 54.130
- Checks
- 14
Jetzt gehen wir mal vom ungünstigsten aus, er wäre dir körperlich überlegen und du kriechst danach in Fetzen aus dem Gebüsch, was würde das für einen Eindruck bei den Kindern hinterlassen.
Korrektur... Geht noch ungünstiger:
er wäre dir körperlich überlegen ist schwul und du kriechst danach in Fetzen und frisch gebumst aus dem Gebüsch..."
Aber mal im Ernst.
@ die "Anwälte des Perverslings" hier - gehts' noch???
Verstehe nicht warum Ihr solche kranken Psychos noch verteidigt. Ein Kollege von mir hatte vor einigen Tage ein junges Mädel im Taxi die eigentlich mit dem Bus fahre wollte, und aufs Taxi umstieg weil so ein kranker Idiot meinte er muss sich mitten in Wien nackig vor ihr präsentieren.
Das Sie nebenbei völlig fertig und verängstigt war ist ja nebensächlich. Denn Hauptsache ist - dieser Idiot konnte sein "Recht auf Nacktheit" ausleben indem er sich nächtens nackt in der Stadt, im Park oder sonstwo herumtreibt.
Nacktheit ist natürlich und OK. Aber nicht auf Kosten andere die keine Lust darauf haben das Zumpferl eines verklemmten Exhibitionisten zu sehen der sich daran aufgeilt weil ihn andere nackt sehen.
Und das und nichts anderes ist die Motivation die hinter der kranken Phantasie des Threaderstellers steht !!!
Und falls jetzt wieder die üblichen "Intoleranz Meldungen" kommen. Mir persönliche ist alles Recht solange alle daran beteiligten Ihren Spaß haben. Egal ob sie sich gegenseitig ansch... den Sack mit Flüssigkeiten aufschwemmen lassen etc...
Aber nackt im Park oder sonstwo anderen den Schniedel aufs Auge drücken ist eine ziemlich einseitiges "Vergnügen" und kann deswegen weder toleriert noch schöngeredet werden.