N
Gast
(Gelöschter Account)
nein, ich wurde aber auch nicht in der öffentlichkeit geboren! und seit der geburt habe ich mich doch ein wenig verändert. auch geistig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, ich wurde aber auch nicht in der öffentlichkeit geboren! und seit der geburt habe ich mich doch ein wenig verändert. auch geistig.
wenn kinder jemanden nackt sehen ist das ja vielleicht nicht so schlimm, aber wenn sich jemand kindern nackt zeigt ist es schlimm. obwohl es im prinzip ja das gleiche ist.
klar kann man alles so sehen. aber wenn man auch die anderen annehmlichkeiten, die unsere gesellschaft entwickelt hat, ebenso akzeptiert, dann eben auch den verfall so vieler natürlicher dinge.
es ist eben die sache. picke ich mir gerade das heraus, das mir angenehm erscheint und deklariere es als natürlich, dann muss ich auch konsequent sein.
ansonsten ist es eben bloße willkür. so nach dem motto: so, jetzt bin ich mal natürlich.
das meinte ich ja mit freigeist. also bestimmte dinge für sich persönlich in anspruch zu nehemen, es als natürlich darzustellen und es nach eigenem gutdünken, ohne auf andere rücksicht zu nehemen zu praktizieren.
es hat sich ja auch der tatsächlich natürliche vorgang des stoffwechsels in intime räumlichkeiten zurückentwickelt. wäre es demnach nicht natürlich auf eine verkehrsinsel zu scheißen? oder wo man eben gerade ist,.... okay vielleicht halt hinter einem busch.
jaja, wir sind ja sooooo frei.
wäre es demnach nicht natürlich auf eine verkehrsinsel zu scheißen? oder wo man eben gerade ist,.... okay vielleicht halt hinter einem busch.
Es wäre natürlich, biologischabbaubar und in Maßen auch unschädlich, aber die guten Sitten, Anstand und Gebräuche würden schwer darunter leiden.
Und das bisschen Pest und Cholera die wir dann wieder hätten wär auch voll natürlich.
Was meinst du wie viele bei der Loveparade in Berlin in die Botanik gekackt und gepisst haben, aber von Pest und Cholera hab ich in Berlin nix gehört. Dabei gingen eher die Bäume aufgrund der zu hohen Urinkonzentration ein.
Da bekommt der NS-Fetish gleich eine neue Gewichtung und einen neuen Nutzen...
Also nur noch NS Fans zur Loveparade!
Das könnte ev auch die Probleme auf den Wagen lösen.
Ein ein neues altes Thema für die Wagendeko gibt's gratis oben drauf...
zweideutiger gehts wohl nicht mehr.
wenn es einem passt, dann geht man halt einfach nackt herum, aber man wahrt sitte und anstand..... was ist das dann in dem zusammenhang?
auch zu pinkeln ist ja völlig natürlich (beim ziterten säugling (geburt)) sowieso. also wenn es mir passt und weil ich es auch noch anregedn finde pinkle ich einfach drauf los wo es mir gerade passt. ist doch ein natürlicher körpervorgang.... also so kanns ja auch nicht sein.
es geht beim nackspazieren um seine persönliche lustbefriedigung und das kann andere eben psychohygienisch verletzen. wenn einem das egal ist, dann ist man einfach nur rücksichtslos.
Wer sagt denn dass man auch bei natürlichen Dingen auf andere keine Rücksicht zu nehmen braucht. Du schmeisst einfach zuviel in einen Topf.
Auch natürliches kann gegen Sitte und Anstand verstossen und sollte deswegen unterbleiben.
Nur weil es natürlich ist, darf man es anderen nicht zwangsläufig unter die Nase halten.
zweideutiger gehts wohl nicht mehr.
wenn es einem passt, dann geht man halt einfach nackt herum, aber man wahrt sitte und anstand..... was ist das dann in dem zusammenhang?
auch zu pinkeln ist ja völlig natürlich (beim ziterten säugling (geburt)) sowieso. also wenn es mir passt und weil ich es auch noch anregedn finde pinkle ich einfach drauf los wo es mir gerade passt. ist doch ein natürlicher körpervorgang.... also so kanns ja auch nicht sein.
es geht beim nackspazieren um seine persönliche lustbefriedigung und das kann andere eben psychohygienisch verletzen. wenn einem das egal ist, dann ist man einfach nur rücksichtslos.
ja, völlig falsch verstanden!
so wie ich scheinbar hhuepf!
Man muss aber ganzklar unterscheiden, welchen Hintergrund das ganze hat.Wir sprechen hier ja einmal nur davon sich nackt in der Öffentlichkeit zu bewegen.
Etwas anderes ist es, sich Menschen belästigend zu nähern oder durch anzügliche Aussagen oder Gesten zu verunsichern oder zu ängstigen.
Das ist jetzt mal nur deine subjektive Meinung. Was macht aber eine Frau, die vielleicht schonmal von jemanden sexuell belästigt worden ist und da wirklich Probleme hat? Ob die dann das als Kuriosum ansieht?Ein Mann, der einfach einmal im Adamskostüm durch den Park spaziert, wird ja wohl eher als Kuriosum als als Bedrohung wahrgenommen.