bin ich Pervers wenn ich Nackt durch den Park gehe

nein, ich wurde aber auch nicht in der öffentlichkeit geboren! und seit der geburt habe ich mich doch ein wenig verändert. auch geistig.

nein, ich wurde aber auch nicht in der öffentlichkeit geboren! und seit der geburt habe ich mich doch ein wenig verändert. auch geistig.

Das kann ich nicht beurteilen, es ging nur darum ob Nacktheit natürlich ist oder nicht.
Natürlich ist es natürlich, da ist doch Öffentlichkeit kein Kriterium. Wenn es sich nun mit der Zeit eben eingebürgert hat, sich aus verschiedenen Gründen zu bekleiden ist Bekleidung etwas normales, aber deswegen ist Nacksein doch nicht auf einmal nichts natürliches mehr.:roll:

klar kann man alles so sehen. aber wenn man auch die anderen annehmlichkeiten, die unsere gesellschaft entwickelt hat, ebenso akzeptiert, dann eben auch den verfall so vieler natürlicher dinge.
es ist eben die sache. picke ich mir gerade das heraus, das mir angenehm erscheint und deklariere es als natürlich, dann muss ich auch konsequent sein. ansonsten ist es eben bloße willkür. so nach dem motto: so, jetzt bin ich mal natürlich.
das meinte ich ja mit freigeist. also bestimmte dinge für sich persönlich in anspruch zu nehemen, es als natürlich darzustellen und es nach eigenem gutdünken, ohne auf andere rücksicht zu nehemen zu praktizieren.
es hat sich ja auch der tatsächlich natürliche vorgang des stoffwechsels in intime räumlichkeiten zurückentwickelt. wäre es demnach nicht natürlich auf eine verkehrsinsel zu scheißen? oder wo man eben gerade ist,.... okay vielleicht halt hinter einem busch.

jaja, wir sind ja sooooo frei.

naja wenn wir ehrlich sind fkk ist schon geil, abba die vorstellung nackt im park und dann erwischt zu werden so das die polizei dann ne anzeige schreibt ist doof!

jedem das seine abba lasst kinder daraus!

:cool:
;)
:lehrer:

geht ja nicht um fkk

genau das ist eben diese grenze, die lady katharina glaube ich auch angesprochen hat.

wenn kinder jemanden nackt sehen ist das ja vielleicht nicht so schlimm, aber wenn sich jemand kindern nackt zeigt ist es schlimm. obwohl es im prinzip ja das gleiche ist.

unser umgang mit nacktheit ist eben vielschichtig ... aber auf alle fälle gesellschaftlich etwas verkorkst. nur das sollten nicht derartige aktionen zu ändern versuchen.

wenn kinder jemanden nackt sehen ist das ja vielleicht nicht so schlimm, aber wenn sich jemand kindern nackt zeigt ist es schlimm. obwohl es im prinzip ja das gleiche ist.

Objektiv betrachtet ist es weder nicht so schlimm noch schlimm. Es ist natürlich und bedenkenlos, den Kindern wird auch nicht geschadet.

Wäre die nackte Person eine Frau wird das nochmal anders gehandhabt und die zu erwartende Strafe wäre wenn es überhaupt eine gibt sehr gering (zumindest in D)

klar kann man alles so sehen. aber wenn man auch die anderen annehmlichkeiten, die unsere gesellschaft entwickelt hat, ebenso akzeptiert, dann eben auch den verfall so vieler natürlicher dinge.
es ist eben die sache. picke ich mir gerade das heraus, das mir angenehm erscheint und deklariere es als natürlich, dann muss ich auch konsequent sein.

Man muß das nicht erst so deklarieren, es ist definitiv so.

ansonsten ist es eben bloße willkür. so nach dem motto: so, jetzt bin ich mal natürlich.
das meinte ich ja mit freigeist. also bestimmte dinge für sich persönlich in anspruch zu nehemen, es als natürlich darzustellen und es nach eigenem gutdünken, ohne auf andere rücksicht zu nehemen zu praktizieren.

Wer sagt denn dass man auch bei natürlichen Dingen auf andere keine Rücksicht zu nehmen braucht. Du schmeisst einfach zuviel in einen Topf.
Auch natürliches kann gegen Sitte und Anstand verstossen und sollte deswegen unterbleiben.
Nur weil es natürlich ist, darf man es anderen nicht zwangsläufig unter die Nase halten.

es hat sich ja auch der tatsächlich natürliche vorgang des stoffwechsels in intime räumlichkeiten zurückentwickelt. wäre es demnach nicht natürlich auf eine verkehrsinsel zu scheißen? oder wo man eben gerade ist,.... okay vielleicht halt hinter einem busch.

jaja, wir sind ja sooooo frei.

Es wäre natürlich, biologischabbaubar und in Maßen auch unschädlich, aber die guten Sitten, Anstand und Gebräuche würden schwer darunter leiden.

wäre es demnach nicht natürlich auf eine verkehrsinsel zu scheißen? oder wo man eben gerade ist,.... okay vielleicht halt hinter einem busch.

Es wäre natürlich, biologischabbaubar und in Maßen auch unschädlich, aber die guten Sitten, Anstand und Gebräuche würden schwer darunter leiden.

Und das bisschen Pest und Cholera die wir dann wieder hätten wär auch voll natürlich.

Und das bisschen Pest und Cholera die wir dann wieder hätten wär auch voll natürlich.

Deswegen schrieb ich in Maßen:roll: es wird auch hin und wieder ein Tier auf eine Verkehrsinsel kacken (in natürlichen Umfang) trotzdem bricht nicht sofort eine Seuche aus.

Was meinst du wie viele bei der Loveparade in Berlin in die Botanik gekackt und gepisst haben, aber von Pest und Cholera hab ich in Berlin nix gehört. Dabei gingen eher die Bäume aufgrund der zu hohen Urinkonzentration ein.

Was meinst du wie viele bei der Loveparade in Berlin in die Botanik gekackt und gepisst haben, aber von Pest und Cholera hab ich in Berlin nix gehört. Dabei gingen eher die Bäume aufgrund der zu hohen Urinkonzentration ein.

Da bekommt der NS-Fetish gleich eine neue Gewichtung und einen neuen Nutzen... :mrgreen:

Für solcherlei Neigungen gibts FKK Gelände.

Ich würds zwar lustig finden wenn ein paar Nackige bei mir vorbei flitzen aber andere stören sich drann.

Ist halt der Lauf der Welt.

Mfg
B-G

zweideutiger gehts wohl nicht mehr.

wenn es einem passt, dann geht man halt einfach nackt herum, aber man wahrt sitte und anstand..... was ist das dann in dem zusammenhang?

auch zu pinkeln ist ja völlig natürlich (beim ziterten säugling (geburt)) sowieso. also wenn es mir passt und weil ich es auch noch anregedn finde pinkle ich einfach drauf los wo es mir gerade passt. ist doch ein natürlicher körpervorgang.... also so kanns ja auch nicht sein.

es geht beim nackspazieren um seine persönliche lustbefriedigung und das kann andere eben psychohygienisch verletzen. wenn einem das egal ist, dann ist man einfach nur rücksichtslos.

wenn es einem passt, dann geht man halt einfach nackt herum, aber man wahrt sitte und anstand..... was ist das dann in dem zusammenhang?

auch zu pinkeln ist ja völlig natürlich (beim ziterten säugling (geburt)) sowieso. also wenn es mir passt und weil ich es auch noch anregedn finde pinkle ich einfach drauf los wo es mir gerade passt. ist doch ein natürlicher körpervorgang.... also so kanns ja auch nicht sein.

es geht beim nackspazieren um seine persönliche lustbefriedigung und das kann andere eben psychohygienisch verletzen. wenn einem das egal ist, dann ist man einfach nur rücksichtslos.

Wer sagt denn dass man auch bei natürlichen Dingen auf andere keine Rücksicht zu nehmen braucht. Du schmeisst einfach zuviel in einen Topf.
Auch natürliches kann gegen Sitte und Anstand verstossen und sollte deswegen unterbleiben.
Nur weil es natürlich ist, darf man es anderen nicht zwangsläufig unter die Nase halten.

Was ist daran zweideutig?:confused:

Wenn Du neben mir einfach drauf los pinkelst, würdest Du mich psychohygienisch verletzen, wäre Dir das egal?

Oder habe ich da etwas ganz falsch verstanden?

Wir sprechen hier ja einmal nur davon sich nackt in der Öffentlichkeit zu bewegen.
Etwas anderes ist es, sich Menschen belästigend zu nähern oder durch anzügliche Aussagen oder Gesten zu verunsichern oder zu ängstigen.
Man muss aber ganzklar unterscheiden, welchen Hintergrund das ganze hat.
Der Threadstarter hat ganz deutlich gesagt, dass das sich zeigen einen sexuellen Hintergrund hat. Es macht ihn geil. Wie sowas in der Regel aussieht, kann man sich ja dann wohl denken.
Und auch wenn er nicht mit einer Latte herumläuft, benutzt er die Blicke der anderen dazu, um sich aufzugeilen.
Wenn dabei dann auch noch Kinder dabei sind, dann ist das auf alle Fälle sehr bedenklich. Denn hier fehlts beim Threadersteller dann ein wenig an der Abgrenzung. Ich weiss jetzt nicht, ob er da Unterschiede macht, zwischen Erwachsenen oder Kindern.
Für Aussenstehende mag das aber gar nicht ersichtlich sein.
Tatsache ist aber, dass es sich eindeutig um eine sexuelle Handlung des Threadstarters handelt. Und das ist in Deutschland (und ich denke auch im gesamten EU-Raum) nunmal strafbar.

Ein Mann, der einfach einmal im Adamskostüm durch den Park spaziert, wird ja wohl eher als Kuriosum als als Bedrohung wahrgenommen.
Das ist jetzt mal nur deine subjektive Meinung. Was macht aber eine Frau, die vielleicht schonmal von jemanden sexuell belästigt worden ist und da wirklich Probleme hat? Ob die dann das als Kuriosum ansieht?

ist eben die frage, obe es schon eine sexuelle belästigung darstellt, wenn ich mir jemanden nackt ansehen MUSS, weil er eben öffentlich so rumläuft.

Zurück
Oben