bin ich Pervers wenn ich Nackt durch den Park gehe

ich mache es ja nicht dort wo Kinder Gärten oder Schulen sind ich mache es nur dort wo ich keinen stören kann aber es passiert schon mal das dort auch Leute oder Paare sind es ist auch schon passiert das ich zu einem Paar eingeladen würde und wir haben es uns dann gemütlich gemacht und haben dann unseren Spaß gehabt

ich mache es ja nicht dort wo Kinder Gärten oder Schulen sind ich mache es nur dort wo ich keinen stören kann

Ach, das kannst Du entscheiden? Stören kann es dort niemand, wo damit zu rechnen ist: Schlichete Nacktheit am FKK Strand, Oben ohne in den meisten Freibädern, erotische Betätigungen aller Art in div. Bars und Clubs. Überall anders kann es stören, wenn es sich nicht um einen privaten, eingeschränkten Bereich (Deine Wohnung, zB) handelt.

Und um den Bogen zum Thread abzuschließen: Ja, krankhafter Exhibitionismus ist eine Perversion.

Ach, und wenn Kinder rumlaufen?
Ich weiß nicht, warum man immer mit den Kindern daherkommt.
Entweder es geht um sexuelle Belästigung, dann ist es auch gegenüber Erwachsenen nicht gutzuheißen. Oder es geht bloß um Nacktheit. Dann sollte das Kinder auch nicht erschrecken. (Oder Kinder gehen sogar unbefangener mit Nacktheit um als Erwachsene.)
Mir kommt vor, die schutzbedürftigen Kinder werden da nur vorgeschoben.

Meiner Meinung nach bist du nicht pervers,einfach nur zeigefreudig:lol:

Entweder es geht um sexuelle Belästigung, dann ist es auch gegenüber Erwachsenen nicht gutzuheißen. Oder es geht bloß um Nacktheit. Dann sollte das Kinder auch nicht erschrecken. (Oder Kinder gehen sogar unbefangener mit Nacktheit um als Erwachsene.)
Das drückt genau das aus, was auch ich denke. :daumen:

warum sollte es pervers sein,sich zu zeigen?

Ich sprach von Exhibitionismus: das setzt voraus, dass aus der Exhibitionshandlung Lust gezogen, der andere möglichst geschockt wird. An angemessenen Orten ist daran nichts Krankkhaftes; es gibt genug FKK-Strände.

Weil Jugendschutz in dem zusammenhang schon ein Thema ist.

Entweder es geht um sexuelle Belästigung, dann ist es auch gegenüber Erwachsenen nicht gutzuheißen. Oder es geht bloß um Nacktheit.

Der Übergang ist fließend. Es gibt Dinge, die mich vielleicht nur abstoßen, von denen ich nicht möchte, dass meine Kinder sie sehen.

Ich sprach von Exhibitionismus: das setzt voraus, dass aus der Exhibitionshandlung Lust gezogen, der andere möglichst geschockt wird.
Ich glaube, das ist auch bei unserem (16jährigen?) Threadersteller der Fall.

Grüß Euch

Barfly Du sprichst mir aus dem Herzen und sagst das, was ich eh schon vorher gesagt habe.

Ich habe auch das brennende Gefühl, dass hier immer der angebliche Schutz der Kinder vor die eigene Verklemmtheit geschoben wird.
Kinder erleiden sicher keinen Schade, wenn sie einen nackten Menschen sehen. Meiner Meinung erleiden sie mehr Schaden, wenn man sie permanent vor Natürlichkeit beschützt.

Ich bin froh, dass ich genau das nicht erleben musste, sondern in diesem Zusammenhang sehr locker/offen erzogen wurde.

Und es geht bei Gott nicht darum, Kinder vor Exhibitionisten zu schützen.
Hier ist in der Tat etwas falsch. Darüber brauchen wir doch eigentlich gar nicht diskutieren, das sollte selbstverständlich sein.

Aber warum muss ich in Herrgottsnamen ein Kind davor schützen, den Nachbarn nackt zu sehen, wenn er sein Auto putzt?
Ein Kind hat kein Problem damit - zumindest so lang nicht, bis es von seinen Eltern vor so einer schlimmen Tat beschützt werden musste. :mauer:

LG,
Katarina

Aber warum muss ich in Herrgottsnamen ein Kind davor schützen, den Nachbarn nackt zu sehen, wenn er sein Auto putzt?

Da hier schon wieder das nacktputzen des Autos ins Spiel kommt, muß ich noch etwas erwähnen.
Seltsamerweise hat selbst in unserer konservativen Gegend niemand etwas dagegen unternommen.
Der große Knall kam erst als er von Leuten, denen er völlig unbekannt war, beim nackt Joggen erwischt wurde. Das war auch nur 2-300 m von seiner Autoputzstelle entfernt.

Hallo, liebe Katarina!

Ich versteh, was Du meinst.

Andererseits versteh ich auch die Leute, die sich selbst aussuchen wollen, ob und wann sie jemand nackt sehen wollen.

Ich hab z.B. absolut kein Problem, wenn jemand auf einer Party mit nackten Tatsachen brillieren will. Aber wenn ein Buffet ins Spiel kommt, hört sich der Spaß bei mir auf. Nein, ich will keine nackten Pimmel im Erdäpfelsalat.

Es ist halt alles eine Frage des wann und wo.

LG
Rubberinchen

Ich gehe gerne Nackt durch den Park oder am See lang und ich werde dort beobachtet einige leute beschimpfen mich ich sei ein Perwersling mich macht das aber richtig Geil und ich habe dort auch shon ein oder den anderen Spaß gehabt was meint ihr da zu?

Ich denke mir, dass du, was deine Neigung dich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen und die *Reaktion Beschimpfungen" als Lustgewinn betrifft, in einerBeratungsstelle für Männer gut aufgehoben wärest. Du erhältst dort Informationen über die rechtliche Seite deiner sexuellen Vorliebe und kannst, wenn du willst, eine Sexualberatung oder Therapie in Anspruch nehmen, und dies auf Kosten der Krankenkasse. Passantan zu erschrecken, und die Abwehr-Reaktion dieser Personen(Verstörung, Ablehnung, Aggressivität, demütigende Äusserungen, u.ä.) zeigt von einer seelischen Störung. Ich würde dein Verhalten als das Symptom einer seelischen Störung bezeichnen. Derzeit noch als Spaß bzw. Lustgewinn empfunden, da du unter den Folgen deiner Handlung ja noch nicht leiden musst. Wenn du erst mal amtsbekannt bist (bei Polizei, Gericht) und vielleicht auch, nachdem du strafrechtlich verfolgt wurdest, eventuell den Job verlierst, dann kann eine sexuelle Vorliebe in der von dir praktizierten Form durchaus zu einem Leidensweg werden, den du dir gar nicht von vornherein gewünscht hast.

Grüß Euch,

@ Ratze:

Du fängst schon an wie unser Hans. Weißt drei Seiten weiter hinten nimmer, was Du vorn geschrieben hast. Oder willst Dich rausreden und was schönreden? Hmm?

Zur Erinnerung:
Ich gehe gerne Nackt durch den Park oder am See lang und ich werde dort beobachtet einige leute beschimpfen mich ich sei ein Perwersling mich macht das aber richtig Geil und ich habe dort auch shon ein oder den anderen Spaß gehabt was meint ihr da zu?

Und jetzt:

ich mache es ja nicht dort wo Kinder Gärten oder Schulen sind ich mache es nur dort wo ich keinen stören kann ....

Kinder sind auch manchmal dort, wo keine Schulen sind... Und um mal von den Kindern wegzukommen.
Auch erwachsene Menschen kannst Du sexuell belästigen. Es ist völlig wurscht, ob Dein Gegenüber, welches Du mit sexuellen Handlungen belästigst (davon musst Du mal ausgehen, es sei denn, Du gehst auf bestimmte Treffpunkte), 5 Jahre oder 75 Jahre alt ist.

@ Huepf:
Da hier schon wieder das nacktputzen des Autos ins Spiel kommt, muß ich noch etwas erwähnen.
Seltsamerweise hat selbst in unserer konservativen Gegend niemand etwas dagegen unternommen.
Der große Knall kam erst als er von Leuten, denen er völlig unbekannt war, beim nackt Joggen erwischt wurde. Das war auch nur 2-300 m von seiner Autoputzstelle entfernt.

Da ist das Zumpferl wahrscheinlich ghupft, drum hattens ein Problem...
Also damit hätte ich persönlich überhaupt kein Problem. Nacktheit ist natürlich. Es geht ja um sexuelle Handlungen - also das Zeigen - sich zeigen um sich dadurch sexuell zu erregen und gegebenenfalls auch noch zu wixen! Und damit hätt ich sehrwohl ein Problem. Außer ich bin auf sog. Treffpunkten, wo ich extra deswegen hinfahre.
Ich spiele auch oft outdoor, nur würde ich NIE jemanden damit konfrontieren. Und ich muss von Haus aus einmal davon ausgehen, dass die kommende Person das nicht möchte!

@ Rubberinchen:

Doch nix mit Verwandschaft.

Andererseits versteh ich auch die Leute, die sich selbst aussuchen wollen, ob und wann sie jemand nackt sehen wollen.

Ich hab z.B. absolut kein Problem, wenn jemand auf einer Party mit nackten Tatsachen brillieren will. Aber wenn ein Buffet ins Spiel kommt, hört sich der Spaß bei mir auf. Nein, ich will keine nackten Pimmel im Erdäpfelsalat.

Es ist halt alles eine Frage des wann und wo.

Aha, und was ist, wenn mir die Kleidung absolut nicht zusagt? Die muss ich mir dann ansehen? Nur jetzt als Beispiel auf Deine Aussage.

Wenn es nicht um sex. Handlungen geht, ist es meiner Meinung nach nur natürlich.
Die Kleidung ist von unserer seit Ewigkeiten existierenden kath. Erziehung als einheitliches Maß aller Dinge entstanden. In nicht zivilisierten Gegenden stört es auch niemanden, wenn der Nachbar nackt seinen Acker pflügt.
Erst die Zivilisation - meist von irgendwelchen Kirchefuzis bringt dieses Gefühl der Scham und die Pflicht Kleidung zu tragen mit sich.

Aber um nochmal auf das Beispiel mit dem Essen zurückzukommen.
Ist ein wenig doppelsinnig. Rumspielen - rumficken tut man ja auch nackt, warum also nicht auch essen?
Also das sehe ich schon sehr kleinlich. Net bös sein. Und jemand der sich normal zu benehmen weiß, wird auch sicher nicht seine Nudel ins Essen hängen - außer er bekommt den Auftrag von seiner Herrin. Bei einer nackten Sklavin tät sich auch niemand aufregen...

LG,
Katarina

Also das sehe ich schon sehr kleinlich. Net bös sein. Und jemand der sich normal zu benehmen weiß, wird auch sicher nicht seine Nudel ins Essen hängen - außer er bekommt den Auftrag von seiner Herrin. Bei einer nackten Sklavin tät sich auch niemand aufregen...

Du hast es auf den Punkt gebracht. "jemand, der sich normal zu benehmen weis" - ich hab eine bestimmte Szene im Kopf - grauslich. Und das sind Menschen, denen man normalerweise ein wenig Grips zusprechen würde. Bei vielen Leuten sind die Hände schon ein hygienischer Supergau ...
Ich weis, es mag pingelig erscheinen, aber bei einem Buffet - nein (gilt übrigens für jedes Geschlecht). Wenn jemand am Tisch nackig sitzt (auf einer entsprechenden Unterlage) und Spaß am Essen hat hat, gerne.

:winke: Rubberinchen

Eh klar, dass Du beobachtet wirst. Wobei ich mich frage, ob es eher die Nacktheit an belebten Orten ist, die Dich erregt, oder die verbale Erniedrigung der Leute...
Warum lebst Du Deine Neigung nicht an FKK-Örtlichkeiten aus? Weil Du dort nur einer unter vielen bist?

ich mache es ja nicht dort wo Kinder Gärten oder Schulen sind ich mache es nur dort wo ich keinen stören kann aber es passiert schon mal das dort auch Leute oder Paare sind es ist auch schon passiert das ich zu einem Paar eingeladen würde und wir haben es uns dann gemütlich gemacht und haben dann unseren Spaß gehabt
Wenn Du es dort machst, wo es niemanden stört, dann kannst Du auch nicht beobachtet bzw. ob Deiner Nacktheit "angemacht" werden. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? :fragezeichen:

Weil Eltern ihre Kinder dann aufklären wollen, wenn sie es für den richtigen Zeitpunkt erachten und nicht zwangshalber, weil ein nacketer, geiler A... vor dem 5 oder 6-jährigen Kind herumtanzt.

Entweder es geht um sexuelle Belästigung, dann ist es auch gegenüber Erwachsenen nicht gutzuheißen.

...und wo fängt die sexuelle Belästigung oder Belästigung allgemein an bzw. hört sie auf?

Oder es geht bloß um Nacktheit. Dann sollte das Kinder auch nicht erschrecken. (Oder Kinder gehen sogar unbefangener mit Nacktheit um als Erwachsene.)

Nacktheit und Geilheit sind mMn zwei verschiedene Paar Schuhe.

Das können Menschen beurteilen, die Kinder und Schutzvorstellungen derer haben. MMn ist das eine Frage der Erziehungsauffassung, wie man seine Kinder sieht und beschützt haben will.

Ich sprach von Exhibitionismus: das setzt voraus, dass aus der Exhibitionshandlung Lust gezogen, der andere möglichst geschockt wird. An angemessenen Orten ist daran nichts Krankkhaftes; es gibt genug FKK-Strände.
:daumen:
Dafür gibt es FKK-Einrichtungen und -örtlichkeiten. Es ist ja nicht so, dass diese Neigungen hinter vorgezogener Gardine und im stillen Kämmerlein ausgelebt werden müssen.

LG

na so ein blödsinn was hier manche absondern.

wer behauptet, dass in der zivilisierten welt nacktsein natürlich ist, der hat den knall noch nicht gehört. normal und natürlich ist, sich zu bekleiden. der grund, dass man dann doch lieber nackt rumläuft ist also mit sicherheit nicht in die rückbesinnung auf die anfänge der menschheit zu suchen. oder laufen die auch durch den park um bären oder tiere zu erlegen für das abendliche mahl am feuer? es geht schlicht und einfach entweder ums anders sein, oder um die sexuelle komponente, den kick.

inwiefern sind denn die nacktgeher noch "natürlich"? sind sie rasiert? gekämmt, frisiert? also alles völlig unnatürliche dinge für den körper.

kommt mir also bitte nicht mit sei einem quatsch von wegen "natürlichkeit" daher. nackt sein auto zu putzen ist doch das ärgste oxymoron. klingt für mich wie: zwischen den mahlzeiten bin ich vegetarier. wie konsequent ist denn diese nacktheit? so, jetzt bin ich mal "natürlich" und laufe nackt herum. oder geht er auch so einkaufen, ins kino oder dergl?

ich habe ja nichts dagegen, dass jemand nackt herumläuft. aber es ist einfach unnatürlich und deshalb sollten alle die damit konfrontiert werden es selber entscheiden dürfen ob sie das wollen oder nicht. es gibt doch genug möglichkeiten diese nacktheit zu praktizieren. sogar unter leuten, die das wollen. aber anderen als freigeist die sache auf das aug zu drücken ist egoistisch und respektlos.

für einen inkontinenten ist das pinkeln zu jeder zeit auch etwas ganz natürliches. das würde ich auch nicht miterleben wollen.

Zurück
Oben