- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
aber nach sehr vielen jahren bist dann durch mit kratzen......da bist scho weit unter der oberflächeGenau, denn alles andere ist kratzen an der Oberfläche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber nach sehr vielen jahren bist dann durch mit kratzen......da bist scho weit unter der oberflächeGenau, denn alles andere ist kratzen an der Oberfläche.
aber nach sehr vielen jahren bist dann durch mit kratzen......da bist scho weit unter der oberfläche
Nachdem es ja einen Thread über Trennungsgründe gibt und der in kürzester Zeit überquillt mit Antworten (wusste nicht, dass es sooo viel Gründe dafür gibt ), interessiert mich,
welche Beweggründe gibt es, eine Beziehung aufrecht zu erhalten...
Und ich traue mich fast wetten, dass die Anworten zu diesem Thema eher spärlich ausfallen werden...
Mr. Salt
Nachdem es ja einen Thread über Trennungsgründe gibt und der in kürzester Zeit überquillt mit Antworten (wusste nicht, dass es sooo viel Gründe dafür gibt ), interessiert mich,
welche Beweggründe gibt es, eine Beziehung aufrecht zu erhalten...
Und ich traue mich fast wetten, dass die Anworten zu diesem Thema eher spärlich ausfallen werden...
Mr. Salt
Ich bin auch kein Löffelchen-Typ und ich könnte so nie einschlafen, aber das sagt nichts aus, wie nah ich meinem Partner bin. Da zählen ganz andere Dinge. Mein Bindungsgrund ist einfach tiefes Vertrauen.Ja betty - wir machen das täglich, Löffelchen mit meinem Mann und ich schlummere in seinen Armen ein....herrlich! Lg gitti
Das mit dem Löffelchen ist wieder eine andere Sache. Es tut mir wahnsinnig gut, so einzuschlafen...
.... Jeder .... denk egoistisch und denk nur noch an sich, obwohl es wahrscheinlich genug Gründe gäbe darum zu kämpfen.
vielleicht nicht jeder, aber vieleDas ist sicher nicht so.