Bisexuell und Submission erkennen?

Mitglied #359336

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.743
Ich stelle mir oft die Frage, wie man seine bisexuelle Neigung und Submission „Insidern“ durch Tattoo‘s und Schmuckstücke etc. erkenntlich macht. Wäre doch viel einfacher, wenn man dadurch erkannt wird und aufeinander zugeht. Wäre euch wirklich dankbar, ernsthafte Antworten zu erhalten, gerne auch Bilder und Empfehlungen!

Die Ananas auf Bekleidubg kann ein Hinweis für Swinger sein.

Meiner Erfahrung nach können so Accessoires wie Spiral-Ohrringe, Septum, Henna-Halsband oder Haarfarben (wie türkis, grün, violett) Hinweise darauf sein. Garantie gibt es allerdings nicht ;)😅

Wäre spannend, ob andere noch ein paar so versteckte Kennzeichen hierfür haben.

Die Ananas auf Bekleidubg kann ein Hinweis für Swinger sein.

Meiner Erfahrung nach können so Accessoires wie Spiral-Ohrringe, Septum, Henna-Halsband oder Haarfarben (wie türkis, grün, violett) Hinweise darauf sein. Garantie gibt es allerdings nicht ;)😅

Wäre spannend, ob andere noch ein paar so versteckte Kennzeichen hierfür haben.
Danke für die prompte Antwort! Ist schon mal ein guter Anfang.😉

Der Ring der „O“ sollte ja der Klassiker sein, um Sub anzuzeigen.
Getragen an einem Finger der rechten Hand.
Den Bi-Teil würde ich dann erfragen:
„Welch Herrschaft braucht denn die kleine Sub?“
Ist nicht so schwer.

Schmuck ist immer eine gute Option.
Sei es ein Halsreif oder eine Kette mit passendem Anhänger.
Ein Armreif individuell graviert.
Wie Candy_TV bereits sagte einen Ring.

Ich z.B. trage BDSM Triskele Ohrringe und einen Halsreif mit Anhänger. Den Anhänger wechsel ich je nach Situation.

Die Triskele, egal in welcher Form (Ohrstecker, Anhänger oder Tattoo) finden wir auch sehr passend, dieses Zeichen kennen die wenigsten, die nicht aus der Szene sind. Gegenüber den Ring der O. Obwohl das schon in gewisser Weise sehr erregend ist und stolz macht, einen solchen zu tragen!

Es gibt ja noch mehr sehr eindeutige Symbole außer der Triskele, die selten als BDSM Zeichen von Stino erkannt werden.

Leider weiß ich nicht ob alle Links erlaubt sind.
Sonst hätte ich eine Beispielseite.

Zurück
Oben