K
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr richtig,Sperma war und ist geil für mich,Ananassaft trinken macht Sperma etwas süßlicher,einfach geil eigenes und fremdes.Sperma ist viel gesünder hoher Eiweißgehalt und Null Zucker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr richtig,Sperma war und ist geil für mich,Ananassaft trinken macht Sperma etwas süßlicher,einfach geil eigenes und fremdes.Sperma ist viel gesünder hoher Eiweißgehalt und Null Zucker!
halt dich einfach an das, was dich geil und scharf macht und nimm deine Gefühle und Gedanken als Maßstab —- dann liegst du nie falschBin schwul.
Ganz will ich es noch nicht wahrhaben aber ja ich steh auf Männer!
Ich liebe Sex mit erwachsenen Menschen: M/W/D und den Rest ......halt dich einfach an das, was dich geil und scharf macht und nimm deine Gefühle und Gedanken als Maßstab —- dann liegst du nie falsch
konnte aus der Message von @Mitglied #593559 nicht herauslesen, dass er auf Kinder stehtIch liebe Sex mit erwachsenen Menschen: M/W/D und den Rest ......
Weil wenn er in Pension is, is er gesund?????Bisexuell: ich liebe es einen Schwanz zu blasen....
Ich hätte gerne einen (äteren) Mann, dessen Sperma ich ohne Bedenken schlucken kann..
????Weil wenn er in Pension is, is er gesund?????
Na dann melde dich einfachBin bi
Aba leider noch keine erfahrungen
Das habe ich nicht als Antwort verstanden, sondern als einfache Feststellung. Es tut mir leid, dass ich das nicht klarer formuliert habe!konnte aus der Message von @Mitglied #593559 nicht herauslesen, dass er auf Kinder steht
da fehlt mir der Zusammenhang mit deinem Statement
ich meine, nicht dagegen, sondern vor dem Blasen. Der Saft wid süßerSperma ist viel gesünder hoher Eiweißgehalt und Null Zucker!