S
Gast
(Gelöschter Account)
bin 100% homosexuell was den penis anbelangt. sonst hetero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EbensoBi, und das ist gut so.
Oh schön, ich liebe auch Schwänze.Ich bin BI, aber muss dazu sagen… Ich fühle mich selber eher als total Schwul.... Doch ja ich bin schon eher schwul, Liebe Schwänze........
HAHA - Ich bin 100% hetero, das war natürlich gemeint. Der Rest stimmt, für mich muss auch ein Typ hetero sein, Bi kann ich nicht haben bei Männern.100% Homosexual. Ich kann als Frau garnicht mit Bi Männern.
Das sehe ich ähnlich! Darum liebe ich den Sex mit einer TS. Schwanz, Arsch und Busen gleichzeitig: Das ist doch genial!Ist bei mir e schwere Frage. Ich steh total auf Frauen, kann aber mit Muschis nicht so viel anfangen. Und ein Schwanz in meinem Po ist halt das größte...
Ts wär mal geilDas sehe ich ähnlich! Darum liebe ich den Sex mit einer TS. Schwanz, Arsch und Busen gleichzeitig: Das ist doch genial!