C
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich gelesen.Okay. Es ist so, wie es in meinem Profiltext steht.
Wenn es euch beiden Spaß macht... why not
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich gelesen.Okay. Es ist so, wie es in meinem Profiltext steht.
Freue mich immer, wenn jemand sich die Zeit nimmt, es zu lesen.Hab ich gelesen.
Wenn es euch beiden Spaß macht... why not
Warum.....Freue mich immer, wenn jemand sich die Zeit nimmt, es zu lesen.
Mittlerweile ja.
Nüchtern betrachtet bin ich nur manchmal über mich selbst erschrocken.
Von der braven Mami und Ehefrau zur Schlampe....Warum.....
Jeder hat mehrere Seiten in sichVon der braven Mami und Ehefrau zur Schlampe....
Stimmt, nur diese hatte ich 32 Jahre nicht.Jeder hat mehrere Seiten in sich
Nein, nein, nur zum Vergessen. Will ja nicht ins Koma.Vielleicht zum schön trinken
Jo mei, die Hoffnung stirbt zuletztDu bist seit 2009 dabei und noch immer so blöd? Sskm
Wennst Jetzt auch noch neidisch drauf bist werden aus den 50 Euro nur mehr Rubel.Glaub ich nicht.
Habs mir ja auch angesehen.
Das empfinde ich genau wie du.Also ich find's schon irgendwie geil, auch wenn mir dann einer im Chat 'n Bild von seinem Schwanz "über" bzw "vor" einem Bild von mir schickt.... das ist schon auch heiß, find ich.
wäre geil dich mal hautnah kennen zu lernenVon der braven Mami und Ehefrau zur Schlampe....
Dir gefallen ihre Fotos nicht?Wennst Jetzt auch noch neidisch drauf bist werden aus den 50 Euro nur mehr Rubel.
also mir gefallen sie.Dir gefallen ihre Fotos nicht?
Wahrscheinlich bist du ein fake und in Wahrheit eine Frau.
Freue mich, wenn sie dir gefallen.Dir gefallen ihre Fotos nicht?
Wahrscheinlich bist du ein fake und in Wahrheit eine Frau.
Würde gern heute einem Mann als Wichsvorlage dienen
Ich wollte schon vor dem fertiglesen likenich bevorzuge, wenn man mir an den Lippen hängt... im übertragenen Sinn ...