- Reaktionen
- 9.828
- Checks
- 6
Wie läuft das ab bei so einen KursIch denke schon. Ich habe einmal einen Strip-Kurs gemacht … aber leider noch nie in der Realität umgesetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie läuft das ab bei so einen KursIch denke schon. Ich habe einmal einen Strip-Kurs gemacht … aber leider noch nie in der Realität umgesetzt
Was hast du gelernt? Und wie lief das ab? War es nur für ein Geschlecht? Fandest du es gut? Erotisch? Wars teuer?Ich denke schon. Ich habe einmal einen Strip-Kurs gemacht … aber leider noch nie in der Realität umgesetzt
Könntest mir ein Bild von dir in Feinstrumpfhosen senden per PN. Dann könnte ich euch auch ein Bild sendenIch finde es auch sehr geil und mein Mann auch
Da sie gesperrt ist, wird das etwas schwierigKönntest mir ein Bild von dir in Feinstrumpfhosen senden per PN. Dann könnte ich euch auch ein Bild senden
Könntest mir ein Bild von dir in Feinstrumpfhosen senden per PN. Dann könnte ich euch auch ein Bild senden
Weil sie schrieb das es sie und ihren Mann eregt.Das kann sie definitiv nicht.
Und selbst wenn sie das könnte, warum sollte sie?
Du solltest an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten.Also wer mich als Wixvorlage verwendet muss schon recht abartig veranlagt sein
Wieso..bist ned tageslichttauglich?Also wer mich als Wixvorlage verwendet muss schon recht abartig veranlagt sein
Hast du kein Nachtsichtgerät!?Wieso..bist ned tageslichttauglich?
Warum schreibst das zweimal?Hast du kein Nachtsichtgerät!?
Oder hieß es Nachsichtgerät?
Warum schreibst das zweimal?
Kunst kommt von Können. Sicher.Ich glaube eher, dass es hier meist die männlichen Hobby-Fotografen sind, die Frauen als Wichsvorlage für Männer fotografieren und sich so bei ihren Artgenossen beliebt machen wollen. Mit Kunst hat das nichts zu tun.
Nun mein Kommentar solltest nicht als Vorwurf betrachtenMir ist bewusst, das es so etwas noch nicht gibt. Wäre aber trotzdem toll.Nachsicht – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Wie kommst denn darauf?Du solltest an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Klar dochWieso..bist ned tageslichttauglich?
Nun ja, kann auch sein du stehst auf Abartige, die einen tollen Typen mögen.Wie kommst denn darauf?
Du kennst mich ja gar nicht
Versteh ich nichtNun ja, kann auch sein du stehst auf Abartige, die einen tollen Typen mögen.