- Reaktionen
- 53.703
- Checks
- 109
Hi,
vorm Bett vögeln?
LG Tom
Auch das wäre möglich
vorm Bett vögeln?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch das wäre möglich
Mah, ein Mann mit FantasieHi,
vorm Bett vögeln?
LG Tom
Dann würde ich dich bitten, daß Du Dich zeigstwarum nicht
Ob sie dadurch "Macht" erlangt, ist sicher eine Frage des konkreten Einzelfalls. Ebenso wie die Frage, ob jemand dafür bezahlen würde sowie ob er er vielleicht aus dem Bezahlen heraus sie als besonders "nuttig" empfindet und daraus seinerseits ein Lust-oder Triumpfgefühl schöpft.Du triffst eine Frau.
Schaust sie nur an und wichst?
In meinem (verwirrten) Frauenhirn hat dann trotzdem die Frau die Macht.
Sie könnte sogar Geld dafür verlangen
Stimmt, ist glaube ich ein wahnsinnig diverses Genre.Ob sie dadurch "Macht" erlangt, ist sicher eine Frage des konkreten Einzelfalls. Ebenso wie die Frage, ob jemand dafür bezahlen würde sowie ob er er vielleicht aus dem Bezahlen heraus sie als besonders "nuttig" empfindet und daraus seinerseits ein Lust-oder Triumpfgefühl schöpft.
Viel öfter erleben wir das als eine beiderseits lustvolle Situation, ohne "Machtgefühle" zu implizieren. Gleichwohl kann es im seltenen Einzelfall ein Lustgefühl generieren, wenn "Bezahlung" ins Spiel einbezogen wird.
Was ist aber...Ob sie dadurch "Macht" erlangt, ist sicher eine Frage des konkreten Einzelfalls. Ebenso wie die Frage, ob jemand dafür bezahlen würde sowie ob er er vielleicht aus dem Bezahlen heraus sie als besonders "nuttig" empfindet und daraus seinerseits ein Lust-oder Triumpfgefühl schöpft.
Viel öfter erleben wir das als eine beiderseits lustvolle Situation, ohne "Machtgefühle" zu implizieren. Gleichwohl kann es im seltenen Einzelfall ein Lustgefühl generieren, wenn "Bezahlung" ins Spiel einbezogen wird.
Haben dann nicht auch beide Seiten was davon? Manchmal muss man sich halt nicht zu viele Gedanken machen, solange nicht zu viele Risiken für das alltägliche Leben eingebaut sind.Was ist aber...
Wenn jede Seite sich in der Macht empfindet?
Würde dich gerne mal aus Vorlage nehmenFinde ich schon scharf, besonders wenn mir einer noch dazu schreibt dass er zb sich lieber auf mir einen wichst als mit seiner alten zu vögeln, das macht mich schon geil. Auch wenn ich dann ein foto bekomme wie er gespritzt hat
Ich würde mir vorstellen dich real zu streicheln und zu verwöhnenIch freue mich natürlich, wenn anderen meine Bilder gefallen. Dafür sind sie da. Aber was genau, sie beim anschauen machen, ist mir ziemlich egal.
Bist Du es mein Freund Schwanzius Longus - Poet und Schöngeist? - ah ja, und begnadeter Redner!Da gibt es ein wunderschönes Gedicht von Charles Baudelaire (Ein Aas), wo er mit seiner jungen Geliebten beim Spaziergang ein Stück Aas findet und ihr erklärt, dass sie eines Tages auch so sein wird.
„Und dabei wirst auch du einst diesem Schmutze gleichen,
dem Unrat der dort grausig klafft.
Du Sonne meiner Welt, du Sternbild ohnegleichen.
Mein Engel, meine Leidenschaft.
Oh ja ! So wirst du sein, oh Königin der Gnaden,
wenn du im Trost der letzten Weihn
dann unter fettem Gras und Blumen bei den Maden verfaulst mit anderem Gebein.
Dann, holde Schönheit, sprich und dem Gewürme sage
dass dich im Fraß der Küsse minnt,
dass ich unsterblich in mir Form und Wesen trage der Lieben, die verfallen sind.