W
Gast
(Gelöschter Account)
Bei der Figur ganz sicherAlso ich stehe drauf Gehe stark davon aus, dass ich es hier auch bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der Figur ganz sicherAlso ich stehe drauf Gehe stark davon aus, dass ich es hier auch bin
Auf jeden FallAlso ich stehe drauf Gehe stark davon aus, dass ich es hier auch bin
Also wenn Frau hier im EF aufreizende Bilder hochlad, weiss sie doch das es dazu dienen könnte. Ich denke in dieser Hinsicht wie die @Mitglied #661548, es schmeichelt mich. Zu wissen, das mein Grannykörper noch den einen oder anderen erregt ist mehr wie nur ein Kompliment für mich. Ungefragte "Beweissfotos" in meinem Postfach möchte ich wiederum nicht.
mhm....sind da mit deiner Aussage ziemlich KonformAlso mir ist das nicht egal.
Und mir ist es auch sehr bewusst... dass es so ist, bzw sein könnte...
Sobald ich Fotos reinstelle
Weil wozu sonst sollten die Bilder hier herinnen dienen.
Dass es da dann unbekannte Männer sind, die das ev machen, finde ich grundsätzlich weniger prickelnd. Aber auch nicht direkt abstoßend.
Etwas ganz anderes ist es, wenn zu dem Mann ein Kontakt besteht, man im Chat Bilder hin und her sendet... da ist es dann eher wie ein Kompliment für mich
Ich denke nicht, dass Frauen extra abtörnend auf Fotos erscheinen möchten.
Entweder ist der Fotograf schlecht oder sie wissen vielleicht gar nicht, dass ein unvorteilhaftes Bild öffentlich in einem Forum herumschwirrt.
das intressiert aber jetzt......Oder ist jetzt gemeint....
Irgendein Bekannter denkt zuhause an mich und wichst deshalb?
Wenn ich es nicht weiss... ist es eigentlich ziemlich wurscht.
Wer weiss, an wen ich alles so denke....
Viele Männer stehen nicht auf NahaufnahmenAlso ich stehe drauf Gehe stark davon aus, dass ich es hier auch bin
ist stark anzunehmenAlso ich stehe drauf Gehe stark davon aus, dass ich es hier auch bin
kommt draufan was man dann aus der Nähe zum sehn bekommtViele Männer stehen nicht auf Nahaufnahmen
Warum muss ich jetzt an Leberkas denkenkommt draufan was man dann aus der Nähe zum sehn bekommt
du bist nicht du, wenn du hungrig bistWarum muss ich jetzt an Leberkas denken
also dein Anblick animiert auch zumWarum muss ich jetzt an Leberkas denken
zumindest die beiden Bilder.....in ihrem Profil könnten durchaus dazu Animiern*schäm*also dein Anblick animiert auch zum
jetzt gibts nicht mehr nur NahaufnahmenViele Männer stehen nicht auf Nahaufnahmen
Deine Traumfigur brauchst nit versteckenjetzt gibts nicht mehr nur Nahaufnahmen
Du dienst als Bettvorleger.Mich würde es nicht stören als Vorlage zu dienen.
Auch das wäre möglichDu dienst als Bettvorleger.
Ist auch eine Art Vorlage.