- Reaktionen
- 53.197
..an den drei warmen Mahlzeiten und das Bussi am MorgenMit Frauen war es immer schön. Ich frag mich, woran das liegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..an den drei warmen Mahlzeiten und das Bussi am MorgenMit Frauen war es immer schön. Ich frag mich, woran das liegt
Du kuschelst gerne, bist ja auch Teddyplüsch!....zu dir???
..an den drei warmen Mahlzeiten und das Bussi am Morgen
Mit Frauen war es immer schön. Ich frag mich, woran das liegt
stimmtoh ja das ist schön. auf dem sofa und der decke
so wahr!!!!!Mit Schmusen, fängt alles an .
Kann aber auch nicht Jede
Solange ihr dabei nicht schmust...Momentan will mein Sohn viel mit mir kuscheln.
Eigentlich neu anfangen.Ich muss mich mit Schmusen wieder üben.
Indiskrete Frage:Eigentlich neu anfangen.
Ich hoffe, dass das wieder wird, so wie vorher.
Da konnte ich (glaub ich zumindest) recht gut küssen.
Hatte mit 14 Jahren eine gute Lehrerin.
Die bräuchte ich jetzt auch wieder.
Is ja kein Geheimnis. Zungen OP. Nur ein kleiner Eingriff unter der Zunge, aber jetzt muß ich die Zungelmuskeln trainieren damit wieder alles beweglich wird.Indiskrete Frage:
Welche Operation verlernt einem Mann das küssen?
Du willst sie also "so richtig rausstrecken" beim Küssen? Willst deiner Partnerin die Mandeln dabei rausholen?Beim reden merkt man es kaum, aber um sie so richtig rausstrecken zu können, bedarf es noch übung.
Bin ja nicht der Gene Simmons.Du willst sie also "so richtig rausstrecken" beim Küssen? Willst deiner Partnerin die Mandeln dabei rausholen?