Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

Ich sagte hier schon mal, dass es bei einem persönlichen Bezug zu dem Mann verständlich wäre, dass eine Frau das geil findet.
Meine Frau hat nämlich solche Fotos von ihr bekannten Lovern auf dem Handy.

Ich relativiere das jetzt mal:
Meine Frau hat bei dem Thema nun gesagt, dass sie auch ein Video von einem Cum-Tribute eines völlig fremden Mannes bekommen hätte und es sie angemacht hat. Sie hat es mir gezeigt.
Es ist schon Monate alt und sie hat es immer noch auf dem Handy und schaut es sich auch immer wieder mal an.

Ich denke das kann man nicht verhindern, wenn man ein Bild ins Internet stellt.Das muss nicht mal hier sein, ich möchte nicht wissen wie viel FB Bilder schon voll gekleckert wurden 🙈

Mir persönlich macht es nichts, es törnt mich aber auch nicht an. Von einem völlig Fremden sowieso nicht, weil es eben für ihn ja nur der optische Reiz ist und er mich gar nicht kennt.

Und wer mich erst Mal kennt, der macht's sowieso net 😂😂😂

Also ich denke die meisten Frauen die hier Bilder einstellen oder ihre Ehemänner wollen dass zu denen gewichst wird. Darin besteht ja auch der Sinn der Bilder.

Darin besteht ja auch der Sinn der Bilder.
Was bringt dich zu der Annahme? Ich bin da völlig anderer Meinung.

Wenn ich ein eindeutiges Bild mit einem vielleicht noch eindeutigerem Text dazu einstelle .... Ja okay

Aber wenn man ein erotisches Aktfoto einstellt, heißt das noch lange nicht das man was will.

Was bringt dich zu der Annahme? Ich bin da völlig anderer Meinung.

Wenn ich ein eindeutiges Bild mit einem vielleicht noch eindeutigerem Text dazu einstelle .... Ja okay

Aber wenn man ein erotisches Aktfoto einstellt, heißt das noch lange nicht das man was will.
Also leider sind die meisten Bilder in den Galerien alles andere als erotisch. Wirklich schlechte verschwommene Bilder, dunkel und der Hintergrund ein Graus. Ich weiß gar nicht warum man solche Bilder überhaupt einstellt. Schöne erotische Aufnahmen sind da eher die Ausnahme.

Zurück
Oben