Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

keine ahnung, wie das fürs ego ist, wenn man weiss, dass man als poster in abertausenden jugendzimmern hängt, angeschmachtet wird und als wichsvorlage herhält. vermutlich wird einem das rel. egal sein, im idealfall kommt geld rein, weil man ein star ist. oder man kann sich a la sex, drugs and rock‘n roll ordentlich austoben. vielleicht sind ein paar prominente hier, die dazu was sagen könnten? auch lokale größen wären schon hilfreich. sonst ist es ja fast wie blinde, die über farben schreiben.

Hallo in die Runde 👋
Also ich würde gerne mal eine Dame oder Paar als Vorlage benutzen.
Wenn eine Sie oder Paar Interesse hat, einfach bei mir melden.

Lg

Obwohl ich keine Bilder von meinen Geschlechtsteilen online stelle, mag ich nette/niveauvolle Nachrichten, wenn sich jemand damit vergnügt. 💦
Es ist so gesehen für mich das ehrlichste Kompliment, das ein Mann einer Frau machen kann. ☺️

Obwohl ich keine Bilder von meinen Geschlechtsteilen online stelle, mag ich nette/niveauvolle Nachrichten, wenn sich jemand damit vergnügt. 💦
Es ist so gesehen für mich das ehrlichste Kompliment, das ein Mann einer Frau machen kann. ☺️
Ganz ehrlich es müsste nicht immer nur Geschlechtsteile sein, in deinem Profil finden sich sehr erotische und heiße Fotos, bei denen ich schon mein Vergnügen haben könnte.

Ich sag nur Sommertag. 😘

Ich persönlich finde ja die Bezeichnung "Wichsvorlage" als unschön/ gefällt mir überhaupt nicht.
Natürlich weiß jeder sofort, was damit gemeint ist: Bild/ Video etc. zu dem Mann/ Frau sich befriedigt.
Aber ehrlich gesagt, kann man dass doch viel schöner beschreiben...
Ich wäre für
- erotischer Anreiz fürs Kopfkino...
- die Muse meiner erotischen Fantasie
uvm.

zum Thema, ob es mir gefallen könnte...ein Anreiz für Kopfkino zu sein...
Ich denke schon, dass es mir gefallen könnte, wenn ich weiß, dass z.B.: eine Frau mein Bild/ Bilder für ihre erotischen Fantasien benützen würde....

in anlehnung an einen anderen thread, in dem die schwägerin bewichst wird an die frauen:

wie fühlt ihr euch bei dem gedanken, dass ihr wichsvorlage für mann sein könntet? bzw. frauen die sich hier in der galerie und in threads zeigen, werden ja wohl definitiv welche sein. geschmeichelt? abgestossen?

wie fühlt sich der - ja auch nicht unwesentliche teil der frauen hier - bei denen es nicht zur vorlage reicht, ausser viel. bei ein paar fetischisten die sich einen runterholen., sei es nun aus optischen gründen oder abtörnenden haaren auf den zähnen :mrgreen: schlimm dass keiner wichst? oder froh dass der kelch an euch vorüberzieht?

oder umgekehrt an den mann: würdest du dich geschmeichelt fühlen mit dem wissen, dass es sich frau wegen dir selbst besorgt?
Es kann sich jeder gern befriedigen und das Kopfkino rattern lassen , wenn meine Pics gefallen !

Zurück
Oben