Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

Was ist mit der freien Meinungsäußerung? :mrgreen:
Ohne das jetzt auf dich zu beziehen. Die freie Meinungsäußerung steht bei nicht wenigen hier nur dann hoch im Kurs, wenn sie selbst davon nicht betroffen sind. Jene, die hier und anderorts fleißig über Zumpferlbilder ablästern, sind meist die ersten, die sich vor Empörung einnässen, wenn‘s mal selbst von einer Meinungsäußerung betroffen sind. :mrgreen:

Ohne das jetzt auf dich zu beziehen. Die freie Meinungsäußerung steht bei nicht wenigen hier nur dann hoch im Kurs, wenn sie selbst davon nicht betroffen sind. Jene, die hier und anderorts fleißig über Zumpferlbilder ablästern, sind meist die ersten, die sich vor Empörung einnässen, wenn‘s mal selbst von einer Meinungsäußerung betroffen sind. :mrgreen:
Kommt dann zum Zug, wenns wertend wird. Meistens abwertend....

Was wird denn das jetzt? :hmm:

Bist du der neue Gerechtigkeitskämpfer im EF? Der geht si bei dir fix ned aus :haha: . Des muss ich dir gleich sagen (ungefragt) :mrgreen:

Des muss ich dir gleich sagen (ungefragt) :mrgreen:
Lass es ruhig raus, was dich so bewegt. :mrgreen:

Was wird denn das jetzt? :hmm:

Bist du der neue Gerechtigkeitskämpfer im EF? Der geht si bei dir fix ned aus :haha: . Des muss ich dir gleich sagen (ungefragt) :mrgreen:
Ich find das Zumpferlbashing mittlerweile einfach nur noch fad……einer detaillierteren Ausführung möchte sich der Prüfling entschlagen, sonst heißt‘s womöglich noch, ich sei abwertend. :mrgreen:

Vielleicht will er ja auch Männer mit seinen Bildern ansprechen :schulterzuck:

Ja, vielleicht.
Muss so sein, a Frau begeistert man damit nicht… 🤐 da brauchts glaub ich a bissl mehr als ein Penisbild.

In deinem Beitrag, ja. Aber um den ging es mir auch nicht. Aber egal, weitermachen. :mrgreen:

Dann zitier ned mich, wennst mich nicht meinst.
Muss ich jetzt dem ältesten Mitglied hier im Forum erklären, wie es geht? 😎😜

Zurück
Oben