Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

Wenn ein Foto einen persönlichen Bezug hat, kann es meiner Meinung nach schon so sein, dass es eine Frau erregt.
Meine Frau hat welche von ihren Lovern auf dem Handy...mir fällt dafür kein anderer Grund ein!
Wenn Frau einen persönlichen Bezug hat ist es nachvollziebar, kann ich verstehen.

Bei mir NUR dann...

Allerdings verhält sich das bei mir bei Frauenfotos ganz anders, die können mich komischerweise sehr wohl erregen....
Da gehts mir genau so. Vlt. weil Frau sich unbewust mit dem Bild identifiziert? Also jetzt nicht mit dem Aussehen, sondern eher in den Bewustsein, welcher sexuellen Reiz das Foto bei den Männern auslösen könnte?

Wenn jemand ein Foto Tribute zu meinen EF Bildern macht und mir zukommen lässt...Gern...Geil...🤩😛🥳

in anlehnung an einen anderen thread, in dem die schwägerin bewichst wird an die frauen:

wie fühlt ihr euch bei dem gedanken, dass ihr wichsvorlage für mann sein könntet? bzw. frauen die sich hier in der galerie und in threads zeigen, werden ja wohl definitiv welche sein. geschmeichelt? abgestossen?

wie fühlt sich der - ja auch nicht unwesentliche teil der frauen hier - bei denen es nicht zur vorlage reicht, ausser viel. bei ein paar fetischisten die sich einen runterholen., sei es nun aus optischen gründen oder abtörnenden haaren auf den zähnen :mrgreen: schlimm dass keiner wichst? oder froh dass der kelch an euch vorüberzieht?

oder umgekehrt an den mann: würdest du dich geschmeichelt fühlen mit dem wissen, dass es sich frau wegen dir selbst besorgt?

Find ich gut. Törnt mich auch an.
Vorausgesetzt ich kenne den Mann in irgendeiner Form…

Fremde… hmm… werd ich wohl nie erfahren, wer sich auf mir einen runterholt. Ist mir dann Wurscht ;)

Wenn jemand ein Foto Tribute zu meinen EF Bildern macht und mir zukommen lässt...Gern...Geil...🤩😛🥳

Aber jetzt mal Hand aufs Herz:

Wer soll sich auf deinen Bildern einen runterholen?
Da seh ich ja nix außer einen Penis.

Also a bissl mehr braucht’s da schon - ned?
Da bekommst nur von Männern angewichste Büdln retour

Zurück
Oben